Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Sylvester
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:58
@Rasenmoped

facebook ist tod bei mir für dieses jahr wie es aussieht und langsam kann ich alle hoffnungen auf ne nette nacht begraben :(


melden
Anzeige

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:59
@Rasenmoped
so is es :-)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:59
@raupsi-ya
hat man fb gekillt? Oo


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 19:59
und ich hab immer noch kein nutella^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:00
@raupsi-ya
Dann musst Du Dir halt eine echte Frau suchen, statt FB-Sex. :D :D :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:00
@raupsi-ya
oh spinnt fb mal wieder? Bei mir gehts noch


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:01
FB Sex???? Kiiiiiicher :-)
In echt is es eh viel schöner da hat der Kapitän absolut recht


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:01
@engele
@Wolfshaag
@Rasenmoped

nein :D denkt doch mal nach, wer ist da denn jez noch on? kaum einer -.- alle schon verplant undzo und ich wurschtel mich da durch und frage meine kollegas


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:01
@Wolfshaag
also das war jetzt böse!

@raupsi-ya
wir hier sind auch durch geknallt, wozu brauchst dann fb?


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:03
@raupsi-ya
ochja hier is es sowieso grad lustiger wie auf FB


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:04
@Rasenmoped
hat recht die durchgeknallten sitzen hier und sinken hihi


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:05
@engele
Jaaahaaa, früher hat man sich dazu sogar noch "live" im RL getroffen. :D

@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb: nein :D denkt doch mal nach, wer ist da denn jez noch on? kaum einer -.- alle schon verplant undzo und ich wurschtel mich da durch und frage meine kollegas
Alda, denkste Du doch ma nach, nächstes Jahr kommse krass früher auf den Idee mit den Planung. ;)

@Rasenmoped
Ich??? Böse??? Nie nicht!!! :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:05
@Rasenmoped
@engele

-.- ich brauch fb um den letzten strohhalm zu ziehen und vllt doch noch raus zu kommen -.- aber wird wohl nix


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:06
@Wolfshaag
jaaa das waren noch zeiten laach


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:06
@raupsi-ya
hier sind immer noch alle daumen und pfoten gedrückt

@Wolfshaag
nüch?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:07
@Rasenmoped

danköö :))


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:07
@raupsi-ya
Viiiiiel Glück :-)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:08
@engele
Ich weiß noch, damals bei der Ardennen-Offensive, damals in Kriech... :D
@Rasenmoped
Niemals. :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:09
tja das waren echt noch zeiten was?
damals...so...halt...wie auch immer.


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 20:09
Mal nen Böller in die Runde werf und wegrenn ;)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden