Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kino, Kinofilme

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

31.01.2010 um 22:49
Kommt es mir nur so vor oder werden die Filme sind die Filme nur noch realativ sinnlos???

Ich meine in jedem Film, bis auf kleinere Ausnahmen, ist heute nur noch Boom Bang Boom, oder kommt es mir nur so vor???


melden
Anzeige
Es kommt mir nur so vor
84 Stimmen (49%)
Ja es stimmt
43 Stimmen (25%)
Die Filme sind allsamt nur noch geklaut und nachgemacht!!!
45 Stimmen (26%)

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

31.01.2010 um 22:53
@stLuzifer
Guckst die falschen Filme würde ich sagen ;)
Gibt ja nicht nur "Hollywood".


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 01:37
Doch find ich schon das es nur Hollywood gibt!!!
Deutschland: wir haben miese Filme (bis auf Comedy)
Russland: Haben die Filme???
Indien: Auf das gesinge und getanze habe ich keine lust
England: Machen gute Serien wie Torchwood oder Life on Mars, aber Filme??? Da fallen mir nicht viele ein!!!
andere Länder: Fallen mir nicht ein


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 01:47
Wat? Die letzten Jahre haben großartige Perlen der Filmgeschichte herausgebracht, verglichen mit den späten Neunzigern, wo es nur Gurken gab.

Insofern würde ich das sogar umdrehen - die Filme werden im Großen und Ganzen immer besser.


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 02:09
Das stimmt.
Filme haben ausserdem was mit Kunst zu tun die weitreichend interessantes Material mit Substanz bieten.


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 02:15
Die Deutschen Filme haben sich in den letzten 15 Jahren sehr weiterentwickelt. Deutschland ist immer noch die Nummer 2 hinter den USA.
Wir machen anspruchsvolle Filme ( die jährlich Oscar-Nominiert sind) aber auch Komödien die in vielen Ländern in den Kinos landen.
Im Actionbereich sehe ich Deutschland eher kritisch...
Die Russen fangen seit ca. 3-4 jahre an auch gute Filme zu produzieren.
Die Skandinavier produzieren sehr guten Horror...und die Franzosen gute Actionfilme.
Und England produziert ja wohl auch richtige Blockbuster!
Aber bei indianern teile ich deine meinung ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 02:44
die aktionfilm werden schlechter finde ich, jedenfalls die groß in die kinos kommen.
das genre ist zu ausgelutscht, da gibts selten innovationen.

selbst tarantino ist schlehcter geworden, finde ich ejdenfalls, sein letzter film ist zwar imme rnoch der hammer, aber nciht so geil wie frühere


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 18:36
@stLuzifer
Es kommt dir nur so vor. :P


















Nein Quatsch, es is echt so...


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 18:54
keine ideen mehr...nichts neues mehr.. alle samt langweilig.. avatar ist keine ausnahme..dafür geh ich nich ma ins kino.


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

01.02.2010 um 19:21
@stLuzifer
Skandinavien macht Top Filme.
Adams Äpfel, In China essen sie Hunde, The Good Cop, Dänische Delikatessen uvm.

Und auch sonst kamen gute Filme raus:
City of God, The Departed,Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Kops, Zift... soll ich wirklich alle aufzählen?

Man muss nur etwas über den Tellerrand gucken dann findet man einiges. Ist genauso wie bei der Behauptung das es heutzutage kaum noch gute Musik gibt.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

02.02.2010 um 14:39
Das Problem ist,das es nichts grossartig neues zu verfilmen gibt...Die Einfallslosigkeit der Filmindustrie zeigt sich schon daran das jeder dritte Film ein Remake ist...


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

02.02.2010 um 14:59
@stanman

Wieso man könnte doch mal wieder einen Kriegsfilm mit integrierter alles dominierender Liebesgeschichte und allerhand Intrigen und Beziehungsdramen drehen? Sowas gabs bestimmt noch nicht....am Besten ein Film, wo zwei Piloten sind, die die selbe Frau liebe...einer im Pazifik und einer in Europa oder so....ich find, das is doch mal ein voll neues Konzept......






Sry, wenn ich an den Film denke, der dabei rauskommt, dann muss ich jetzt erstmal brechen gehen....


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

02.02.2010 um 20:10
@GilbMLRS
Ich will dir ja nicht den Tag versauen,aber so einen Film gibt es bereits...Ben Arschkleks und josh Harrnetz spielen die Hauptrollen...soweit ich mich erinnern kann^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

02.02.2010 um 20:21

Russland: Haben die Filme???


Alter!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

02.02.2010 um 20:43
Dhope schrieb:Die Skandinavier produzieren sehr guten Horror..
Aber sowas von garnicht^^


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 01:51
Der perfekte Horrorfilm wäre, Teletabies der Film, der über 2 Stunden geht und man ist gefesselt... am Stuhl... mit einem Seil


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 11:42
Oder du bestellst die paar filme bei amazon :D


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 14:43
stLuzifer schrieb am 01.02.2010:Deutschland: wir haben miese Filme (bis auf Comedy)
ja, genau, deshalb ist Hanekes "das weiße Band" auch für den Oscar nominiert -.-

Kleiner Tipp, die guten Filmtipps kommen nicht von RTL2

Ist das gleiche Gelaber wie mit allem anderen auch "es gibt keine gute Musik mehr, keine guten Filme mehr, die Jugendlichen werden immer dümmer, es gibt keine Werte mehr bla bla bla"
überaus idiotisches gelaber
wenn ihr keine guten filme kennt seid ihr selbst schuld


melden

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 14:48
@geistwerk
Genau!
Gibt sogar viel mehr als früher.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 18:35
deutsche Filme sind im allgemeinen einfach scheiße! Auch wenn es die eine oder andere Ausnahme geben mag.


melden
Anzeige

Mal eine Frage zu den aktuellen Filmen

04.02.2010 um 18:57
@deusex
Was auch daran liegen mag, das die besten Regisseure, Schauspieler, Drehbuchschreiber, Film Musiker usw. alle in die USA gehen weil sie dort erfolgreicher werden.

Ein Teufelskreis :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt