Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Segelflugzeug auf Friedhof abgestürzt

Filter einstellen
00:30

Adolf Hitler - Die Wahrheit von Frank Peter Hellmann

@YF-23 Das mal trollig. Irgendwie hatte ich in dem Zusammenhang ein Video im Kopf das ich mal gesehen hatte und der erste Kommentar unter dem Video ist: MUSS MAN WISSEN! Ich hab wohl etwas verpasstund zwar dieses :D
Beitrag von Y34RZ3RO - am 31.01.2013