Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tief- oder Flachspüler?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Tief, Flach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:03
Hmmmm...

Gestern war der Sanitärfritze bei mir zuhause, wir wollen unser Badezimmer mal runderneuern, schön im Katalog rumgeblättert, diese Wanne, das Waschbecken solche Fliesen und die supercoolen Wasserhähne von der voll teuren Firma - check.

Dann kam die Frage nach dem Pott. Tiefspüler oder Flachspüler .... ööööh, Tief / Flach / Ja / Nein / Ich weiß nicht.

U9BHGwh

Bisher hatten wir immer Flachspüler, ich hab wenn ich mich recht entsinne noch nie auf nem Tiefspüler geeimert...
Was ist denn nu besser? Tief oder Flach?

Bekommt man auf nem Tiefspüler wirklich den Arsch nass wenn man einen richtigen Kawenzmann abseilt?

Anzeige
3x zitiertmelden
Tiefspüler
23 Stimmen (62%)
Flachspüler
14 Stimmen (38%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:07
Tief- oder Flachwichser?

Die Umfragen werden auch immer (b)analer!


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:08
Das wurde vor Jahren schon geklärt http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:13
Deswegen haut man da unten Klopapier rein, damit es nicht spritzt.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:14
In einer älteren Umfrage zu dem Thema hier im Umfrageforum hat der Tiefspüler mit 45% vor dem Flachspüler (28%) "gewonnen".
Flachspüler oder Tiefspüler? Welche Toilette ist die bessere?


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:14
Ich denke halt über die Zukunft nach, ich werde ja nicht jünger, evtl. ist ein Flachmann tatsächlich besser geeignet, wenn ich mal einen Abstrich machen muss oder so, da will ich ja nicht erst eine Wurst rausfischen müssen usw.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:16
@Dr.Plöke ist Kloexperte


2x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:18
natürlich Tiefspüler! ich will mir ja nicht die ganze Bude vollstinken, und auch noch nach dem Stuhlgang meinen Klotz bewundern.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:21
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Bekommt man auf nem Tiefspüler wirklich den Arsch nass wenn man einen richtigen Kawenzmann abseilt?
ja^^

und wenn du richtige türme baust, dann kann ein flachspüler auch nachteilig sein, dann wird es eng nach oben hin...:P


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:22
Wie ist das eigentlich, wenn man sich in einen Flachspüler übergeben muss? Je nach Wucht des Strahles/Schwalles spritzt das dann doch zu den Seiten bzw auch nach oben, oder? Hat da jemand Erfahrung mit?


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:24
@F.Einstoff

du mußt dann sniper mäßig gut zielen^^


melden
Spukulatius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:24
@F.Einstoff
Also ich habe schon mal richtig heftig in unseren Flachspüler abgekotzt, im Schwall. Da hat nichts gespritzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:@Dr.Plöke ist Kloexperte
Stimmt, der hat zehn Sylvester Kloologie studiert.


1x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:26
@Doors
Heißt das jetzt nicht Neujahr Stallone?

Nee, der hat da eine besondere Neigung mit seinem japanischen Wasserstrahlklo :D.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:26
Dieser Moment, wenn dir das Wasser an die Klöten spritzt... :trollking:


1x zitiertmelden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stimmt, der hat zehn Sylvester Kloologie studiert.
@Doors
Bei solch einem Thema ist aber die Erfahrung manchmal mehr wert als jedes Studium.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dieser Moment, wenn dir das Wasser an die Klöten spritzt... :trollking:
@tHEbLoB
Dafür müssen die aber auch lang genug sein. Und wenn das Klowasser an den Hoden spritzt, ist dann nicht auch die Gefahr gross, das der weggespülte Kot auch da drann kommt? Also wenn die Hoden zu tief hängen? Ist das nicht recht unpraktisch/unhygienisch, wenn man als Mann ein grosses Geschlechtsteil incl Hodensack hat? Also doch eher für Kurzpimmel zu empfehlen?


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:33
Warte kurz, ich mach eine Umfrage in Punkto Hodengröße auf... das Thema interessiert mich nun brennend^^ :troll:


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 14:59
@coronerswife @Doors

Mein Klo erweist mir und meiner Freundin, der werdenden Mutter meines ungeborenen Kindes, durchgehend tadellose Dienste und ich verbitte mir rassistische Diffamierungen gegenüber meines Locus.


melden

Tief- oder Flachspüler?

10.01.2018 um 15:01
Ich hab nie gesagt, dass es NICHT das beste Klo der Welt ist! @Dr.Plöke


Anzeige

melden