Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User 2012

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Allmy-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sowas bitte nur, wenn das Einverständnis aller Beteiligten vorliegt.
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 19:55
Die Zeit drängt, das Jahr 2012 endet plötzlich und unvorhersehbar.

Der/die frechste, humorvollste, sympathischste, süßeste, genialste, attraktivste, klügste, schönste, inspirierendste, was auch immer ihr an jemandem mögt Allmy-User/in des Jahres wird hier gesucht.

Beworben haben sich in der Reihenfolge des Eingangs nach Poststempel:

Ende der Abstimmung ist am Sonntag, 30.12.2012 um 11 Uhr.

Die fünf User mit den meisten Stimmen kommen ins Finale.

9e7a74 daumen hoch beide

Anzeige
melden
SchwarzeKatze
0 Stimmen (0%)
YaaCool
0 Stimmen (0%)
Bodominjaervi
1 Stimme (2%)
IvoryTower
3 Stimmen (7%)
Plop
3 Stimmen (7%)
HerrLehmann
4 Stimmen (10%)
Ferraristo
0 Stimmen (0%)
Dr.Allmylogo
3 Stimmen (7%)
KlausBärbel
1 Stimme (2%)
Nerok
1 Stimme (2%)
DarkDeep
0 Stimmen (0%)
Keysibuna
6 Stimmen (15%)
Captain.Smoker
0 Stimmen (0%)
Blackspell
5 Stimmen (12%)
Alexa_
1 Stimme (2%)
victory
4 Stimmen (10%)
switch
1 Stimme (2%)
Rutz
8 Stimmen (20%)

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 19:56
Na,da ich in der Liste fehle,trotz Führung im vorherigen Thread,stimme ich für meine Bro @Keysibuna...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 19:57
@Amsivarier

Warum haste dich nicht beworben?


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 19:59
@AllmySpott
Ich war unterwegs.
Hab es zu spät gesehen... :(
Hat Keysi eigentlich zugestimmt?Sonst ist dein Thread wieder fürn Ar...!
Die Aufgelisteten müssen zugestimmt haben.Sonst ist der Thread Userbezogen und wird gelöscht.
Das haben die mit mir 2011 auch gemacht... :(


1x zitiertmelden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:00
Würd lieber die Behindertsten wählen.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:00
@Amsivarier

Es hat niemand zugestimmt von denen, die vorgeschlagen wurden, du Miesepeter.


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:02
Würd lieber die Behindertesten wählen.
Ich finde das mal eine bessere Idee als dieses ewige herumgeschleime


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:02
@AllmySpott

Tja,und deswegen wurde mein Thread User 2011 2x gelöscht.
Die User müssen sich selber bewerben,nicht vorgeschlagen werden.
So weisst du ja immer noch nicht ob sie überhaupt teilnehmen wollen.
Denn Löschbegründung:



Begründung: Ohne Einverständnis der zu wählenden User erstellt - daher userbezogen...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das haben die mit mir 2011 auch gemacht... :(
Kein Grund, nun alles zu torpedieren.


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:02
Ich habe @victory vorgeschlagen und nun bin ich am hoffen, dass sie auch damit einverstanden ist?
:ask:
Aber doch, ich gehe mal davon aus :D
- think positive ^^


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:03
Kann man sich zur Behindertsten-Wahl freiwillig aufstellen lassen? *-*


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:03
Nein


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:06
@Allmyspott
metepec hätte bestimmt zugestimmt, würde er nicht dauert mundtod gemacht werden :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:07
Ich habe vergessen, es in den Eingangspost zu schreiben, aber interessant wäre es, wenn ihr begründet, warum ihr jemanden wählt.


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:09
Warum bin ich dabei? :o:
@Lilith
Hier noch einmal: Wie bist du auf mich gekommen? So berühmt bin ich echt nicht xD


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:10
ka, nur so :D


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:10
Darum gehts doch nicht. :D


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:10
@Lilith
Ahja :D

Topic:
Hab für @neonbible gestimmt weil ich ihn mag ;)


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:11
Ich habe @victory vorgeschlagen und auch gewählt, weil:

1. Sie das DschungelCamp 2012 ins Leben gerufen hat und ebenfalls 2013 weiter die Führung übernehmen wird :)

2. Sie hat den Weihnachts-Ava-Contest souverän ins Leben gerufen und die Wahl organisiert und ihre Mithelfer erstaunlich gut geleitet (Dank an @Saphira und @Keysibuna)

3. Weil ich sie toll finde :lv:

Meine drei Gründe sollten eigentlich ausreichen, will ja schließlich keinen Roman schreiben ^^


melden

Allmy-User 2012

28.12.2012 um 20:12
@Mockingjay
danke :)


Anzeige

melden