Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User 2012

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empfehlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelthread
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:43
Es ist ausgesprochen schade, dass mein mühsam erstellter Thread in der Tonne gelandet ist.

Allmy-User 2012

Ursache: User, die empfohlen werden, müssen ihre Zustimmung geben.

Ich finde es Müll, einen neuen Thread deswegen eröffnen zu müssen.

Ob es mir gelingt, das Einverständnis der empfohlenen User einzuholen, wird sich zeigen. :D

Anzeige
melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:45
ya ich nehme den titel als allmy-user 2012 an. zufrieden?


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:45
der thread ist müll- um was gehts überhaupt?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:47
Empfohlen wurden:

@IvoryTower
@Dr.AllmyLogo
@LordFakeALot
@klausbaerbel
@Keysibuna
@victory
@Mockingjay
@rutz

Seid ihr einverstanden mit der Umfrage?


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:48
@AllmySpott
Jap. Versteh zwar immer noch nicht warum ich vorgeschlagen wurde, aber bin einverstanden :ok:


1x zitiertmelden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:48
@AllmySpott

Ja, ich bin einverstanden, aber hier wurde schon wieder gespamt, was ich schade finde.


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:49
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Jap. Versteh zwar immer noch nicht warum ich vorgeschlagen wurde, aber bin einverstanden :ok:
so geht es bestimmt einigen^^


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:49
@AllmySpott


Bei dieser Aufstellung hab ich nichts dagegen, bin dabei und bedanke mich bei denen die mich vorgeschlagen haben :)


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:50
Wo ist denn jetzt die Braut, die ich küssen soll?


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:51
@LordFakeALot

Ja oder nein?


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:51
Ja ich nehme die Wahl zum Deutschen Bundeskanzler an!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:52
@LordFakeALot

Darf ich deine bescheidene Ansage als Einverständnis werten? :D


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:52
@AllmySpott
Ja wenns denn sein muss!


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:53
also das ich nicht dabei bin sagt ya schon das das hier alles geschoben ist :D


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:54
@AllmySpott
Mein einverständnis hast du :ok:

Das von @IvoryTower kommt, wenn sie danach on kommt :)

Wird der alte Thread dann wieder aufgemacht?


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:54
@AllmySpott

Ich stehe nicht in Deiner Auswahlliste.

Da ist @KlausBärbel aufgelistet.

Wir sind 2 unterschiedliche User hier auf Allmy.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:56
:D aber hast du deinen Thread nicht aufgemacht weil der hier geschlossen wurde?
-> http://www.allmystery.de/themen/ug96750 ???

ich dachte jetz du hättest alle gefragt nach deim Bewerbungsthread -> Allmy-User 2012


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:58
@AllmySpott

Bitte streich mich von der Liste wieder!

Danke für die Mühe ^.^


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 21:01
Ich beende hiermit meine Bemühungen. Danke an alle.

@tic

Das ist so kompliziert. Man hat einen interessanten Thread geschlossen, wohl, weil Empfehlungen das Einverständnis desjenigen erfordern.
Hätte ich die Option weg gelassen, wäre es noch lustig geworden, aber nun, sei es drum.


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 21:05
@AllmySpott

Tut mir ja leid für Dich, daß Deine Idee so im Sande verläuft.

Mach es doch einfach nochmal und dann so, daß die Leute nur sich selbst vorschlagen, da ist das Einverständnis logischerweise gegeben. Das kann doch bei den vielen derzeit anwesenden Usern nicht sehr lange dauern. Da schaffst Du dann Dein Zeitziel noch...


Anzeige

1x zitiertmelden