weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesliste 2013

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesliste

Todesliste 2013

05.03.2013 um 23:20
@insideman

So ein Mist aber auch. Dieser Schlingel!


melden
Anzeige

Todesliste 2013

06.03.2013 um 00:26
1. die Queen
2. Justin Bieber (wie is egal, Hauptsache tot)
3. der Ernst - für alle die nicht wissen wers ist, hört Mal einen Tag auf zu lachen ;)
4. Hillary Clinton (Schlaganfall)
5. Justin Bieber
6. Mit sehr viel Pech, Rudi Assauer :(
7. Helmut Kohl
8. Kenny
9. 867 Katzen (die ja so intelligent sind aber so viel öfter von Autos überfahren werden)
10. ein Mensch den niemand kennt


melden

Todesliste 2013

06.03.2013 um 09:32
Diether Pfaff ist tot
http://www.spiegel.de/panorama/leute/krebserkrankung-schauspieler-dieter-pfaff-ist-tot-a-887118.html
hatte den jemand auf der Liste?


melden

Todesliste 2013

06.03.2013 um 16:25
@ruTz
ruTz schrieb:Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen
Ich habe es ihm gesagt er zuckte nur mit den schultern.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

06.03.2013 um 16:44
r.i.p. comandante chavez


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 17:29
@comicsgipsie
m.shiva schrieb:OK
1.Justin Bieber (stirbt an erbrochenem)
2.Angela Merkel ( springt ausem Fenster mit Euro-Rettungsschirm)
3.Florian Silbereisen (seine Stimmbänder verweigern ihm seinen Dienst springt ausm Fenster^^)
4.Justin Bieber (ähh siehe oben)
5.Stefan Raab (Der Beeper gibt ihm nen Stromschlag)
6.Stefan Baumgärtner (Wills seiner Freundin zeigen... stirbt an einfachem Kasten auf Bett-Sprung)
7.Dieter Bohlen (Wird in Flugzeugturbine gesaugt)
8.Der Berlusconi (zuviel Bunga Bunga Herzkasper )
9.Bill (ging in Tokio ins falsche Hotel... muss als Organspender herhalten^^)
10.Der Bauer Frentzen (Wird vom Trecker überfaaahn)
Ist ja erst der 24.05.2013
Also nur nicht die Hoffnung aufgeben ;)
@m.shiva


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 17:29
@m.shiva

Ok sonst mach ich halt ne neue Todesliste :)


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 18:12
Weil ich den Thread so herrlich makaber finde reiche ich auch noch 'ne Liste nach, schauen wir mal:

1. Reiner Calmund
2. Walter Scheel
3. Prinz Philip
4. Elton
5. Wolfgang Bosbach
6. Baschar al-Assad
7. Harald Glöckler
8. Kaiser Akihito
9. Alice Schwarzer
10. Julija Tymoschenko


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 18:39
1. Queen Elizabeth
2. Fidel Castro
3. Raoul Castro
4. Sylvester Stallone
5. Theo Waigel
6. Franz Beckenbauer
7. Stefan Raab
8. Dieter Bohlen
9. Bill Kaulitz
10. Prinz Charles


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:26
@Ilian
@blue_


Ich finde das völlig unangebracht.

Die Liste muss spätestens im Jänner abgegeben werden, so hat man fast ein halbes Jahr mehr Erfahrungswerte!


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:30
@insideman
Aber ebenso sind potentielle Listenkandidaten, die einen Treffer versprochen hätten (Hugo Chávez oder Dieter Pfaff z.B.), nichtmehr wählbar. ^^


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:35
Ilian schrieb:Aber ebenso sind potentielle Listenkandidaten, die einen Treffer versprochen hätten (Hugo Chávez oder Dieter Pfaff z.B.), nichtmehr wählbar. ^^
Ja wie man auf Seite 1 ? lesen kann, war der auch auf unserem Radar.

Ich entschied mich dann aber für Lindsey Lohan als Risikotipp :D


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:42
insideman schrieb:Ich entschied mich dann aber für Lindsey Lohan als Risikotipp :D
Ja, die Lindsey könnte die nächste Amy Winehouse geben. ^^ Bin mal gespannt, wie sich Calli und Glöckler so schlagen, habe ja auch einige Risikotipps an Board. :D


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:44
@Ilian

Dein riskantester Tipp ist doch al Assad :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:46
wie heisst nochmal dieser weltraumhüpfer.. der ist eh immer ein kandidat glaub ich ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:47
felix, genau.. der wurde auch schon bedacht


melden

Todesliste 2013

24.05.2013 um 19:48
Baumgartner, ja.

Aber als Basejumper ist einem der Tod auch nicht soo sicher...



;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 20:25
Margret Thatcher


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesliste 2013

24.05.2013 um 20:38
Ok mach ich halt ne neue nehme ja absichtlich Leute die noch mitten im Leben stehn (oder es wenigstens meinen) ...
Ich geb noch mögliche Todesart dazu ;)

1.Harald Glöckler (Haut sich ne pompöse Ladung Koks zuviel ins Hirn)
2.Lindsey Lohan (dito)
3.Herr Müller ( Wird vom Trekker übafaan)
4.Justin Bieber ( Muss man wohl nachhelfen^^)
5.Dieter Bohlen ( fällt scheinwerfer aufn Kopf)
6.Psy ( gefällt nicht jeder Gang)
7.Heino ( ach der ist doch schon...)
8.Zuckerberg ( Tja zuviele Finger im A....) Daumen nach oben
9.Michael Schuhmacher ( Wird an nem unüberwachten Bahnübergang vom Zug erwischt^^)
10. Bill Clinton ( Stirbt an nem vergifteten Apfel)


melden
Anzeige

Todesliste 2013

24.05.2013 um 21:18
m.shiva schrieb:9.Michael Schuhmacher ( Wird an nem unüberwachten Bahnübergang vom Zug erwischt^^)
Bin Schumifan sag sowas nicht mensch


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden