Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinox.to

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Kinofilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinox.to

15.07.2013 um 18:26
@Zeo
Das will ich doch hoffen, movie4k läuft ja auch noch nicht wieder so rund, wie vor ihrem Umzug. :D

Anzeige
melden

Kinox.to

15.08.2013 um 14:28
Das ärgert mich manchmal auch, aber hab herausgefunden, dass es ganz normal ist, wenn Seiten manchmal down sind, hier wird es ganz gut erklärt: http://kinoxto.blogspot.de/2013/08/kinox-to-down.html , aber die Frage ist, ob das auch bei Seiten wie Youtube vorkommen kann, so war es nämlich gestern bei mir -.-


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinox.to

15.08.2013 um 15:35
wie schnell da immer panik ausbricht wenn die seite mal down ist... gibt hundert andere davon.


melden

Kinox.to

31.10.2014 um 12:23
Warum wird denen Steuerhinterziehung angelastet. Aus Gewinnen die über Betrug zustande kommen möchte Sachsen seinen fairen Anteil haben?

http://www.focus.de/digital/internet/illegales-film-portal-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-kinox-to-betreibern_id_4239602.html

edit: erledigt = Werbung.


melden

Kinox.to

31.10.2014 um 17:02
Die Umsatzsteuer auf Banner von illegalen Plattformen gönnt man sich. Weiter so.


melden

Kinox.to

01.11.2014 um 15:44
@Pfeifenphysik
Steuerhinterziehung wird jedem angelastet der viel Geld hat aber keine Steuern bezahlt.

Mal angenommen du verkaufst Drogen ohne erwischt zu werden und kaufst dir dann einen Benz und das fällt jemanden auf, dann wirst du im Fall dass man dir nichts weiter nachweisen kann allein für Steuerhinterziehung verknackt.


melden

Kinox.to

17.11.2014 um 19:24
Nur damit es erwähnt wurde; es gibt auch Kostenlose Streaming Seiten legal z.B. http://www.clipfish.de Viele kennen solches bestimmt bereits, wer noch nicht, probiert das mal! Ich war überrascht, im positiven Sinne..die Auswahl ist natürlich nicht sehr gross. Die Qualität deutlich besser ist als bei Kinox und Co und ohne Angst sich was einzufangen. Werbung stört nicht, zu Beginn gibt es und oft nur ein einziger wenige Sekunden Werbespott in der Mitte des Films. Weiter so, Daumen hoch :)


melden

Kinox.to

17.11.2014 um 21:55
@mayday
hab gerade the walking dead eingegeben, super geil danke
(da kommt alles, nur nicht das was man sehen will)


melden

Kinox.to

17.11.2014 um 22:39
@mayday
http://www.netzkino.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Filme könnt ihr euch tausende male ansehen?
Unterhaltung, 177 Beiträge, am 11.02.2020 von Philipp87
Asgaard am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 11.02.2020 »
Unterhaltung: Movie Rating <7.5
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 21.12.2015 von Sector7
Sector7 am 18.12.2015, Seite: 1 2 3
46
am 21.12.2015 »
Unterhaltung: Unlogische Vorkommnisse in Filmen/Büchern
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.07.2012 von sunswine
sunswine am 15.07.2012, Seite: 1 2 3
44
am 17.07.2012 »
Unterhaltung: Welche Filme bringen euch zum Weinen?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 31.12.2011 von Cari
kelpie am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 31.12.2011 »
von Cari
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.589 Beiträge, gestern um 17:06 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 378 379 380 381
7.589
gestern um 17:06 »
von krungt