Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenseinstellung

67 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:48
Lebe so, wie es dein letzter Tag wäre.
Es heisst aber nicht die Sau rauslassen, sondern führe ein erstrebenswertes Leben.
Ich Lebe so, dass ich es mit mir verantworten kann.

Anzeige
melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:49
@Thalassa
Kein Mensch, außer extrem gläubige, lebt immer nach einem gewissen Motto....

Jeder weicht von diesem Motto vermutlich jeden Tag ab...

Ich schau einfach, was die Situation ergibt...


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:50
Nehme immer möglichst Wenig.
Aber gebe immer Alles.

Hört sich auch gut an.


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:51
Wie ich in den Wald hineinrufe, schallt es zurück.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat hat, ist ein verlorener Tag .
Genau. Ein Tag ohne Allmy ist ein verlorener Tag. :D


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:54
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Kein Mensch, außer extrem gläubige, lebt immer nach einem gewissen Motto....
Hab ich das irgendwo behauptet?

Hm - und die "extrem Gläubigen" werden es wohl nichtmal schaffen, jeden Tag nach ihren 10 Geboten zu leben, die für mich aber ganz schlicht die einfachsten Regeln für ein anständiges Zusammenleben sind.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:56
Wir wissen zwar nicht worauf Es hinaus läuft,
aber wir kommen schnell voran.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:56
@Plan_B

Ich lache bestimmt stündlich mindestens einmal - außer wenn ich schlafe, da schnarche ich zuweilen, dann lacht aber wenigstens mein Partner :D .


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:58
Zitat von MailoMailo schrieb:Nehme immer möglichst Wenig.
Aber gebe immer Alles.
Wie furchtbar ist das denn?

Immer alles geben und den Leuten in den Arsch kriechen und selber aufm Boden rumkriechen und das nehmen was keiner will....

Wohl eher umgekehrt....

Frei nach Fluch der Karibik "nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück"
Dann lebt man auch gut.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 17:07
@Gorgarius

Definiere "gut Leben"


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 17:09
Oftmals hab ich mir selber bewiesen dass es stimmt und darum gehört dieser Spruch zu meinem Standartrepertoire:

Never change a running team!


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 18:51
@Mailo

Gut leben?
Versorgt zu sein, nichts missen zu müssen und die Personen versorgen die man liebt.
Wenn man wenig nimm aber alles gibt, hat man keine Zeit für die Personen die man liebt und kann sie nicht versorgen. Wenn man sie versorgt kann man nichtmehr sich selbst versorgen.
Wenn diese Personen einen auch lieben, dann brauchen sie einen.... doch wenn man ALLES gibt, dann ist man nichtmehr für sie da.

Und wieso sollte man ALLES geben und wenig nehmen?
WEM bringt das was?
Einem selbst nicht...


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 19:25
Ich lebe nur für mein eigenes Wohlbefinden und Glück, da es den anderen Menschen einen Dreck interessiert, wie es dir geht oder ob du Hilfe benötigst.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 23:00
@Crusi das stimmt meistens ja, wir sind egoistisch.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 23:02
ich hab so ne is mir egal einstellung. aber ich tu auch ein bisschen was für meine zukunft. I.wann verändert sich des schon noch, ich lass es einfach auf mich zukommen und versuch spaß zu haben und will viel machen nicht dass ich dann mit 90 oder so im sterben lieg un denk "ach hätte ich dass und dass doch mal gemacht"


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 23:04
Also mein Lebensmotto ist einfach nicht aufzugeben. Immer wieder aufstehen und weiter machen, auch wenn andere meinen das es quatsch ist.

Nicht immer den einfachen Weg wählen. Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.

So das wären meine Gestigen Ergüsse dazu wie ich eingestellt bin.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 23:10
warum wird so eine wichtige frage der menschen in die unterhaltung verschoben, check den scheiß nicht


melden

Lebenseinstellung

20.01.2013 um 06:15
selbstverantwortung übernehmen, fehler/schuld niemals bei anderen sondern bei sich selbst suchen. akzeptieren können und respektvoll sowie konsequenz seinen eigenen weg gehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenseinstellung

20.01.2013 um 07:31
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:Habt ihr einen eigenen Lebensmotto, der wie ein roten Faden euch durchs Leben begleitet? Wonach ihr lebt ? Wonach ihr eure Entscheidungen fällt?
Jah. Zwei Grundsätze.

Nummer 1:
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Nummer 2:
Ihr könnt mich alle.


melden

Lebenseinstellung

20.01.2013 um 15:46
@Gorgarius
Zitat von MailoMailo schrieb:Gut leben?
Kann man nur wenn man sich auch gut fühlt. ;)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Versorgt zu sein, nichts missen zu müssen und die Personen versorgen die man liebt.
Alles für mich, und geben tue ich nur dem den ICH liebe.
Das würde für mich nicht reichen, um mich gut zu fühlen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn man wenig nimm aber alles gibt, hat man keine Zeit für die Personen die man liebt und kann sie nicht versorgen. Wenn man sie versorgt kann man nichtmehr sich selbst versorgen.
Um so weniger ich brauche, um so mehr Zeit habe ich die Ich verschenken kann. ;)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn diese Personen einen auch lieben, dann brauchen sie einen.... doch wenn man ALLES gibt, dann ist man nichtmehr für sie da.
Man kann nur geben was man hat. Wenn man gibt was man braucht ist das Selbstmord und wenig zweckdienlich.
Sollte klar sein.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und wieso sollte man ALLES geben und wenig nehmen?
Weil das letzte Hemd keine Taschen hat. Und dem Selbstwertgefühl. Aber ich weiß dass das Egoistisch ist.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:WEM bringt das was?
Allen die wenig haben.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Einem selbst nicht...
Nur für sich selbst sollte man das tun. ;)
Du siehst das anders, möchte ich auch nichts gegen sagen.
Schon mal darüber nach gedacht, warum Du Menschen liebst von denen Du annimmst das Sie dich auch lieben.
Das ist aber OT.

Gruß
Mailo


melden

Lebenseinstellung

20.01.2013 um 15:54
Hasse jeden wie dich selbst.


Anzeige

melden