weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Fragen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:38
@löm

Bei welchem Thema denn genau? :D

Nu komm, da ergab sich eben eine kurze Unterhaltung im Unterhaltungsbereich - ist ja auch schon wieder vorbei!

@Merlina

Geschriebene wohl eher nicht! :D


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:39
Commonsense schrieb:Geschriebene wohl eher nicht! :D
stimmt. wird schwieriger.. aber man könnte hier mit sternchen arbeiten *zuck, schrei* :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:42
@löm
ausserdem kann man sowas auch immer als "im thema ausbreiten" werten, also sei nicht so streng ;)


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:56
Nix darf man -.-


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 10:05
@Merlina
doch, lass ma im thema ausbreiten. hab das grad für uns klar gemacht^^


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 10:39
@Merlina

Hau doch einfach mal ein paar Beleidigungen raus - mal sehen, was passiert... :}


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:02
:engel: :D
@Commonsense
@rockandroll


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:43
@Merlina

najaa, du selbst hast mir mal geraten, verführungsversuchen nachzugeben, mit der begründung, wer weiss, wann sie wieder kämen :D aber gut, da stehmer eh drüber, gell ;)


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:49
@rockandroll

Letztendlich ist die Alte nicht mal ne Beleidigung wert. Mitsamt ihrer bescheuerten Freundin nicht.
Ergo: Schwamm drüber. :D



Mir fällt grad keine neue, alltägliche Frage ein. Naja vielleicht später.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 13:22
Warum hat man also bei mir ist es zumindest so ein Problem damit beim Schlafen zur Tür zu schlafen mit dem Rücken?


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:31
@mysteriiouzz
das ist evolutionsbedingt, muss man wissen. Weiß keiner?

Der Kopf ist das verletzlichste Teil am Körper, damit er auch während der Nacht geschützt ist, schläft man nie mit dem Kopf Richtung Eingang, damit man, falls einer einem was will, noch genug Zeit hat, sich wegzurollen oder zu reagieren...


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:35
@nataS
Genau das hatte ich auch im Sinn. Aber ich meinte dass ich immer mit dem Rücken zur Wand schlafe.


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:38
@mysteriiouzz
genau aus diesem Grund...muss man wissen :D


melden
Anzeige
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:38
@nataS
Jetzt weiß ich es :))


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden