Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Holzspeer, Mammutjagd, Geächtet
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:15
@KillingTime
KillingTime schrieb:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber Mammuts sind schon seit einigen Jahren ausgestorben.
Das hat man früher auch gedacht, dabei haben sie auf der Wrangelinsel, die damals noch nicht so genannt wurde, viele Tausend Jahre überlebt.
Auch Heute noch, gibt es viele einsame Täler in Deutschland, Kanada, oder der Antarktis.


melden
Anzeige

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:18
@Bernddasbrot
Ob ich so ein Mammut vor meinen Pflug spannen kann, wenn ich das nächste mal den Acker umpflüge? Anstelle von einem Pferd?


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:39
Ach, das macht den Mammuts heute sicher nicht mehr so viel aus.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:40
@KillingTime
@KillingTime
@KillingTime
Wahrscheinlich schaffst Du so sogar ein paar Tagwerke mehr.


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:41
@Bernddasbrot
Ich befürchte bloß, dass mir so ein Riesenviech die zarten Pflänzchen platt-trampelt. Was soll ich nur tun, ich bin so verzweifelt.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

01.01.2013 um 18:45
@KillingTime
@KillingTime
Das mußt Du dann missen :)


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

04.05.2013 um 03:54
naja zu der damaligen zeit hatten sie ja noch keine waffen so wie heute, diejenigen die aber noch die traditionelle jagd variante verwenden ,sollten bestraft werden,da es zu qualvoll ist.


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

04.05.2013 um 03:56
ich finde sie sollten auf keinen fall!! zum spaß gejagt werden.


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

04.05.2013 um 03:58
oder ein schneller Tod der nicht weh tut :O


melden

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

04.05.2013 um 04:12
ja eben, aber so eine jagd mit speeren kann sich schon hinziehen... :(


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte die Mammutjagd mit Holzspeer oder Steinspitze geächtet werden?

04.05.2013 um 23:24
Traditon muss man wahren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden