Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 30 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:45
@Hammelbein
Casino in Aachen? Mehr weiss ich jetzt aber wirklich nicht..

Anzeige
melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:48
@Hammelbein

Geh in einen Stripclub oder sowas und sorge dafür das er nichts zahlen muss.
Das kommt immer gut.


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 13:50
@pumpkin

Ne sollte in Köln sein

@Challenger

Ja ne Stripperin kommt zu mir ins Studio.. dat is schon checked :ok:


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 15:03
@Hammelbein

Kommt zu mir nach Aachen, haben klein Amsterdam hier, Nutten hinter Glasscheiben dir selbst dir hinterherpfeifen.


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 15:18
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Geld ist nicht die entscheidende Frage!
Location ist Köln.
Köln ist keine Location,Köln ist die Höchststrafe...ich schlage vor Learjet chartern/klauen/hijacken,Karton Köllnflocken

koelln

mit reinstopfen...denn dann ist Kölln in oder auf jeder Location bei...nach Island fliegen und in heisser Therme Veuve Cliquot saufen

nothafen


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 15:25
@Warhead

Woah.... auch ne Super Idee.....

Island - Therme :lv:

Das behalt Ich mal egoistisch für mich und setz das 2013 um! :D


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 15:26
@capspauldin

Nach Aachen?
Dat wird mit allen wohl leider nichts, aber Ich bin demnächst mal wieder in Aachen, dann sag Ich dir bescheid und wir machen dann gemeinsam ein paar klassische bilder aufm Klo! :D^^


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 16:04
@Hammelbein

Abgemacht


melden

Ich brauche dringend und zwingend Ideen! Notfall! :D

28.12.2012 um 16:17
@Creizie
What the...das ist mehr als Krank mir wird übel :D

@Hammelbein
Ich wohn sehr weit weg von Köln vondaher weiß ich nit obs geht aber wie wärs mit, sucht euch ne Brücke zum Bungee springen und haut euch alle runter mit ner Flasche Wodka, der der zuerst alles ausgerunken hat wird raufgezogen und bekommt nen Blowjob von dem letzen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Unter 30 Jahre !
Unterhaltung, 121 Beiträge, am 15.10.2014 von Katori
Trixie am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 15.10.2014 »
von Katori