Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

31.01.2013 um 20:57
Ich meine, der History Channel trifft sich nicht mit jedem Vollidioten, nur mit den Sonderbarsten, das will was heißen.

https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8

Anzeige
melden

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

19.08.2013 um 12:13
@rutz
:D hahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

19.08.2013 um 12:40
@rutz

Unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen:

Der Lastensegler Messerschmitt Me 321 Gigant war ein Transportflugzeug der deutschen Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg.

Er wurde 1940 in Auftrag gegeben, um im Rahmen des Unternehmens „Seelöwe“ Truppen und Kriegsmaterial nach England zu transportieren. 200 bewaffnete Soldaten oder ein Panzerkampfwagen IV sollten transportiert werden können.


melden

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

19.08.2013 um 12:53
Häh? Das versteh ich nicht! Wie sollen denn 200 Leute in ein Segeflugzeug passen? Wie meint ihr das?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

19.08.2013 um 13:27
Da ist es ja gleich am richtigen Ort gelandet. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: