Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sylvester hass Thread

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sylvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:34
@ophelia88
Jetz lass die Eier bloss wo sie sind nix da toilette^^

Anzeige
melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:35
@firebird1
ja was lassen die denn laufen??


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:35
@m.shiva


ja hoffen wir's ... :D


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:36
@ophelia88
irgnedwas ausländisches. griechich oder türkisch. keine ahnung, auf jeden fall ncihts bekanntes und das so laut das es der rest der weltgeschichte mitbekommen muss. sogar bei geschlossenen fenstern. übertönt alles hier.


melden
melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:38
@firebird1


baaaaaahahhaha viel spass :D Ja meine Landsleute nerven auch gerade,neben mir ist ne Gr.Kneipe mit Live-Musik :D


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:38
das man nicht einfach seine ruhe haben kann.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:39
@m.shiva

mir kommts gleich hoch :(


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:39
@firebird1
boahh misch dich unters volk und nimm rizinusöl mit das du denen ins getränk kippen kannst, glaub mir das wirkt :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:40
@ophelia88
nööööööööö also kleinen tipp von mir ;) geh aufs klo und lass über deine Unterarme kaltes wasser laufen, so krieg ich meine übelkeit immer weg.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:40
@m.shiva
woher weißt du das mit dem reis?


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:42
@m.shiva


wirklich ?? ok dass probier ich jetzt mal denn mir ist wirklich übel gerade


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:43
@raupsi-ya
Also ich hab paar freunde die haben ne Thailänderin als Frau^^ und mir is schon paarmal aufgefallen das der Reis von denen einfach viel besser schmeckt.
Aber kannst ja mal googlen bin sicher das der uncle bens (behandelt) ist


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:44
@m.shiva
welches volk? der scheiss laden hat seit 3 tagen geschlossen. alles was ich ´machen kann ist das kabel vom lautsprecher zu zerschneiden, der da so "unauffällig" aus dem fenster hängt.


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:44
@ophelia88
ja hoff es klappt bei dir auch


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:45
@firebird1
Ok und was machen andere Anwohner?? Regt sich ausser Dir niemand auf?


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:47
@m.shiva
nicht wirklich. wieso auch. ist ja ein sylvester hasser thread. :)

kann nur hoffen das das mist ding gleich von ner rakete getroffen wird. :)


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:47
Huuu hier ist ein Flow, wie sonst nachts um 4 Uhr. Wir sind heute wirklich der Rest vom Schützenfest. :D


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:48
sind wir das nicht immer?


melden

Der Sylvester hass Thread

31.12.2012 um 21:49
@firebird1

hol die polente ;) sag denen das ein haus von illegalen besetzt wird^^


Anzeige

melden