Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tastatur Schände Thread

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tastatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 18:46
Ich hab mal Red Bull in mein Hackbrett geleert. Danach hab ich sie sorgfältig zerlegt und gereinigt. Nach dem Zusammenbau ging dann gar nichts mehr. Die Dinger können kein Wasser mehr ab. Eine Tastatur ist mir mal wegen stinknormalem Mineralwasser eingegangen. Ich dachte, ich spinn. Früher konnte man die Dinger in den Geschirrspüler stecken und sie funktionierten danach noch. Heute reichen ein paar Tropfen Flüssigkeit und das Ding ist Schrott.

Anzeige
melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 18:50
Ganz klassisch: Kaffee. ;)


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 18:53
Kirschtee. Das war ihr Lebensende. :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 18:54
Kaffee. Da ich ihn mit Zucker trink, ist das der Tod einer jeden Tastatur. Ich wills halt wissen.


1x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kaffee. Da ich ihn mit Zucker trink, ist das der Tod einer jeden Tastatur. Ich wills halt wissen.
Also meine haben es bis jetzt immer überlebt.

Logitech ftw. :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:14
@e7ernity
meine haben es bis jetzt immer überlegt.
Was haben sie sich denn so überlegt beim Kaffeetrinken? :D


1x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:14
@e7ernity

Dann hast dus nicht richtig gemacht oder nicht richtig umgerührt vorher. Vergisses, das überlebt keine. Auch keine Logitech. Die Logitech explodiert vielleicht nicht dabei, wie alle anderen aber sonst macht sie auch die Hufe hoch. Spätestens, wenn ich mich drüber ärger, dass das passiert ist und voller Jähzorn ach lassen wir das...


1x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie kann ich das wieder am besten kennzeichnen? °o°
Schnapp dir einen feinen Lötkolben und brenn die Buchstaben neu ein. :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:16
Achja, Mäuse und Tastaturen sind bei mir genauso Verbrauchsgut wie Filtertüten.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:17
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was haben sie sich denn so überlegt beim Kaffeetrinken? :D
Na ob er ihnen mundet oder eben nicht.
Verdammt, korrigiert. :D
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann hast dus nicht richtig gemacht oder nicht richtig umgerührt vorher. Vergisses, das überlebt keine. Auch keine Logitech. Die Logitech explodiert vielleicht nicht dabei, wie alle anderen aber sonst macht sie auch die Hufe hoch. Spätestens, wenn ich mich drüber ärger, dass das passiert ist und voller Jähzorn ach lassen wir das...
Vielleicht behandelst Du deine Tastaturen auch einfach zu gut und wenn der Kaffee dann kommt, sind sie einfach geschockt.
Meine werden vom ersten Tag an misshandelt. :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:18
@e7ernity

Ich latsch gleich nach Bezahlen einer neuen Tastatur erstmal mit dem Fuß drauf, ich mags, wenns beim Laufen klappert.


1x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:19
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich latsch gleich nach Bezahlen einer neuen Tastatur erstmal mit dem Fuß drauf, ich mags, wenns beim Laufen klappert.
Awat, so bekommt man am Besten weiche Anschlagspunkte hin!


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei mir verschwinden einige Buchstaben -.-

Wie kann ich das wieder am besten kennzeichnen? °o°
Mir geht es genauso. Wenn sie nicht vorher den Kirschteetod stirbt. Das ist echt eine Marktlücke. Wie kann man die abgenutzten Buchstaben haltbar wieder anbringen?
Ich habe es mit Aufklebebuchstaben versucht und auch mit den sogenannten wasserfesten Markern.
Bullshit alles. Musste doch ne neue kaufen.
Bei einer sind schon nach 8 Wochen bereits die Buchstaben abgegangen. Das Teil war mir als Hightech-Produkt verkauft worden. -.-


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:25
@AllmySpott
Einfach neue Tasten kaufen. :>


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:25
@e7ernity

Willste mich veräppeln? :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:25
@AllmySpott

Ob Mäuse, Tastaturen oder Headsets....mit Logitech kannste gar nichts falsch machen.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:27
@AllmySpott

Das mit dem wasserfesten Markern hab ich auch versucht ^.^

Kennst du die Aufkleber von alten Video Kassetten die immer dabei waren mit Buchstaben?

So was in der Richtung werde ich mir besorgen ^.^


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:28
@GilbMLRS

Das war ne Logitech MK 320


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:29
@Keysibuna

Ich hab mir im Schreibwarenhandel so Aufklebebuchstaben gekauft. Die halten nicht und fransen schnell aus.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 19:30
@AllmySpott

Egal ob Mäuse, Tastaturen oder Headsets, kauf niemals Logitech!


Anzeige

1x zitiertmelden