Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Sammeln, Schlümpfe, Kindisch, Schleich

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 12:27
@smile1
schau dir die hardcore fussballfans an!

das wird in vielen kreisen als völlig normal angesehen!


melden
Anzeige

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 13:17
@dasewige

Wieso? Sammelst du Schlümpfe und fühlst dich beleidigt? Mein Gott, ich mach doch nur Spaß.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 13:20
@Aldaris
ich habe nur eine frage gestellt, deshalb auch am ende des satzes dieses zeichen ? .

aber ich entschuldige mich für das stellen von fragen wenn es schon nur den hauch von aggressionen hervor ruft!


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 14:44
Jaja...

Immer diese Menschen, die einen auf cool machen, aber selber dann zu Hause Kinderserien heimlich gucken. Kenne ich genug von der Sorte.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 15:34
Ist das sammeln von Kindern schlumpfig?


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 15:42
-ripper- schrieb:Ist das sammeln von Kindern schlumpfig?
Wenn man die Sammlung selbst herstellt auf jeden Fall ;)


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 17:22
@Funzl

Kinder herzustellen ist ziemlich aufwendig weil die Körperteile so viel kosten


melden
stillalive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 17:27
Ich Sammel ü-ei figuren, einfach damit ich sie dann irgendwann verkaufen kann. Und selbst wenn jemand meinen würde es wäre kindisch, würd ich drauf Scheißen. Als ob mich die Meinung von anderen interessieren würde...

Ich mach wozu ich Bock hab, kann ich dir ebenfalls nur raten, lass dir von anderen nix erzählen.
Dir muss es ja gefallen. Also mach wozu du lust hast.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 21:10
neeuh ist nich kindisch ich versamle alles was mit katzen zu tun hat


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

26.12.2012 um 21:34
@smile1
ich sammle Matchboxautos und bin 23jahre is nich kindich finde ich


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 00:34
Nein eine Leidenschaft und ein Hobby zu haben ist nicht kindisch und selbst wenn an ein bisschen kindisch sein ist noch niemand gestorben


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 01:42
Gargamel ist Ü50 und sammelt immer noch bzw. veruschts :-D


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 01:57
Natürlich ist das kindisch. Bist du ein Mann oder eine meme? Sammel gefälligst kettensägen oder leere whiskyflaschen?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 04:56
@-ripper-

fang du mal an intelligenz zu sammeln :P:


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 06:38
Ist nicht kindisch...wieso auch. Man soll nicht immer so Erwachsen tun ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 06:55
@smile1
Unter Jugendlichen gilt es als "uncool", wenn man nicht den Erwachsenen nacheifert und sich wie sie verhält. Aber bist du erst mal erwachsen, darfst du auch wieder verspielt sein. Viele merken nämlich erst dann, dass es eigentlich uninteressant und langweilig ist, wenn man sich für jeden Spaß zu reif und zu erwachsen vorkommt. Also scheiß drauf, was die Leute sagen. Vielleicht brauchen sie noch ein paar Jährchen, um sich dessen bewusst zu werden. Und falls es nie passieren wird, sind sie zu bemitleiden.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 06:58
Nein, das Sammeln von Schlüpfern ist nicht kindisch. Eher etwas befremdlich. :|


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 12:43
Ich sammle nur Leichenteile oder kleine Kinder, die ausversehen in meinen VW-Bus springen!


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 15:57
@raupsi-ya

Das war jetzt wirklich verletzend!


melden
Anzeige

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 16:07
@-ripper-
bin kein mann;)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden