Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW Allmystery Treffen 2013

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, 2013, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NRW Allmystery Treffen 2013

14.01.2013 um 01:11
so bis Richtung Sommer könnt ihr ruhig noch mit nem Treffen warten, bis ich meine 7 Sachen in NRW hab ;)

Anzeige
melden

NRW Allmystery Treffen 2013

15.01.2013 um 19:07
@RobbyRobbe


schließe mich an


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

15.01.2013 um 20:17
wie alt seid ihr denn eigentlich?
ps. bin 28


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

16.01.2013 um 12:23
Bin 27 und wäre für Oberhausen oder Düsseldorf. ^^
Und wäre auch interessant zu wissen, was genau geplant wäre.
(Grillen 2012 ist ja quasi ins Wasser gefallen, weil ich die Planung abgegeben habe und dann alles aus dem Ruder lief.. egal...)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

16.01.2013 um 12:27
wäre auch für oberhausen oder duisburg. obwohl ich duisburg nicht mag, ist es am nächsten von den, die bereits erwähnt wurden.

wie stehts mit den termin? mir persöhnlich wäre im sommer am liebsten ^^


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

17.01.2013 um 20:02
sommer fänd ich au gut. @ichbins79 wir können ja durch n ritual n körpertauschversuchen würd mich freun da ich mir vorhin an ner eisenstange 2 schneidezähne zur hälfte zertrümmert hab.... XD


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

18.01.2013 um 10:36
lol


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

18.01.2013 um 10:59
Och Frühjahr wäre doch auch akzeptabel. Muss ja nicht immer Hochsommer sein. xD


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

19.01.2013 um 11:58
Im Sommer wär ganz interessant :troll:


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

19.01.2013 um 13:11
@neonbible
So lange es keine hohen Temperaturen sind ja, aber sonst bleib ich dann lieber zu Hause und kühl mich ab. :D


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

20.01.2013 um 00:15
Ich bin für Bielefeld!!!!

So kann jeder sich selbst überzeugen, dass es die Stadt gibt und Allmy hat ein Rätsel gelöst. :D


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

20.01.2013 um 11:14
@Schwann
Schmarrn Bielefeld gibt es nicht. :D Meinste wir müssen nun extra Bielefeld suchen um das zu widerlegen? ;)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

20.01.2013 um 16:07
@Mereel

Also ich hab Bielefeld gefunden! Google Maps und Wegbeschreibung. ;) Nja leb da ja um die Ecke, daher war ich schon oft im "Atlantis des OWL". :D


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

22.01.2013 um 10:05
@Schwann
Wow. :D Respekt. :D Und wie ist es so in Bielefeld und Umgebung? ^^


melden
melden

NRW Allmystery Treffen 2013

23.01.2013 um 11:54
Wuppertal oder Remscheid wäre super ;)


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

23.01.2013 um 22:34
hey, wie wärs mit Bora-Bora ... *lol* ...


nee - jetzt ´mal im Ernst:
Treffen .. ja, da ´wär ich gern ´mal dabei ...
und in / um München wär natürlich bequem (für meinereiner) .... schmunzel-grins ...

;-)

Dear greetings to all ...

leuchtpups


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

24.01.2013 um 11:33
@Leuchtpups
guckmal Topic lol ^^


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

24.01.2013 um 14:10
@Leuchtpups
Tja.. aber das issen NRW-Treffen. Aber du bist natürlich herzlich eingeladen. ;) Wir akzeptieren auch Leute anderer Bundesländer und Länder sowieso. :D Also kannst kommen. ^^


@Schwann
So hab ich mir Bielefeld net vorgestellt. :D Dafür, dass es ja nur ein Mythos ist, ist die Stadt aber doch größer als erwartet. :D


melden

NRW Allmystery Treffen 2013

24.01.2013 um 16:12
@Mereel: Ups ... and sorry to all .. hab ich tatsächlich übersehen, dass der hiesige Thread sich primär auf ein Treffen innerhalb aller Allmystery-User aus NRW, und nicht aus ganz Germany bezieht ...

Und desgleichen vielen LIEBEn Dank für die superfreundliche Einladung ... ist zwar ein wenig weit .. aber ´mal schauen und vielleicht ergibt es sich ja "zufällig" dass ich zum Zeitpunkt des NRW-Treffens (wann ist der eigentlich?) dort eh gerade in der Gegend sein sollte ... smile und

GANZ LIEBEn Gruß
lichti


Anzeige

melden