Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Frauen

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Frauen, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:17
@LibanonGirl

Bist echt süß :) *zurückgeb*

Anzeige
melden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:19
IN !!!! ALPHABETIC ORDER !!!!

@popcorncandy @AllmySpott @Jantoschzacke @AzuraAstraea @.lucy. @Plop @venefica @zett

mir fallen noch mehr ein


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:21
danke, nett von dir :)
@KönigIsakim
aber bist du dir sicher, daß da nur Frauen dabei sind? :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:22
<<< :D
:trollbier:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:22
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:aber bist du dir sicher, daß da nur Frauen dabei sind?
äääähm, AllmySpott ist ein ganz tolles Mädchen :troll:


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:24
Rule 16


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:24
oh danke :)
@KönigIsakim


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

13.01.2013 um 23:28
okaaay @KönigIsakim


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 06:42
Ich wurde genannt??? * freu und @Rumpelstil umärmel* :D

Da fühle ich mich ja genötigt, auch meine Lieblings- Allmyfrauen zum Besten zu geben:
@Tussinelda
@kyo
@Saphira
@feallai
@So.What

:lv:

Zu viele ^^


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 06:48
@Mrs.Mikaelson
huch, das hab ich gar nicht verdient :)

hmm... bei mir wären das auch gleich ein paar :)

@Mrs.Mikaelson
@popcorncandy
@Solita
@zett
@blackpony
@kleene.79
@fr.trollinger
@Thalassa

:lv: :*

ich hoffe ich hab keine vergessen :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 06:50
@Mrs.Mikaelson

:lv:

Oh man, ich trau mich nicht, weil ich eh die Hälfte vergesse. Aber ich versuche es...

@Tussinelda
@Thalassa
@Kyio
@Mrs.Mikaelson

Ach, da fehlen sicher einige. Deren Vergessen ist aber nicht daran gekoppelt, dass ich sie weniger toll finde, ich hab einfach ein Kopf wie ein Sieb :(.


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 06:56
@So.What
@Mrs.Mikaelson
thank you, my little possums, hier, für euch, damit ihr mich immer bei euch tragen könnt.....

737c92 imgres-17


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:22
@feallai
Oh vielen Dank :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:33
@feallai
@So.What


:) Vielen Dank, ich gebe das Kompliment zurück :) ... gibt ja eigentlich soviele tolle Allmyfrauen und auch -männer :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:34
@Thalassa
das stimmt. hier tummeln sich tolle allmyaner :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:39
:) Eigentlich könnte ich meine ganze FL "abarbeiten" - wenn ich all die nicht toll finden würde, wären sie allesamt da nicht drin :) ... aber @skeptikerin finde ich auch toll :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:39
Ja du, @feallai, auch. Du bist so lieb. Versteh das bitte nicht falsch, ich meine damit nicht "Och wat isse süß" und will dich damit belächeln. Nein, ich denke einfach, du bist ein ganz lieber Mensch, der es oft wohl ziemlich schwer hatte und trotzdem seinen Weg sucht. Das ist mutig, da hab ich viel Respekt vor!


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:40
OMG ich hab bei @Jinana einen Buchstabendreher drinn *schäm*!


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:42
@Thalassa
ja, das hab ich auch gedacht!

@So.What
mensch, das ehrt mich sehr. danke :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 07:49
@So.What
*Dich mit Wattebausch bewerfe* Wie kannst du es nur wagen!!!
Sind doch nur 4!!!! Buchstaben :D
@Mrs.Mikaelson hat mich auch falsch geschrieben ._. HALLO!!!! 4 Buchstaben!!!!!! Och Leute xD
Ausser ich bin mit Kyo nicht gemeint :3 könnt ja auch sein :D

So und nun weil ja und so ich auch mal :3

@Thalassa
Weil ihre Hundeliebe einfach grenzenlos ist ♥

@Tussinelda
Weil man einfach genial mit ihr oder gegen sie diskutieren kann und so viele Themen weit interessanter werden. :)

@Mrs.Mikaelson
Ohne Worte :D
Man ist halt doch nicht ganz allein auf diesem Planeten ;)

@So.What
Einfach nur....danke für alles :lv:


Anzeige

melden