weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:16
Ich sehe einen Klagen TSUNAMI gegen Allmy rasen! :D

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120117090/DE

Tjaja...

So Ihr lieben Propheten, jeder "Weltuntergang"s Thread kostet ab heute 50€ pauschal! :D


melden
Anzeige

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:21
Warum.... warum zur Hölle kommt man nicht selbst auf solche Ideen?

Der wird doch jetzt alles in Grund und Hades abmahnen.....


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:24
@dns

Meinst Du nicht, dass dir da jetzt was bevorsteht?! :D


Zur Erklärung...

Da hat sich ein pfiffiges Kerlchen "Weltuntergang" als Wortmarke patentieren lassen.
Und da Abmahn Anwälte schon für ein falsch gesetztes Kommata ne Tonne Briefe schicken,.,...^^


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:24
Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang

Weltuntergang


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:25
Katerstimmung nach dem ausgefallenen Weltuntergang am 21. Dezember: Annik Rauh, Chefin des Fonte im Fontane-Klub in Brandenburg an der Havel, soll 1.800 Euro bezahlen, weil sie eine "Weltuntergangsparty" feierte, die Welt aber überlebte.

Hintergrund ist, dass der "Weltuntergang" eine eingetragene Marke ist. Der Markeninhaber, ein Mann aus Bayern, fordert nun Geld für die Nutzung seiner Marke.

Dies ist ein Fall, der mehrere Gastronomen betrifft. Ein Anwalt ruft daher dazu auf, die Geldforderung erstmals nicht zu unterschreiben.
http://www.shortnews.de/id/1002470/uberleben-kann-teuer-werden-marke-weltuntergang-ist-geschutzt

damn, like scrooge mc duck


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:26
Sag Ich doch!

Der war clever und bekommt 100% seine Kohle!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:29
glaub nich das dns was abdrücken muss wenn einer hier nen "Weltuntergangs"Thread erstellt .. falls doch lass ich mir einfach auch nen Wort als Markennamen eintragen ... der, die, das, oder er, es oder sowas ....


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:31
och @tic bitte nicht sooo einfallslos Oo :D


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:31
ich reserviere dann mal "überdurchschnittlich Normal"


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:32
@tic

dns "verdient" nunmal mit der Werbung hier Geld.
Die Summe ist unerheblich.

Das man auf Allmy kommt wegen seiner "Relevanz" ist nicht zu befürchten.
Denn Allmy taucht bei "Weltuntergang" in Google" gar nicht auf.

Aber die Allmy SUFU spuckt 202 Diskussionen aus zu dem Schlüsselwort.
Was schon nicht wenig ist.

Wenn man bedenkt das jeder die Werbung mindestens einmal sieht!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:35
das mit der Werbung weiß ich, hat mal einer grob geschätzt was da so bei raus kommt @hAmMeLBeIn
aber ich denk nich das vor Gericht sowas durchsetzbar is .. sonst könnt man ja zb das meist geschriebene Wort er googlen und es einfachals Marke eintragen lassen .. oder nen Buchstaben etc ..


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:37
@tic

Klar, kannst Du auch.

Und sobald jemand dieses Wort bzw deine "Marke" benutzt um an "klicks" zu kommen oder an "User" damit er damit Geld verdient, hast Du einen klaren "Markenmissbrauch" vorliegen.

Warum das nicht jeder macht?
Son scheiss Patent kostet an die 10.000 Öcken


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:39
Weltuntergang
das ist genial :D
echt :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:39
na dann weiß ich ja jetzt was ich mit nem 2.000.000,- Lottogewinn machen würde ..


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:39
Steht jetzt nicht die Zukunft von Allmy auf der Kippe ?
Werden wir das überleben ?
Werden wir hier unseren ganz persönlichen Untergang erleben ?
Ich fordere einen Angriff !
Danke und Bitte !


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:40
also wenn ich mein auto, meinen tv und meinen uralt pc verkaufen würde, dann würd sich das eventuell ausgehen :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:41
aber wäre ein Markenmissbrauch nicht wenn man ein Produkt dann so nennt? Wenn ich nen Coca Cola Thread erstelle passiert auch nix, hab ja kein Getränk so genannt sondern nur das Wort benutzt ...


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:42
@tic

Es ist ja auch eine "Wortmarke" keine "Produktmarke".

Wir in Deutschland sind da ganz schön kleinkariert! :D


melden

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:42
@tic

Aus dem Link oben:

Markenform MF Wortmarke


melden
Anzeige

"Weltuntergang" kostet nun Geld.

03.01.2013 um 16:43
Ab jetzt wird Weltuntergang genauso zensiert wie dieser Weidendingsda, hammel wie hieß das Wort? :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden