Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Frauen

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Frauen, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:27
*.* Ui

Witzigerweise liest sich meine Liste recht kurz.
Kommt aber auch wohl daher, dass ich mir nur ein Urteil anhand der Posts und anhand der ausgetauschten Gedanken bildete.

Als da wären:

@Tussinelda
@Jinana
@liaewen


Aufgrund des Avatares und der kleinen schwärmereien (zumindest finde ich Alan Rickman lecker) @Mrs.Mikaelson

Anzeige
melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:28
@Serpens
:lv: danke schön


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:28
@schnitzelolga
:lv: Ich Claudia bin ja für euch da :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:29
@Bodo
:lv: :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:30
Ausserdem gewinn ich jedes Hammerwerfen :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:34
@Serpens
danke :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:34
@venefica
@SchwarzeKatze

:lv: @-->-->--


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:49
@nataS
aus, sitz, böser natas :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 09:59
@schnitzelolga Du gehörst hier auch rein


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:01
@mr.j
:lv: danke


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:06
:lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:08
@liaewen <3
@zett
@Thrud
@WyattGillette
@venefica


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:18
Puh, die tollsten Allmy-Mädels, da gibts schon ein paar, löm, chefzwergal, mottchen, vene, allesamt zusammengefasst mit dem Ausdruck Schnegge. Dann noch ein never forget für schwedi und das wärs fürs erste.


1x verlinktmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:43
@blackout
moi :**


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:44
Alle scheiße


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:53
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:äääähm, AllmySpott ist ein ganz tolles Mädchen :troll:
Ich dich auch. :lv: Oder heißt es: du mich auch? :D

Hach, herrlich, wie im wahren Leben, es ist toll, Menschen zu verwirren, sowohl die, die mich für eine Frau halten als auch die, die mich für einen Mann halten. :troll:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 10:59
Ich habe einige tolle Allmy-Frauen vergessen, nämlich

@Thrud
@Mrs.Mikaelson
@Tussinelda
@Babsi6
@popcorncandy

:lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 11:08
@AllmySpott
Du bist soooooooooooooooooooooooooo....... lieb und hast soooooooooooooooooooooooo.....
ein großes Herz ! :lv: Und natürlich den tollsten Strand der Welt ! :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 11:40
@Babsi6

Daaaaaaaaaanke :lv:

Es freut mich total, dass dir mein Strand so gut gefällt. :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 11:51
@Serpens
"Kleine" Schwärmereien.... ich sitze hier gerade mit leuchtenden Augen, aufgrund der Tatsache, dass ich ab heute meinen täglichen Kaffee aus einem eigens für mich angefertigten Alan Rickman- Becher geniessen kann - kein Witz :D (und der nächste Leinwanddruck ist in Arbeit: dieser wird vermutlich ein Viertel meiner Wand einnehmen^^)

@AllmySpott

Man dankt für die Blumen ;)


Anzeige

melden