weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinox.to

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, Kinofilme, Bockshornkleesamen, Videostreem
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.07.2013 um 18:26
@Zeo
Das will ich doch hoffen, movie4k läuft ja auch noch nicht wieder so rund, wie vor ihrem Umzug. :D


melden
Anzeige

Kinox.to

15.08.2013 um 14:28
Das ärgert mich manchmal auch, aber hab herausgefunden, dass es ganz normal ist, wenn Seiten manchmal down sind, hier wird es ganz gut erklärt: http://kinoxto.blogspot.de/2013/08/kinox-to-down.html , aber die Frage ist, ob das auch bei Seiten wie Youtube vorkommen kann, so war es nämlich gestern bei mir -.-


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.08.2013 um 15:35
wie schnell da immer panik ausbricht wenn die seite mal down ist... gibt hundert andere davon.


melden

Kinox.to

31.10.2014 um 12:23
Warum wird denen Steuerhinterziehung angelastet. Aus Gewinnen die über Betrug zustande kommen möchte Sachsen seinen fairen Anteil haben?

http://www.focus.de/digital/internet/illegales-film-portal-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-kinox-to-betreibern_id_4239602...

edit: erledigt = Werbung.


melden

Kinox.to

31.10.2014 um 17:02
Die Umsatzsteuer auf Banner von illegalen Plattformen gönnt man sich. Weiter so.


melden

Kinox.to

01.11.2014 um 15:44
@Pfeifenphysik
Steuerhinterziehung wird jedem angelastet der viel Geld hat aber keine Steuern bezahlt.

Mal angenommen du verkaufst Drogen ohne erwischt zu werden und kaufst dir dann einen Benz und das fällt jemanden auf, dann wirst du im Fall dass man dir nichts weiter nachweisen kann allein für Steuerhinterziehung verknackt.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinox.to

17.11.2014 um 19:24
Nur damit es erwähnt wurde; es gibt auch Kostenlose Streaming Seiten legal z.B. http://www.clipfish.de Viele kennen solches bestimmt bereits, wer noch nicht, probiert das mal! Ich war überrascht, im positiven Sinne..die Auswahl ist natürlich nicht sehr gross. Die Qualität deutlich besser ist als bei Kinox und Co und ohne Angst sich was einzufangen. Werbung stört nicht, zu Beginn gibt es und oft nur ein einziger wenige Sekunden Werbespott in der Mitte des Films. Weiter so, Daumen hoch :)


melden

Kinox.to

17.11.2014 um 21:55
@mayday
hab gerade the walking dead eingegeben, super geil danke
(da kommt alles, nur nicht das was man sehen will)


melden
Anzeige

Kinox.to

17.11.2014 um 22:39
@mayday
http://www.netzkino.de


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden