Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Weltuntergang
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:30
Hallo da draussen, ist da noch jemand? Bin ich der einzig Überlebende? Oder gibt es da noch jemanden? Wenn das jemand liest, bitte schreibt mir! Ich bin verzweifelt, die Welt ist scheinbar ohne mich untergegangen, hat mich vergessen!


melden
Anzeige

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:32
Nein, du bist alleine.


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:32
Ich leb noch. Aber ich warte schon auf den Untergang. Naja, kann wahrscheinlich lange warten -.-"


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:32
:nerv:


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:40
@du_selbst


Nein, hier sind alle tot! Ich auch, ich bin nämlich nur ein Geist! Aber eigentlich ist alles wie immer, weil wir alle Geister sind... Du kannst uns nur nicht sehen, das ist natürlich wirklich blöd für dich :(


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 14:46
Tagebuch eines Vergessenen.

Es sind mittlerweile 16 Minuten vergangen und noch immer keine Antwort auf mein Hilferuf.

Wie es scheint bin ich tatsächlich der einzig Überlebende oder eben doch der Vergessene.

Was soll ich bloss machen, was soll ich bloss tun, mich aus dem Fenster stürzen, das würde nichts bringen ich wohne im Erdgeschoss.

Ich werde noch weiter ausharren und abwarten vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 15:01
@du_selbst
es knarrt eine tür,ein offen gelassentes fenster klappert. der wind der durch das zimmer pfeipft hürt sich wie ein wispern an, wie aus einer fernen zeit, die kahlen bäume werfen seltsame schatten an die wand, als wären das lebende wesen und langsam aber sicher zieht die dunkelheit herauf!


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 15:06
ich bin ein bot alle antworten sind gereriert.
wir sind die borg widerstand ist zwecklos
@du_selbst du bist der letzte freie mensch, wir werden dich finden und assimilieren


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 15:34
@du_selbst

Du bist tot. Mausetot. Sieh es endlich ein.
Du bist gestorben und in der Hölle. Die Hölle hat einen Namen: Allmystery!


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 16:29
Jetzt will ich mal Antworten von euch die meinen das die Welt untergeht!
Geht jetzt für euch eine unter nachdem ihr uns Jahre lang genervt habt?!


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 16:48
@du_selbst
du_selbst schrieb:Tagebuch eines Vergessenen.
Dann bleib es bitte auch und dein Tagebuch erst recht xD


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 17:53
Meine heile Welt ist untergegangen, aber nicht heute.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 18:04
Hat denn wenigstens schon irgendjemand einen Be-
wußtseinsschub gehabt...?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 20:31
war die Nacht über streichen .. :ask: ob ich gleich einkaufen gehen kann? hm ....

mal sehen wie die Welt aussieht wenn ich raus geh .. hoffentlich nich all zu viele Trümmer, hab keine guten Kletterschuhe ... sollte ich Geld mit nehmen? oder doch lieber ne Knarre um die anderen Plündernden zu vertreiben?

was mich nur wundert, Strom is da und nen Allmy-klon anscheinend auch ... :ask:


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 20:34
Du bist der Letzte.
Suizid ist der einzige Ausweg.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 21:07
Ich habe mir ein paar neue Nicks zugelegt, @Doors damit ich wenigstens den Eindruck erwecke noch einigermassen beieinander zu sein. Aber in Wahrheit bin ich der einzige der hier noch schreibt, ich antworte mir selbst.


Ich habe heute so getan als wäre überhaupt nichts geschehen und bin ganz normal zur Arbeit gegangen.

Keine Menschenseele angetroffen, kein Vogel hat gezwitschert, kein Hahn hat nach mir gekräht, gar nichts, es war unheimlich. Unheimliche Stille. Totenstille.

Morgen werde ich wieder so tun als wäre gar nichts geschehen, und versuchen möglichst wie früher meiner Arbeit nachzugehen, damit ich nicht vollkommen den Verstand verliere.

Ich versuche mir dabei vorzustellen alles wäre ganz normal, so wie früher.

Welchen Sinn meine Arbeit macht weiss ich zwar nicht, aber meine Arbeit hat eigentlich noch nie Sinn gemacht, und nun, bin ich froh dass ich wenigstens eine Beschäftigung habe.

Von Zeit zu Zeit logge ich mich dann ins Forum ein und schreibe Beiträge, natürlich unter fremdem Namen, @the.smoker damit ich wenigstens den Eindruck einer Konversation erwecke.



Ich bin jetzt schon lange Zeit alleine hier, ich weiss schon gar nicht mehr wie lange, und langsam bin ich richtig gut darin geworden mir andere Personen und Namen auszudenken. @dasewige Wenn es darum geht mir etwas Vorzustellen macht mir keiner was vor. @Lady_Amalthea



So stelle ich mir manchmal vor jemand ganz anders zu sein, jemand wie @Fenris
zum Beispiel, und dann stelle ich mir vor ich würde mir selbst begegnen.


Ich tue dann so als würde ich mit jemand sprechen oder schreiben, @RobbyRobbe dabei bin ich es in Wirklichkeit selbst, aber ich habe in all den Jahren gelernt zu vergessen wer ich eigentlich war.

Ich bin sozusagen ein Meister im Verdrängen und Einbilden geworden.

So begegne ich zwar den ganzen Tag niemand anderem als mir selbst, aber weil ich mich so sehr verstellt habe, erkenne ich mich nicht einmal mehr.

Das geht soweit dass ich mir Geräusche und Personen vorstelle, die an mir vorüber ziehen.

Heute hatte ich das erste mal das Gefühl, diese von mir erdachten Personen würden wirklich glauben was sie sehen. Ich habe sie mir perfekt vorgestellt, eine Welt die sich nicht an mich erinnert.


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 21:22
so da mir grad langweilig ist, sage blicke ich mal in die zukunft

http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/176686/index.html


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 21:40
@the.smoker
Das hast du wohl für dich entdeckt oder warum postest du es heute die ganze zeit?


melden

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 21:42
@RobbyRobbe
da nur leute welche genau diesen link besitzen fragen stellen können.
denn leider hat jedes profil einen extra link


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Überlebende? Nein! Hilfe, die Welt ist ohne mich untergegangen

21.12.2012 um 21:42
ok, jetz teste ich, ich geh shoppen ... mal sehen wie die Welt draußen aussieht ..


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden