Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die tollsten Allmy-Frauen

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Frauen, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 16:47
Egal, das kann man ihm immer und immer wieder reinwürgen, bis er sich selbst wieder ins Meer zurückzieht. ;) @löm

Anzeige
melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 16:50
Unterm Pantoffel lebt's sich nur gut, bis der eigene Wille wieder da ist :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:00
Also lieber ein Presidente unterm Pantoffel als eine Stern an der Wand? Na denn ^^ @löm


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:04
Immerwährende Machtkämpfe haben sehr viel mehr Würze, zum Anöden hätt jeder Beliebige gereicht...Sein Glück, dass ich Meeresdeko hässlich find :D. @univerzal


1x zitiertmelden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:14
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Sein Glück, dass ich Meeresdeko hässlich find
Das ist mein Mädchen. :D


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:17
@mothwoman
@löm
Achja ihr zwei Schneggen, damit das ja nicht untergeht: Beitrag von univerzal (Seite 5)
hrhrhr


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:18
@univerzal
Schnegge...Mottchen...( "Muttchen"? :D )
Hast du ein Glück, dass ich dich mag. ;)


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:20
Der wahre Grund, wieso Kerle ihren Weibern Spitznamen geben: Die Gefahr der Namensverwechslung sinkt enorm :D.


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:21
MaRy VetsERa <3


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:23
@mothwoman
Puh.. ;)

@löm
Das nervt, du bist einfach zu clever und durchschaust die ganze Taschenspielertricks. Lass den Scheiss!


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:24
Tse. Ich geh Seesterne aufhängen.


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:26
@löm
Mein Seesternchen.

@univerzal
Und du...mein...Poseidon! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:26
@mothwoman ist die tollste Frau auf Allmy. Bezweifelt das irgendwer hier? Dann komm' mit vor die Tür!


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:27
@Doors
Oha. Er würde sich für mich prügeln! :lv:


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:28
@mothwoman

Nee, nur so viel Alk anbieten bis derjenige seine Zweifel beiseite legt :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:30
@mothwoman

Für Dich würde ich lügen, stehlen, prügeln, mein letztes Hemd hergeben und mein letztes Kondom opfern.


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:31
Haaach. :)
Hier bleib' ich. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:32
@mothwoman

Moment. Ich hol' nur schnell ein Kondom. Erdbeer oder Vanille?


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:33
@AzuraAstraea
@dog

Diese 2 Damen...


melden

Die tollsten Allmy-Frauen

14.01.2013 um 17:34
Catwiesel ist auch nicht besser! :D


Anzeige

melden