Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dorfleben oder Stadtleben?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:38
Wo wohnt ihr aktuell? Seid ihr Zufrieden mit eurem Dorf/Stadtleben? Oder wollt ihr umziehen?

Anzeige
melden

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:41
Ich wohne in einer Stadt, würde aber lieber auf nem Dorf leben...


melden
sibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:43
warum Netty? Magst du es ruhiger?


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:48
ich wohne am Stadtrand, eine sehr gute Mischung aus beidem quasi. ;)


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:48
@sibella

Ja nicht so viele Idioten da, jetzt grade knallen die draußen vor meiner Tür schon wieder mit Sylvesterknallern :(

Ausserdem komme ich eh vom Land, ist einfach schöner da. Nicht so hektisch und überlaufen, es stinkt nicht so, ausser nach Tieren :)


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

12.12.2012 um 23:59
Hab mal in Berlin gewohnt (5 min. zu Fuß vom Kudam entfernt) und zog dann direkt mal in ein 700 Seelendorf - von dort wieder in eine Kleinstadt und nochmals in eine Kleinstadt.

Ich will verdammt nochmal Nachts um 3 einen Kuchen bekommen können - und das gibt es nur in der Stadt :vv:


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:06
@RobbyRobbe

Du könntest dir auch selbst einen backen, Nachts um 3! Wenn dir noch Zutaten fehlen wie Eier, kannst du die aufem Land auch um die Uhrzeit noch besorgen :)


melden
sibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:08
ja direkt von der Henne


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:09
Wenn ich dann schon da bin dann nehme ich mir eher die Henne und koche die als mir dann die Mühe zu machen mit einem Kuchen ;)


melden
sibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:11
loool


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:12
Hat beides seine Vorteile. Momentan genieße ich eher das Stadtleben.


melden
sibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:17
momentan? klingt so als könnte sich das ändern?


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:25
Joa, schreibe gerade meine Abschlussarbeit und habe noch keine Ahnung, was ich danach machen und wo ich wohnen werde. Besonders ortsfest bin ich nicht.


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:26
Dorf mit Stadtrecht ... uhh :D

Aber man kennt sich einfach ... und das ist wirklich schön. Etwas was mir in einer Großstadt fehlen würde.


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 00:32
Im Dorf ist es nachts sehr ruhig, in der Stadt heult auch nachts ne Sirene auf.

Mein Schlaf ist mir sehr wichtig! Also pro Dorf!


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 01:16
Ich wohne in ner Großstadt und will niemals woanders leben. :)


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 01:25
Ich bin ein Dorfkind und immer wieder froh zu hause zu sein wo man seine Ruhe hat Musik hören kann so laut man will und niemand einen beanstandet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 01:38
Großstadt :Y: da bleib ich auch ..


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 02:32
Ich lebe in einem Dorf, wollte mal in die Stadt ziehen - aber nach einer Schnupperwoche habe ich gemerkt, das ist nur für den Urlaub was, auf Dauer nichts für mich.


melden

Dorfleben oder Stadtleben?

13.12.2012 um 05:47
aktuell großstadt, gern aber später mal haus am meer ausserhalb eines dorfes.


Anzeige

melden