Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Sagen, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

16.12.2016 um 18:22
Hab ihn/sie schon getroffen ;-)

Anzeige
melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

16.12.2016 um 19:46
Auch wenn er nun nicht unbedingt ein "Star" ist bzw. war, würde ich sehr gerne Nikola Tesla treffen, denn er muss eine sehr faszinierende Persönlichkeit gewesen sein. ♥


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

17.12.2016 um 11:36
Der vernunftbegabte, selbstreflektierende Mensch, der hin und wieder im Gespräch ist. Ja, ich weiß, den gibt es nicht! Aber interessant wäre es trotzdem mal, das Geschöpf zu treffen, das Portrait für den heutigen Irren, den Homo Sapien, stand. Immerhin könnte es bereichernd sein, den Höhepunkt menschlichen Lebens zu Gesicht zu bekommen, bevor die Zugfahrt gen Abgrund, verniedlichend Evolution genannt, den Untergang dieser Spezies datierte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

17.12.2016 um 16:40
Ich würde es von dem zu treffenden Star abhängig machen, welche Waffe ich wähle, um ihn zu treffen.


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

17.12.2016 um 16:48
Duke Ellington.


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 00:25
Isabel Lucas um sie zu fragen ob sie die echte Daenerys ist? Weil ich nämlich nicht glaube, dass Emilia Clarke die echte Daenerys sein soll! Die hat einfach zu stark abstehende Ohren, so wie zu starke Lach-Falten im Gesicht, wie machen die das mit dem Schminken bei der???!

die Klein-Nasen-Doris Leuthard, um sie zu fragen, welche Person um Himmels Willen da dahinter steckt?
die Gross-Nasen-Doris-Leuthard damit sie mir einen Job vermittelt...so wie noch:


Iwan Rheon, Kit Harrington oder Lena Headey...

und zu guter letzt noch den lieben: Barry! Muhahahahahaha...! x;D x;D x;D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 00:30
Bill Wyman, der frühere bassist der Rolling Stones war immer ein großer Elvis fan.

1973 besuchte er mit ein paar von Led Zeppelin ein concert vom "King".

Sie bekamen auch noch die möglichkeit angeboten Elvis danach in seiner garderobe besuchen zu dürfen.

Aber Wyman lehnte dies für sich ab.

Er sagte, "man soll seinem Idol nicht zu nahe treten.."

Und so halte ich das auch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 01:02
hmm, Paul George eventuell :D


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 01:10
- Billie Joe Armstrong - meine absolute Musik-Ikone! Um über Musik zu sinnieren und vor allem, um voll einen drauf zu machen :D
- Samu Haber - ich schwärme seit 10 Jahren für diesen Mann und möchte mich einfach mal mit ihm "unterhalten" <3 <3 <3
- Peter Dinklage, Emilia Clarke und Kit Harrington
- Jared Leto würde ich auch gerne mal treffen wollen

Beide habe ich zwar schon mehrmals auf Konzerten live gesehen, aber das ist ja was ganz anderes


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 01:23
EDIT: Uuuups! Mit "BEIDE" meinte ich eigentlich genau DREI: Armstrong, Haber und Leto.

Ist scheinbar schon echt spät xDDD


@Wolkenleserin
Emilia Clarke ist die BESTE für diese Rolle. Als Daenerys lacht sie einfach nicht genug- also gibt`s auch keine Lachfalten :D Ich liebe ihre Lachfalten!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 01:23
@Feniiya

:D


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 01:41
@aero
Was'n ? xD


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

18.12.2016 um 06:47
Tom Jones.


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

24.12.2016 um 04:08
Lana del Rey :cat:


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

07.02.2017 um 14:11
Marilyn Manson wäre auch mal ganz cool :D


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

07.02.2017 um 15:09
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 18.12.2016:Billie Joe Armstrong - meine absolute Musik-Ikone!
 . . . boah . . . 


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

08.02.2017 um 00:12
@xionlloyd
Was?!


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

08.02.2017 um 01:03
Grigorij Rasputin :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

08.02.2017 um 01:06
@BrOoS

Man hätte jetzt von dir Kasparow, Fischer oder jemanden von den jungstars im schach erwartet... :D


melden

Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?

08.02.2017 um 01:10
@aero

Das wäre ja theoretisch möglich. :D

(Ok, Fischer nicht.^^)


Anzeige

melden