Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Sammeln, Schlümpfe, Kindisch, Schleich
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 16:27
@-ripper-

das tut mir leid, ich werde das wieder schlumpfig schlumpfen! verschlumpft!


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 18:12
Ich sammel Wunderlampen
Bin ich kindisch?
Wenn ja...wayne interessierts. :D


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 18:26
Ich sammle Steine und Nummernschilder.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 19:16
@smile1
Quatsch...ist nicht kindisch...
Leider habe ich meine Schlumpfsammlung aus der Kindheit vor einigen jahren aus Geldmangel verkauft, hätte sie dir sonst angeboten. Nur noch der rare Pizza-Schlumpf ist in meinem Besitz. ;)

Ich bin fast 40 und sammel wie @CurtisNewton Hörspiele. Und hab' auch sonst allerlei "kindischen" Krams...Shaun das Schaf, Tim Burton-Zeugs...
Lass dir das nicht vermiesen. Schlümpfe sind kultig! :)


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 19:34
@smile1

Nein, das ist doch nicht kindisch! Als ich damals meinen Pudel hatte, habe ich Pudelfiguren gesammelt und die stehen immernoch hier in der Vitrine - da sind auch ein paar sehr teure bei, gezählt hab ich sie allerdings noch nicht.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

27.12.2012 um 20:26
Nicht, wenn man Gargamel heißt.


melden

Ist das Sammeln von Schlümpfen kindisch?

16.02.2013 um 23:06
Etwas zu sammeln ist doch nicht kindisch! Oder?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden