weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW Allmystery Treffen 2013

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, 2013, Treffen, NRW

NRW Allmystery Treffen 2013

06.01.2013 um 18:51
Suche die möglichkeit Neue leute persönlich kennen zu lernen. Da ich in Allmy schon mehrere gute erfahrungen gemacht habe dachte ich daran ein kleines Allmystery treffen zu veranstalten. Die am besten geeigneten orte wären oberhausen, gelsenkirchen, essen, gladbeck und bottrop. Wäre sehr dankbar wenn ich in rückmeldungen einen der orte als favorit angegeben wird. Das datum wird so angepasst das es der merheit gegenüber am vorteilhaftesten ist. Hoffe dass sich zumindest ein paar leute melden!!!


Gruss
xravenx


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

06.01.2013 um 19:12
Dann würd ich die Ortswahl auch der Mehrheit anpassen .. so als Vorschlag ..


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

06.01.2013 um 19:51
deswegen ja den favorit der angegebenen orte ind die beiträge schreiben... ich würde gerne mehr vorschlagen nur ist es doch ziemlich dämlich wenn das dann iwo stattfindet wo ich nicht hinkomm wegen schule etc.


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

06.01.2013 um 21:40
Gelsenkirchen wäre machbar, Duisburg interessanter.


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

06.01.2013 um 21:55
Bin für Köln :troll:


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

07.01.2013 um 12:43
gut über köln und duisburg liesse sich noch reden. muss ich nur nach bus und bahn verbindung gucken


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

11.01.2013 um 23:55
:note:


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 05:11
ich lebe in Dortmund, habe eine 2,5 Zimmer wohnung und schlafplätze für 5 -6 leute, wenn ich noch Matratzen besorge passen 7 oder mehr müsste mal sehen. Aber das Abgebot steht incl. Frühstück und Mittag :) Dortmund ist nicht weit von duisburg. Köln ist ca, 1- 1,5 stunden lässt sich also machen. Kein Muss nur ein Angebot an Euch wenn Ihr Treffen plant und Leute habt die weiter wegkommen . Da ich ticket 2000 habe könnte ich zudem, wenn es am We ist, eine Person abholen, mitnehmen und wieder zurück bringen. Vorausgesetzt vrr bereich. Nach Köln wäre für die Person ein Zusatzticket von 3, 50 fällig.Bitte notieren und bei Bedarf antippern. Ich fress auch Niemanden


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 06:05
Was wollte ihr da machen, saufen, feiern oder Geister beschwören?! ;)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 10:21
geister beschwörn und feiern (saufen bitte nur eingeschränkt und mir auf gar keinen fall alk geben bin erst 14)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 13:01
Das schöne Wuppertal :troll:


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 19:05
@xravenx 14 ist ein schönes Alter. So alt will ich noch mal sein :)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 20:33
@ichbins79

Du würdest soviele Dir völlig Fremde in Deine Wohnung lassen???


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 20:50
@Pan_narrans
Du bist aus Wuppertal? ;)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 21:03
@nasirjones
Ja, mehr oder weniger.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

12.01.2013 um 21:03
@Pan_narrans
Dito :)


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

13.01.2013 um 05:35
ich denke schon das man sich voher sieht und ein paar stunden miteinander verbringt. Bisher hat mich mein Bauchgefühl in Sachen menschenkenntnis noch NIE getäuscht. Außerdem : wer Nachbarn wie wachhunde hat und mit denen befreundet ist braucht weder angst vor Fremden noch vor Beschwerden zu haben . ein bestimmtes Geräusch und sofort ist Hilfe da wenn mal was ist :) und mal ehrlich : mit fremden als Frau unterwegs zu sein , egal auf welchen Treffen ist auch gefährlich oder die mitfahrzentralen, da weiß man auch nie wo man einsteigt, oder bei " Bett & breakfast" wo ich mitmache, wenns danach geht .....


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

13.01.2013 um 10:26
@ichbins79
Ich persönlich würde keine Leute die ich erst seit ein paar Stunden kenne bei mir schlafen lassen. ;)


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

13.01.2013 um 20:22
Dortmund oder auch Essen liegen ziemlich zentral. Also genau im Herzen von Nrw.. Und sind verdammt gut zu erreichen. Abgesehen davon mitten im Ballungsraum Ruhrgebiet.

Die beiden Städte würden sich als Location anbieten...


melden
Anzeige
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NRW Allmystery Treffen 2013

13.01.2013 um 23:01
ich bin nicht wahnsinnig, ich bin ja dann nicht allein und hab auch Freunde die dann da sind sind;)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden