Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesliste 2013

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:34
Hallo zusammen!

Wer wird eurer Meinung nach das Jahr 2013 nicht überleben?

Die Regel: Jeder darf maximal 10 Namen nennen. Die Personen müssen allgemein bekannt sein ("mein Opa" zählt nicht. Mindestvorraussetzung zur Nominierung ist ein deutschsprachiger Wikipedia-Artikel). Ende nächsten Jahres gucken wir dann, ob jemand einen Treffer gelandet hat, derjenige gewinnt dann einen Keks.

Gewinnbeeinflussung durch eigenmächtiges Ermorden der Nominierten ist nicht erlaubt und führt zur Disqualifikation!

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:34
Meine Kandidaten:

1. Kirk Douglas (Schauspieler)
2. Hosni Mubarak (Präsi Ägypten)
3. Ariel Sharon (PM Israel)
4. Helmut Schmidt (Kanzler Deutschland)
5. Benedikt XVI. (Papst)
6. James Randi (Magier)
7. Fidel Castro (Diktator Kuba)
8. Rober Mugabe (Diktator Zimbabwe)
9. Nelson Mandela (Präsi Südafrika)
10. Henry Kissinger (Diplomat)


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:38
I-wie ist der Thread echt hart :D


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:38
ich hoffe, ihr könnt es als morbiden Spaß verstehen und nicht allzu ernst nehmen :)


1x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:40
Eigentlich darf man sowas ja nicht machen aber ich find die Idee sehr interessant. Aber für meine Antwort bräuchte ich noch überlegzeit.


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:43
@chen

Ich werd in den nächsten Tagen mal ein bisschen RTL gucken, dann kommt meine Todesliste :D


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:44
@Lady_Amalthea

Haha, der war Klasse! :D


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:49
Zsa Zsa Gabor
Charlie Sheen
Fidel Castro
Michael Caine
Richard Lugner
Muhammad Ali
Lindsay Lohan
Alfredo di Stefano
Jaques Chirac
Bud Spencer


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:49
Hm... lese gerade dass Hugo Chavez einen schweren Krebs-Rückfall erlitten hat und nach einem Nachfolger sucht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-hugo-chavez-geht-es-nach-krebs-op-schlechter-als-befuerchtet-a-872605.html


Und die US-Präsidenten Jimmy Carter und George Bush Sr. laufen auf die 89 zu.

Helmut Kohl geht es auch nicht mehr allzu gut.


@insideman
Gute Liste, aber Bud Spencer wird noch mindestens 10 Jahre leben :D


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:50
OK
1.Justin Bieber (stirbt an erbrochenem)
2.Angela Merkel ( springt ausem Fenster mit Euro-Rettungsschirm)
3.Florian Silbereisen (seine Stimmbänder verweigern ihm seinen Dienst springt ausm Fenster^^)
4.Justin Bieber (ähh siehe oben)
5.Stefan Raab (Der Beeper gibt ihm nen Stromschlag)
6.Stefan Baumgärtner (Wills seiner Freundin zeigen... stirbt an einfachem Kasten auf Bett-Sprung)
7.Dieter Bohlen (Wird in Flugzeugturbine gesaugt)
8.Der Berlusconi (zuviel Bunga Bunga Herzkasper )
9.Bill (ging in Tokio ins falsche Hotel... muss als Organspender herhalten^^)
10.Der Bauer Frentzen (Wird vom Trecker überfaaahn)


2x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:52
@chen

Bush und Chavez hatte ich auch im Kopf.

Aber neben meinem Sicherheitstipp Gabor, wollte ich mit Lohan bissl Risiko gehen.

Denn auf alte Menschen kann jeder tippen :D


1x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:52
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ende nächsten Jahres gucken wir dann, ob jemand einen Treffer gelandet hat, derjenige gewinnt dann einen Keks.
das schon schöner schwarzer humor :D


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:52
@chen
Zitat von chenchen schrieb:ich hoffe, ihr könnt es als morbiden Spaß verstehen und nicht allzu ernst nehmen :)
Also ich mein das todernst!!


1x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:52
Man muss schon eine sehr seltsame Art von "Humor" haben, um mit Namen von möglichen Todeskandidaten wie in einem Gesellschaftsspiel zu hantieren. Applaus, gut gemacht.


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:55
@Nebelschwade
Sooo schlimm??


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn auf alte Menschen kann jeder tippen
Stimmt, meine Ansammlung ist ein bisschen zu sehr auf Sicherheit bedacht. Ich hätte noch Courtney Love oder sowas einstreuen sollen.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Also ich mein das todernst!!
Nachher hast du wirklich recht mit Justin Bieber... wer weiß... schließlich sterben nur die besten jung.
<3 Biebs


2x zitiertmelden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:58
@chen
@m.shiva
Zitat von chenchen schrieb:Nachher hast du wirklich recht mit Justin Bieber... wer weiß... schließlich sterben nur die besten jung.

Dann werden wir in einem Meer aus Teeny und @ISawaWhootshi Tränen ertrinken :D

Kramt schon mal die Wachstumspilze von Alice raus!


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:59
wenn die besten jung sterben stirbt der nie!


melden

Todesliste 2013

12.12.2012 um 23:59
Osama bin Laden wird gefunden/getötet.
Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010 (Seite 9) (Beitrag von insideman)

Man, nur paar Monate daneben gelegen.

Bin schon wie endgame, vor allem wenn man bedenkt dass alles andere falsch war.


1x zitiertmelden

Todesliste 2013

13.12.2012 um 00:00
@chen
Na ich hoff jetz mal ned das ich recht habe. Und falls ja, was für nen Keks krieg ich??


Anzeige

melden