Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 30 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:11
Mein bester Freund wird 30 am Sonntag, feiern will er an Sylvester.

So "unser" Problem (sein freundeskreis) ist dass dieser Tag so verdammt plötzlich gekommen ist und NICHTS mehr buchbar ist lol :D

Wir wollten noch schnell ne Hummer Limo mieten etc pp...
Aber nichts geht mehr! :D

Einfach nach Köln rein ist blöd machen wir oft am Weekend!

Das MUSS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM machen!
Und wir sind gerade voll planlos rofl..


Also!

Geld ist nicht die entscheidende Frage!
Location ist Köln.

Was zur Hölle kann man noch machen?!

Ich will eure kränksten und besten Ideen hören!

Danke!

~Hammel

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:12
Hat Köln nen Flughafen :troll:

Eine Maschine nach Las Vegas ist immer frei ;)


P.S.:

Das neue Gewicht steht dir !


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:13
bist ganz schön moppelig geworden hammel :)


schon mal in den gelben seiten versucht oder über services die an flughäfen chauffieren?


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:13
hammel kann strippen


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:13
@phenix

Vegas! :D

lol...

Ja jut, das wäre DIE IDEE wenn wir nicht ca 20 Mann wären, leider spielt bei einigen das Geld dann in dem Rahmen doch ne Rolle! :D


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:15
Oder du fragst Thomas Hackenberg ob er für euch ein Sonder Quiz Taxi macht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:16
Pufftour ..


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:28
Du Ärmster, ich fühle mit dir.
Solche Anlässe stehen immer wie aus heiterem Himmel vor der Tür, siehe Weihnachten, Ostern und sogar der Winter, nie melden sie sich rechtzeitig an.

In Köln gibt's doch diese 0,2l Gläser Bier, also ne halbe Zahnfüllung. Geht in eine Kneipe und wettet, dass ihr es schafft, die Bedienung 3 Stunden lang ohne Pause auf Trab zu halten, nur um euch mit Kölsch zu versorgen. :D

Das klappt. Selbst ausprobiert. Wieviele seid ihr denn?


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:42
@Hammelbein

Ruf doch hier die Hotline an, vielleicht können die dir ja noch kurzfristig weiterhelfen

http://www.jochen-schweizer.de/


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 12:52
Nehmt ein Glas Vodka ejakuliert rein,spuckt rein,rotzt rein oder was immer ihr auch machen wollt. Dann mietet ein Thai Shemale.Setzt euch an den Tisch und das Thai Shemale soll unten durchgehen und euch einen Blowjob geben. Der der als erster kommt muss das Ekelglas trinken und Sex mit den Shemale haben.


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:01
@AllmySpott

Ja... wenn man das nicht schon mit 16 getan hätte, wäre das vielleicht eine Idee fürs warmtrinken! :D^^

@Thalassa

Spontan sind die leider auch nicht, das hatten wir vor 2 Jahren mal bemerkt.^^



Gnaaaaaaahhhhhhh.........


Momentan sind wir am planen:

vormittags nachmittags: Wellness und Sauna
Nachmittags: ?
Spät Nachmittags: Ins Studio von mir und dann kommt ne wenig angezogene Frau :D
Späterer Spät Nachmittag: Vorsaufen im Studio
Abends: ?

GNAAAAAAH

:D


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:04
@Hammelbein

So ganz ernst genommen habe ich deine Anfrage nicht, passiert mir bei dir ganz gerne. :D


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:05
@AllmySpott

Shame on you!

Iam in need of help!!! :D


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:07
@Hammelbein

bei deinem fitnesszustand fallen ja geniale ideen von mir weg


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:07
@Hammelbein

Hm - ich dachte, daß da vielleicht irgendwer in oder um Köln von irgendeinem "Event" in letzter Sekunde abgesprungen sein könnte und zufällig etwas frei geworden ist ... also probieren könnte man es doch ;) .


Anzeige

melden