Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenseinstellung

67 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:18
@blackpony

:) Ja, find ich wirklich auch ... hab ich von meiner Mutti übernommen. Ob toxic90 den versteht? ;)

Anzeige
melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:20
Mein Motto kann sich jederzeit ändern, je nach Stimmung.

Im Moment will das sicher keiner wissen, oder besser gesagt, ich schreibs lieber nicht
l


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:22
Jeder ist sein Glückes Schmied. Das Schicksal lässt sich nicht leicht beeinflussen, aber als ehrlicher und aufrichtiger Mensch kann man alles erreichen. Mit guten Freunden schafft man jede Hürde im Leben und hat Rückhalt in schwierigen Zeiten.
Daher würde ich auf jeden Fall sagen, dass Freunde das Salz in der Suppe sind.( auf das Leben bezogen :D )


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:24
@.lucy.

Ich habe prinzipiell keine Prinzipien.
:D
Gruß
Mailo


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:24
Mit einer Minute, die man im Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat hat, ist ein verlorener Tag .


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:26
"fight enemies with love"


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:26
Ich schreib lieber noch schnell etwas, bevor das Thema in der Unterhaltung landet ;)


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:30
@Thalassa
Ich glaub der ist bei meinen Sprüchen hängen geblieben :D


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:32
Achte nicht nur auf das, was andere tun,
sondern auch auf das, was sie unterlassen!


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:35
Sag nicht Alles was Du weist,
wisse aber Alles was Du sagst.

Hab ich auch von meiner Mami.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:35
@blackpony

Ich glaube, das ist eine der Lebensweisheiten, die eigentlich immer gelten können ... man entwickelt und verändert sich ja, genauso, wie manchmal die Lebensumstände und mit 20 sieht man die Welt und sein Leben bestimmt anders, als mit 70 Jahren oder so ;) .
Aber immer nur klug und weise zu handeln ist auch langweilig - ein paar selbstgemachte Fehler gehören schon zum Leben :) .


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:36
Wofür braucht man ein Lebensmotto?
Das ist so ein Unsinn...

Wir leben nur ein paar Jahre.... kosmisch betrachtet leben wir villeicht ne nano Sekunde... wozu also n Motto?


1x zitiertmelden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:37
sowas hab ich...


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:37
Das Glück kommt oft über Nacht


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:38
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:kosmisch betrachtet leben wir villeicht ne nano Sekunde... wozu also n Motto?
... vielleicht, um die paar Jahre möglichst sinnvoll und angenehm zu verbringen?


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:40
@Thalassa
Ja das stimmt auch wieder ich sag immer man muss aus seinen eigenen fehler lernen um alles richtig zu machen


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:41
@Thalassa
Dafür braucht man kein Motto...

Das geht alles ohne ein Motto oder eine besondere Einstellung...
Wenn man auf irgendeine Weise lebt dann isses doch toll, aber muss ALLES immer einen Namen haben?

Gut dann habe ich bei Shootern das Motto: Töte den anderen, damit er dich nciht tötet.

Beim essen: Kau damit du nicht erstickst

Beim Katzefüttern: Fütter die Katze und sie wird leben....


Mottos sind völlig idiotisch, helfen niemandem und haben keinen Zweck.... außer den einen, sie zu nennen.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:45
Wahrheit, ist eine gut getarnte Lüge.

Hihi.


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:46
@Gorgarius

Warum soll man seine Lebenseinstellung nicht in Worte fassen?
Oder etwas übernehmen, das ein kluger Kopf vorher schon gesagt und erfolgreich gelebt hat?
Man muß sich das ja nicht von morgens bis abends vorbeten - aber Leute, die nur so in den Tag hineinleben gibts ja genug ...


melden

Lebenseinstellung

19.01.2013 um 16:47
Auch noch ein Motto, aber nichts meins:

"tue niemandem was Gutes, dann geschieht dir nichts Schlechtes"


Anzeige

melden