Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Frauen

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Frauen, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:36
@nataS

Hab dich ganz doll lieb. :-* :-*


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:37
@LibanonGirl :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:37
@nataS

I mog di au :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:37
@Aldaris
Alter!

@ackey
Alte!

@Solita
Omma!

:D :D

hört auf mit dem Scheiß, ey :D


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:37
@Keysibuna
jetzt Du nicht auch noch :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:38
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Omma!
bis dahin ist noch ein bisschen. :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:39
@nataS

Kann nix für, man hat mich angesteckt und du mit dein Betteln bist auch nicht ganz unschuldig :}


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:40
@nasirjones

Och wie süß du bist ;)
Danke dir :*


Den musst du aber zurück kriegen :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:41
@Solita
ein bisschen??

@Keysibuna
die Weiber hier machen echt langsam nen Waschlappen aus Dir :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:42
@nataS

Jop, deshalb muss ich hier schnell raus :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:44
@nataS
Wenn meine Tochter früh anfängt, dann noch 4-5 Jahre, wenn sie sich mit Kindern Zeit lässt, dann so circa 10 Jahre. Also dauert es noch etwas bis ich Oma bin.


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:45
@StUffz und @Alienpenis sind schon geile Weibsbilder.... :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:47
@Keysibuna
ja...am besten gehst erstmal in den Fußballthread oder so :D

@Solita
ich meine nicht den Nachwuchs, ich meine Dein Alter :}


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:51
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ich meine nicht den Nachwuchs, ich meine Dein Alter :}
*lach* Ich habe schon Führerschein, darf schon alleine abends weggehn und komme mit Typen wie dir ziemlich gut klar. :) Also, sagen wir mal; ich bin schon ziemlich erwachsen.
Alter ist nicht wichtig, gibt Südseeinseln da weiß keiner wie alt der andere ist und man versteht sich trotzdem. ;)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:52
@nataS

Jop, ich muss unbedingt was "männliches" machen!

Mal schauen was ich im Eso-Bereich so finde :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:53
@Solita
wo sind denn diese von Dir genannten "Südesseinseln"?
Da bekommt man ja beim namen schon Hunger :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:54
@Keysibuna
nicht mehr lange, dann nenne ich Dich hier beim Namen! :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:54
@nataS
mensch, jetzt habe ich mich auch noch verschrieben, in der Eile. :) :)
siehst, so nervös kannst Du mich noch machen! :) Mach ein Bier auf und trink auf dein Wohl wie gut Du noch bist. :) :)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:55
@Solita
Du hast Dir nichtmal gemerkt, daß ich keinen Alk trinke....oder schon vergessen?
Ob´s am Alter liegt?? :D


2x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 14:57
@nataS

:D

Warum so sexistisch, nur weil ich meine feminine Seite auslebe, du verletzt meine Gefühle ^.^



*lach*


melden