Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hasst ihr Weihnachten?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, X-mas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:27
bis auf die letzten beiden Gründe fällt bei mir alles weg @LittleDarky :D

Anzeige
melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:31
WEIL ES EINE LÜGE IST!

DIE die Weihnachten feiern, feiern das FEST DER LÜGE!

I HATE CHRISTMAS, I HATE THE LIE!


1x zitiertmelden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:34
:D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:34
Ich hasse Weihnachten gar nicht, im Gegenteil. Ich freu mich jedes Jahr drauf


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:42
Ich hasse Weihnachten nicht, ich hasse es nur, was manche Leute daraus machen.


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:45
Das Fest der Hiebe, der seelischen Seitenhiebe.


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 21:57
Hassen tue ich es nicht, aber je älter ich werde um so weniger freue ich mich drauf...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:10
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:WEIL ES EINE LÜGE IST!

DIE die Weihnachten feiern, feiern das FEST DER LÜGE!

I HATE CHRISTMAS, I HATE THE LIE!
hast du Kinder?

mich interessiert nur falls du welche hast wie du dann mit ihnen feierst und wenn nicht wie du es handhaben willst später ..


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:11
Ich hatte,
ist das von Bedeutung?

Eine Lüge ist eine Lüge!


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:12
@tic

siehe oben


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:13
würdest es also nicht feiern und deinen Kindern es auch so wie du schreibst eintrichtern? @rude_Girl


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:13
@tic

NEIN, man sollte Ihnen die Wahrheit erzählen!


1x zitiertmelden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:16
@rude_Girl
Die Welt ist schon schrecklich Hebung, da sollte man den Kinder nicht die Fantasie nehmen und ihnen diese Illusion kaputt machen!


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:16
*genug


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:17
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:NEIN, man sollte Ihnen die Wahrheit erzählen!
und wie wäre es dann in der Schule für sie unter den ganzen feiernden Glücklichen und warum den Kindern das nehmen was Kindsein ausmacht?


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:18
@nasirjones

Weihnachten das Fest der Liebe zu nennen,
kann ich NICHT durchgehen lassen!

WEIL ES EINE LÜGE IST


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:19
@rude_Girl
Was ist es dann?


melden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:19
@tic

Wenn man von seinen Eltern, oder Mutter, Papa geliebt wird,
braucht man keine Lüge, WAS DAS WEIHNACHTSFEST ANGEHT!


1x zitiertmelden

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:20
@nasirjones

EINE LÜGE

ist das so schwer zu verstehn?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hasst ihr Weihnachten?

23.12.2012 um 22:24
das Stimmt schon, nur damit bringst du deine Kinder in der Schule zb in eine unangenehme Situation was Mobbing oder einfach unglücklich sein zu folge haben kann @rude_Girl

ich bin keiner der meint man solle mit dem Strom schwimmen aber es kann sich unter umständen negativ auf die Entwicklung ausüben wenn eventuelle andere Sachen die das Kind belasten noch hinzu kommen ...

ich hab zwar den Thread erstellt und mag Weihnachten nicht jedoch unter den richtigen umständen (Familie haben) ist es schön ..


Anzeige

melden