Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Fragen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 00:55
Warum gibts hier nen Tittenthread, aber keinen Penisthread :ask:


melden
Anzeige

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 00:59
@Lady_Amalthea
gab es mal vor langer zeit


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:01
@Ferraristo

Mit Bildern? :troll:


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:01
@Lady_Amalthea
nur gezeihcnete bilder


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:02
@Ferraristo

Ach, wie langweilig :(


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:02
@Lady_Amalthea
du kannst gerne einen thread auf machen


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:03
wieso ist die Welt rund? ._.


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:05
Wieso gibt es gefühlte Drei Dutzend CSI Ableger (CSI Miami, CSI Den Tätern auf der Spur, CSI New York...) , obwohl es doch irgendwie alles gleich ist...


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:06
Selbes Konzept, da es genial ist. -> Man muss sich nichts neues mehr ausdenken und es ist ein Renner beim Publikum...


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:07
@rutz
Und warum gibt es dann nur einen Dr. House, und nicht "Dr House New York, Dr. House - Dem Virus auf der Spur...." :D :D


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:08
Weil die Macher nur das Original wollen und es sich um eine einzelne Person hält und nicht um ein Team von Ermittlern


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:09
Gar nicht, Dr. House hat auch ein Team :P:


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:11
@Addy

Außerdem sind die nicht völlig gleich. CSI Las Vegas ist großartig (zumindest die Folgen mit Petersen), CSI Miami ist völlig übertrieben, fast schon grotesk und CSI New York ist vergleichsweise lahmarschig...


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:11
Warum müssen Zähne Nerven haben?


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:12
Weil eben dort welche sind...warum sind an den Fingernägeln keine?


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:12
@Commonsense
Ich muss sagen, CSI Miami schau ich auch nicht, die anderen hin und wieder. Aber ich hab gerade durchs Programm geschaltet, und hab gerade den CSI Wahnsinn gehabt, entweder es lief CSI oder es wurde für CSI geworben. Leicht nervig wars dann doch :D


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:13
Weil sonst das Fingernagel schneiden so unendlich schmerzhaft wäre, das es keiner tun würde, und die teile würden ins Endlose wachsen...


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:13
@Addy

Ich sehe meist DVDs...


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:15
@Commonsense
Kann ich verstehen, ich hab hier auch Dr. House, Big Bang Theory, und eine Schrecklich Nette Familie. Ganz ohne Werbepausen :D


melden
Anzeige

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 01:19
@Addy

Schaue eigentlich nur Filme - einige Serien habe ich dann aber doch: M*A*SH, Columbo und die Muppets, sowie die Sherlock Holmes Serie von Granada.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden