weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:41
Ocelot schrieb:Ich sehe schon wie der Staudamm in sich zusammenbricht :O
Wie ein Biber arbeite ich täglich an der Ausbesserung der Staumauer, aber der Druck ist viel zu hoch! .... >.>


2006 05


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:41
fumo schrieb:Am Dienstag bekomme ich wieder eine Spritze! ... Rechnet damit, dass ich Mittwoch aggro sein werde! ... :D
Dann ist endlich wieder was los und ich hoffe darauf, dass sich dieser homoerotische Ekelteppich dann aufrollt, der hier sich hier schon wieder bildet :troll: :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:41
dedux schrieb:Er ist jetzt ein Mann :D
Jetzt müßen wir ihn nach altem brauch mit geldscheinen behängen die fumo dann wieder einnimmt... :(


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:42
dedux schrieb:Dann ist endlich wieder was los und ich hoffe darauf, dass sich dieser homoerotische Ekelteppich dann aufrollt, der hier sich hier schon wieder bildet :troll:
:fumo:...:fumo:

Biologisch betrachtet bin ich ja eine Frau, was wiederum bedeutet, dass ich jenseits meiner Testosteron-Spritzen nach Harmonie strebe! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:43
aero schrieb:Jetzt müßen wir ihn nach altem brauch mit geldscheinen behängen die fumo dann wieder einnimmt... :(
:fumo:...:fumo:

Was ich nur tue, damit es eine rein symbolische Geldscheinbehängung bleibt! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:43
aero schrieb:Jetzt müßen wir ihn nach altem brauch mit geldscheinen behängen die fumo dann wieder einnimmt... :(
Du kannst fumo die Scheine auch direkt in seinen Tanga klemmen :Y: Und da muss nicht einmal jemand zuschauen :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:43
@dedux

:D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:45
dedux schrieb:Und da muss nicht einmal jemand zuschauen :D
Wohin ihr die Scheine stopft, bleibt letztendlich euch überlassen, denn die Spelunke ist der Inbegriff des kosmischen Kreislaufs, was wiederum bedeutet, dass letztendlich alle Geldbestände wieder bei mir landen werden! ... *.*

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:46
fumo schrieb:Wohin ihr die Scheine stopft, bleibt letztendlich euch überlassen, denn die Spelunke ist der Inbegriff des kosmischen Kreislaufs, was wiederum bedeutet, dass letztendlich alle Geldbestände wieder bei mir landen werden! ... *.*
Der Kreislauf besteht momentan aus zwei sich liebenden alten Herren, die händchenhaltend im Kreis tanzen :'D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:46
fumo schrieb:Und das Ding ist unverwüstlich, die haben in die Nachfolgemodelle - wie mich - absichtlich eine Sollbruchstelle eingebaut, damit das Produkt verkaufbar ist! .... :D
@fumo

Deswegen hat man auch immer das gefühl, das wenn Oce in mr.bean art dir auf die schulter klopft ein
"bzzzzzzzzzz bzzzzzz....peng" zu hören...:troll:

Wie bei leuchtschrift.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:47
dedux schrieb:Der Kreislauf besteht momentan aus zwei sich liebenden alten Herren, die händchenhaltend im Kreis tanzen :'D
Wie ich bereits sagte:" Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen!" ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:48
aero schrieb:Deswegen hat man auch immer das gefühl, das wenn Oce in mr.bean art dir auf die schulter klopft ein
"bzzzzzzzzzz bzzzzzz....peng" zu hören...:troll:

Wie bei leuchtschrift....
Ja, mein Überspannungsschutz ist defekt, das führt dann manchmal auch zu sperren! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:49
fumo schrieb:Wie ich bereits sagte:" Was Gott zusammengeführt hat, das soll der Mensch nicht trennen!" ... *.*
Ich hab ja nix dagegen, macht mal :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:49
@fumo

:D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:50
dedux schrieb:Ich hab ja nix dagegen, macht mal
*dedux eine rohe Zwiebel in die zuvor leere Reisschale legt und sich vor ihm verneigt* ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:51
@Ocelot

Seid ihr noch verheiratet oder hast du es bereits versemmelt? Oo

Moin Ihr Pupshasen :lv:

@fumo
@aero
@dedux
@Ocelot
@Lemniskate
@BrOoS
@Chu
@Ldex97
@Paterson


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:52
-Leela- schrieb:Seid ihr noch verheiratet oder hast du es bereits versemmelt? Oo
Er wartet, bis sie in die Pubertät kommt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:52
-Leela- schrieb:Seid ihr noch verheiratet oder hast du es bereits versemmelt? Oo
Die Dauer meiner ersten Ehe hab ich bereits übertroffen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:52
@-Leela-
:kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

10.02.2018 um 11:53
Ocelot schrieb:Die Dauer meiner ersten Ehe hab ich bereits übertroffen...
Mit wem gingst du den heiligen Bund ein? ... Oo


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Entzugsthread77 Beiträge