Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X.mas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 09:43
Her damit *Hand aufhalt und forder*

@tic

Anzeige
melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 09:45
@BungaBunga
Olle Saufziege. :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 09:58
@Wolfshaag
Alles nur Tarnung. :D
Egal, ich saufe gerne und wen das stört, der sollte mir hier nix geben.
*Los her mit dem Alk* :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 09:58
@BungaBunga
:D :D :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 09:59
@Wolfshaag
Du sollst Dich nicht totlachen -,- Du sollst mir was geben. Ich bin schon 2 Stunden ohne Alk und dann werde ich grade zu Weihnachten ne fürchterliche Bestie :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:02
@BungaBunga
*fetten vierfach Whiskey hinstell* :bier:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:03
@Wolfshaag
*Ruhiger werdend* :bier: :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:05
@BungaBunga
Los tanz für mich! :D


melden
melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:15
@BungaBunga
<------ ist jetzt voll beeindruckt. :D *Sabber* :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:17
@Wolfshaag
Tjo.....Dein Problem. :D
Tanzen ist toll! *nickt*


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:22
@BungaBunga
<-----hat kein Problem, hat Restalk, alles schön.^^ :D


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:32
@Wolfshaag
Hatte mich schon gewundert wieso es gefällt. :D
:bier:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 10:33
@BungaBunga
Ich wundere mich dann heute Abend, wenn ich wieder nüchtern bin. :D
:bier:


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 11:48
Gut bestückt, ich schnapp mir da mal wat. Dankööö.


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

22.12.2013 um 17:23
mein beitrag ...
*einewunderkerzeanzündundindielufthalt*
der song ist toll ... :)

ihr glaubt nicht,
wieviele alte menschen über die netten feiertage "abgeschoben" werden
... traurig ist das ...

Youtube: Coldplay- Christmas Lights Lyrics
Coldplay- Christmas Lights Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

23.12.2013 um 21:30
Oha!!!

http://www.bild.de/news/ausland/supernova/erklaerung-helles-licht-bethlehem-33929842.bild.html


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

23.12.2013 um 21:38
Immer her damit!


melden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

23.12.2013 um 23:20
Weihnachten ist ein seltsames Phänomen.
Alle stressen sich übelst ab und sind infolgedessen schlecht drauf und unaustehlich. In diesem Zustand treffen sie sich mit der Familie, die man sonst nie sieht, um dann einige Stunden schlechtgelaunt mit Leuten zu verbringen, die man sowieso nicht mag... all das, weil es die Etiquette so vorschreibt.
Zu allem Überfluss beschenkt man sich auch noch gegenseitig und anstatt wie vernünftige Menschen vorher nachzufragen was der jeweils andere braucht, schenkt man ohne zu fragen. Man soll sich "Gedanken machen" über die Anderen und so herausfinden was ihnen gefallen könnte. Da man die anderen aber weder gut kennt, noch besonders gut leiden kann, kommt dabei meistens nichts gutes dabei heraus. Also verschenkt man ungewollte Geschenke und im Gegenzug erhält man Zeug mit dem man nichts anfangen kann. Und wenn das Ganze nich schon irrsinnig genug wäre muss man dann auch noch so tun als würde man sich darüber freuen.
All das während man wie besessen Plätzchen in sich hinein stopft und Last Christmas von Wham auf jedem gottverdammten Radiosender läuft.

In der Hölle feiern sie täglich Weihnachten, hab ich gehört.


1x zitiertmelden

Weihnachtsfrustthread, hier gibts Alk um sonst!

24.12.2013 um 15:51
Mal was, was mit dem Fest nichts am Hut hat ;)



Youtube: Schatzi schenk mir ein Foto
Schatzi schenk mir ein Foto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden