Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alltägliche Fragen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:38
@löm

Bei welchem Thema denn genau? :D

Nu komm, da ergab sich eben eine kurze Unterhaltung im Unterhaltungsbereich - ist ja auch schon wieder vorbei!

@Merlina

Geschriebene wohl eher nicht! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:39
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Geschriebene wohl eher nicht! :D
stimmt. wird schwieriger.. aber man könnte hier mit sternchen arbeiten *zuck, schrei* :D


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:42
@löm
ausserdem kann man sowas auch immer als "im thema ausbreiten" werten, also sei nicht so streng ;)


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 09:56
Nix darf man -.-


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 10:05
@Merlina
doch, lass ma im thema ausbreiten. hab das grad für uns klar gemacht^^


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 10:39
@Merlina

Hau doch einfach mal ein paar Beleidigungen raus - mal sehen, was passiert... :}


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:02
:engel: :D
@Commonsense
@rockandroll


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:43
@Merlina

najaa, du selbst hast mir mal geraten, verführungsversuchen nachzugeben, mit der begründung, wer weiss, wann sie wieder kämen :D aber gut, da stehmer eh drüber, gell ;)


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 11:49
@rockandroll

Letztendlich ist die Alte nicht mal ne Beleidigung wert. Mitsamt ihrer bescheuerten Freundin nicht.
Ergo: Schwamm drüber. :D



Mir fällt grad keine neue, alltägliche Frage ein. Naja vielleicht später.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 13:22
Warum hat man also bei mir ist es zumindest so ein Problem damit beim Schlafen zur Tür zu schlafen mit dem Rücken?


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:31
@mysteriiouzz
das ist evolutionsbedingt, muss man wissen. Weiß keiner?

Der Kopf ist das verletzlichste Teil am Körper, damit er auch während der Nacht geschützt ist, schläft man nie mit dem Kopf Richtung Eingang, damit man, falls einer einem was will, noch genug Zeit hat, sich wegzurollen oder zu reagieren...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:35
@nataS
Genau das hatte ich auch im Sinn. Aber ich meinte dass ich immer mit dem Rücken zur Wand schlafe.


melden

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:38
@mysteriiouzz
genau aus diesem Grund...muss man wissen :D


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alltägliche Fragen

11.01.2013 um 15:38
@nataS
Jetzt weiß ich es :))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was ist das für eine Flagge?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.03.2023 von The_Wolverine
The_Wolverine am 24.03.2023
7
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Genial daneben
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 23.01.2021 von Ko
Ko am 12.01.2021, Seite: 1 2
25
am 23.01.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Midlife-crisis?^^
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 12.10.2021 von leakim
Yoshimitzu am 11.10.2021, Seite: 1 2
40
am 12.10.2021 »
von leakim