Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Menschen verboten.

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:27
@samaelcrow

Sehr schön. :D

Und leider stimmt es ja.


Aber jetzt mal rein rechtlich: Ist es nicht diskriminierend, dass ich meinen Octopus(sy) rannehmen darf, meine Schafe aber nicht ?


1x zitiertmelden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:32
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Auch wenn Deine Ansicht biologisch betrachtet richtig ist, juristisch gesehen ist sie es nicht.
@kleinundgrün

Da kenne ich ein schönes Beispiel

Wenn es das Gesetz doch so schön genau nimmt. Hätte ich mich nicht darum gekümmert , hätte ich juristisch gesehen ein Kind an der Backe was Biologisch nicht meins ist. Wird gedreht wie es passt. :D

@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Aber jetzt mal rein rechtlich: Ist es nicht diskriminierend, dass ich meinen Octopus(sy) rannehmen darf, meine Schafe aber nicht ?
Stimmt, jetzt wo du es sagst. :)
Hmm ... du kennst nicht zufällig datrueffel? :D


1x zitiertmelden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:35
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Hätte ich mich nicht darum gekümmert , hätte ich juristisch gesehen ein Kind an der Backe was Biologisch nicht meins ist. Wird gedreht wie es passt.
Weil auch hier der juristische und der biologische Begriff des Kindes nicht übereinstimmen. Sonst könntest Du ja auch niemanden adoptieren.


1x zitiertmelden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:43
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Weil auch hier der juristische und der biologische Begriff des Kindes nicht übereinstimmen. Sonst könntest Du ja auch niemanden adoptieren.
Stimmt ... da wäre ich juristisch dann gezwungen worden. Somit liegt der Status que auf der juristischen Seite egal was die Biologie sagt. Kein Wunder das es da zu Unstimmigkeiten kommen kann. Ich bleib dabei. Es ist schwammig formuliert.


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:53
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Sollte sich tatsächlich ein sachlicher Fehler eingeschlichen haben, so wird er wohl noch korrigiert.
ich hoffe sie werden den fehler mit den wirbeltieren übersehen! hihi


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 12:02
Apfelkuchen gefällig?
american-pie-2Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:04
@samaelcrow

Vom Namen her ja, aber die damit verbundene Geschichte leider nicht.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht ....


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:09
@samaelcrow
selbst, wenn das gesetz mit dem fehler so veröffentlicht wird und gültig wird, heißt das noch lange nicht, dass auch der fehlerbehaftete inhalt zum tragen kommt.


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Apfelkuchen gefällig?
Ist es jetzt normal, dass ich perverse Gedanken wegen nem Apfelkuchen habe?


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:14
Puh zum Glück bin ich Gamer der auf Allmy unterwegs ist.
mannmannmann, dachte schon ich werde richtig eine Böserbube und Gesetzesbrecher.

Die Sidn doch so belämmert x) Naja sind ja noch die Wirbellosen.
und kuchen


1x zitiertmelden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:32
@vincentwillem
Wenn Du American Pie kennst dann ist es nicht schlimm... wenn die Lust spontan aufkam, dann würd ich mir gedanken machen ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:34
@Glünggi
Huii :D
doch doch ich kenns schon, wusste aber nicht ob du es kennst oder darauf angespielt hast ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:39
@vincentwillem
Jo hab ich..... würd wohl nicht von selbst auf solch ne Idee kommen ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:41
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Puh zum Glück bin ich Gamer der auf Allmy unterwegs ist.
mannmannmann, dachte schon ich werde richtig eine Böserbube und Gesetzesbrecher.

Die Sidn doch so belämmert x) Naja sind ja noch die Wirbellosen.
und kuchen
Verstehe ich Deinen Beitrag dahingehend richtig, dass Gamer eher Sex mit (nichtmenschlichen) Wirbeltieren haben und nun auf Kuchen und Kraken ausweichen müssen? :D


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 14:29
Jo genau so ist das :)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:00
Wann werden die Menschen erkennen, dass der Postillon eine Satirezeitschrift ist?


1x zitiertmelden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:42
@GilbMLRS
Jetzt hast du den Witz ruiniert.


1x zitiertmelden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:56
C-C-C-Combo Breaker


melden
samaelcrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 23:02
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wann werden die Menschen erkennen, dass der Postillon eine Satirezeitschrift ist?
Ach neeeee ... :D

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Jetzt hast du den Witz ruiniert.
Aber sowas von ... menno. :)


melden

Sex mit Menschen verboten.

18.12.2012 um 01:09
Wenn Sex mit Wirbeltieren tatsächlich verboten wird.... was ist mit wirbellosen Tieren?
Da tun sich Abgründe auf... mein lieber Scholli :O


melden