weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Menschen verboten.

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Sex, Wirbeltiere

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:27
@samaelcrow

Sehr schön. :D

Und leider stimmt es ja.


Aber jetzt mal rein rechtlich: Ist es nicht diskriminierend, dass ich meinen Octopus(sy) rannehmen darf, meine Schafe aber nicht ?


melden
Anzeige
samaelcrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:32
kleinundgrün schrieb:Auch wenn Deine Ansicht biologisch betrachtet richtig ist, juristisch gesehen ist sie es nicht.
@kleinundgrün

Da kenne ich ein schönes Beispiel

Wenn es das Gesetz doch so schön genau nimmt. Hätte ich mich nicht darum gekümmert , hätte ich juristisch gesehen ein Kind an der Backe was Biologisch nicht meins ist. Wird gedreht wie es passt. :D

@kbvor4
kbvor4 schrieb:Aber jetzt mal rein rechtlich: Ist es nicht diskriminierend, dass ich meinen Octopus(sy) rannehmen darf, meine Schafe aber nicht ?
Stimmt, jetzt wo du es sagst. :)
Hmm ... du kennst nicht zufällig datrueffel? :D


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:35
samaelcrow schrieb:Hätte ich mich nicht darum gekümmert , hätte ich juristisch gesehen ein Kind an der Backe was Biologisch nicht meins ist. Wird gedreht wie es passt.
Weil auch hier der juristische und der biologische Begriff des Kindes nicht übereinstimmen. Sonst könntest Du ja auch niemanden adoptieren.


melden
samaelcrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:43
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Weil auch hier der juristische und der biologische Begriff des Kindes nicht übereinstimmen. Sonst könntest Du ja auch niemanden adoptieren.
Stimmt ... da wäre ich juristisch dann gezwungen worden. Somit liegt der Status que auf der juristischen Seite egal was die Biologie sagt. Kein Wunder das es da zu Unstimmigkeiten kommen kann. Ich bleib dabei. Es ist schwammig formuliert.


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 11:53
@emanon
emanon schrieb:Sollte sich tatsächlich ein sachlicher Fehler eingeschlichen haben, so wird er wohl noch korrigiert.
ich hoffe sie werden den fehler mit den wirbeltieren übersehen! hihi


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 12:02
Apfelkuchen gefällig?
american-pie-2


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:04
@samaelcrow

Vom Namen her ja, aber die damit verbundene Geschichte leider nicht.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht ....


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:09
@samaelcrow
selbst, wenn das gesetz mit dem fehler so veröffentlicht wird und gültig wird, heißt das noch lange nicht, dass auch der fehlerbehaftete inhalt zum tragen kommt.


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:14
Glünggi schrieb:Apfelkuchen gefällig?
Ist es jetzt normal, dass ich perverse Gedanken wegen nem Apfelkuchen habe?


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:14
Puh zum Glück bin ich Gamer der auf Allmy unterwegs ist.
mannmannmann, dachte schon ich werde richtig eine Böserbube und Gesetzesbrecher.

Die Sidn doch so belämmert x) Naja sind ja noch die Wirbellosen.
und kuchen


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:32
@vincentwillem
Wenn Du American Pie kennst dann ist es nicht schlimm... wenn die Lust spontan aufkam, dann würd ich mir gedanken machen ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:34
@Glünggi
Huii :D
doch doch ich kenns schon, wusste aber nicht ob du es kennst oder darauf angespielt hast ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:39
@vincentwillem
Jo hab ich..... würd wohl nicht von selbst auf solch ne Idee kommen ;)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 13:41
LordIronfist schrieb:Puh zum Glück bin ich Gamer der auf Allmy unterwegs ist.
mannmannmann, dachte schon ich werde richtig eine Böserbube und Gesetzesbrecher.

Die Sidn doch so belämmert x) Naja sind ja noch die Wirbellosen.
und kuchen
Verstehe ich Deinen Beitrag dahingehend richtig, dass Gamer eher Sex mit (nichtmenschlichen) Wirbeltieren haben und nun auf Kuchen und Kraken ausweichen müssen? :D


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 14:29
Jo genau so ist das :)


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:00
Wann werden die Menschen erkennen, dass der Postillon eine Satirezeitschrift ist?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:42
@GilbMLRS
Jetzt hast du den Witz ruiniert.


melden

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 21:56
C-C-C-Combo Breaker


melden
samaelcrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit Menschen verboten.

17.12.2012 um 23:02
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Wann werden die Menschen erkennen, dass der Postillon eine Satirezeitschrift ist?
Ach neeeee ... :D

@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Jetzt hast du den Witz ruiniert.
Aber sowas von ... menno. :)


melden
Anzeige

Sex mit Menschen verboten.

18.12.2012 um 01:09
Wenn Sex mit Wirbeltieren tatsächlich verboten wird.... was ist mit wirbellosen Tieren?
Da tun sich Abgründe auf... mein lieber Scholli :O


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Phänomen "Hater"101 Beiträge
Anzeigen ausblenden