Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebenseinstellung

67 Beiträge
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:28
Habt ihr einen eigenen Lebensmotto, der wie ein roten Faden euch durchs Leben begleitet? Wonach ihr lebt ? Wonach ihr eure Entscheidungen fällt? Oder lebt ihr einfach drauf los?


melden
Anzeige

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:36
Youtube: Marilyn Manson - The Fight Song (Official Music Video)

Video related.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:36
what goes around, comes around


melden
Pascalham
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:37
Von nichts kommt nichts.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:37
kommunikation ist das wichtigste


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:38
Mein Lebensmotto ist PENIS!. Aber ich galt mich nicht drann. Lebenseinstellung ist sehr negativ.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:39
Ich versuche immer ehrlich zu sein und mich an alle Regeln zu halten :D


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:43
Mein Lebensmotto ist;

Die Zeit bleibt nie stehen.Jede Sekunde in der Gegenwart wird in der gleichen Sekunde auch zur Vergangenheit. Die Zeit vergeht,egal ob man traurig ist oder glücklich. Warum dann diese kostbare Zeit mit Trauer verbringen? Scheiß auf das schlechte.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:47
ich lebe mich so in den tag hinein.
ich würde mich eh nicht an irgendwelche vorsätze oder sowas halten :D :D


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 15:57
Hakuna Matata
Youtube: The Lion King - Hakuna Matata (German)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:00
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.

Es gibt keinen Kredit für die Vergangenheit.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Liebst Du die Ordnung? Dann bist Du nur zu faul zum suchen?

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man Dir ntgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!

Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!

Sei nett zu allen Menschen, die Du auf Deinem Weg triffst, denn wenn Du einmal bstürzt, triffst Du sie alle garantiert wieder.

Das ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!

Das ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich machen konnte, kann mir niemand nehmen.

Jedes Problem kann man lösen!

Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

Es gibt keine Probleme, außer man schafft sie sich selbst.

Freue Dich über jeden Tag, den Du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk.

Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die ufgehenden Sterne freuen.

Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht fünf Minuten warten kann.

Wieder ein Tag geschafft, ohne das mir der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

Schlägt Dir das Leben die Türen zu, öffnet Gott Dir die Fenster

Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!

Das Leben kann man mit einem Schiff vergleichen – doch sollten Schiffe nicht nur m Hafen liegen, denn dafür sind sie nicht gemacht.

Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.

Agnoranten bekommen niemals einen Herzinfarkt.

Akzeptiere oder verändere!

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg (Oscar Wilde)

Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht Dich auf sein Niveau runter und kann Dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen

So das sind all meine Lebensmottos


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:01
"you can't always get what you want"


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:04
@Nerok

Da fällt mir natürlich grad House, M.D. ein....^^


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:04
@Thawra

wie kommst du nur darauf :troll: :D *hust*


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:05
Ich habe nicht wirklich ein Lebensmotto.

Vielleicht noch "Bestellst du Scheiße, kriegst du Scheiße" anderen gegenüber, aber das halte ich meistens nicht durch, dazu bin ich viel zu freundlich.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:05
Auch ein Motto wenn es hart auf hart kommt...
3qm87e


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:09
scheiß drauf


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:10
@RobbyRobbe
Spongebob :D


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:14
Ich versuche zumindest, mich an den Spruch von Franz Schubert zu halten:

"Genieße stets die Gegenwart mit Klugheit, dann wird dir die Vergangenheit eine schöne Erinnerung und die Zukunft kein Schreckbild sein".

Bis auf ein paar kleine Ausrutscher aus Blödheit oder Blauäugigkeit, ist mir das bisher auch auch fast immer gelungen.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:15
@Thalassa
Wow das ist auch ein guter spruch :)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt