weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:23
Chu schrieb:Hm. Aber wie funktionieren die? Was sind das für Nüsse? Geben die einen bestimmten Stoff ab oder wie?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann enthalten sie einen natürlichen Stoff der Seife ähnlich ist. Die stammen aus irgendeinem Dschungel, frag mich nicht wo und werden dort schon seit Ewigkeiten von den Einheimischen zum waschen verwendet.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:24
@fumo
Ich meinte die Krankenkasse in Bezug auf die Kur am Scharzen Meer ;) das Salz werde ich mir mal besorgen.
Gesicht Hände und Füße sind zum Glück frei davon.
Wir mussten dies Jahr wenigstens nicht in die Hautklinik was ein Fortschritt ist. Bei vielen wird es ab der Pubertät besser.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:24
Chu schrieb:Was sind das für Nüsse?
:fumo:

*Möchte nähere Informationen zu @Rattensohn s Nüssen* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:25
pinkpony schrieb:Und wie oft kann man die verwenden?
So zwei- bis dreimal.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:25
Il.pensiero schrieb:Gesicht Hände und Füße sind zum Glück frei davon.
Wir mussten dies Jahr wenigstens nicht in die Hautklinik was ein Fortschritt ist.
Das sind gute Nachrichten! ... :Y:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:26
Il.pensiero schrieb:Wir mussten dies Jahr wenigstens nicht in die Hautklinik was ein Fortschritt ist. Bei vielen wird es ab der Pubertät besser.
Gerade bei kleinen Kindern stell ich mir das äußerst schwierig vor. Wenn die betroffenen Stellen immer wieder (auf-)gekratzt werden.
Hoffe wirklich, dass es bald besser wird. Daumen sind gedrückt!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:26
Rattensohn schrieb:So zwei- bis dreimal.
*Rattensohns Nüsse haben eine äußerst geringe Laufleistung; keine Edelnüsse - vermutlich fernöstliches Duplikat* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:26
Kältezeit schrieb:Gerade bei kleinen Kindern stell ich mir das äußerst schwierig vor. Wenn die betroffenen Stellen immer wieder (auf-)gekratzt werden.
Kindern werden die Hände bandagiert!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:27
fumo schrieb:Kindern werden die Hände bandagiert!
Und dann laufen die die ganze Zeit mit bandagierten Händen durch die Gegend?
Kann ja auch nicht der Sinn sein.

Arme Mäuse. :(


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:28
Kältezeit schrieb:Und dann laufen die die ganze Zeit mit bandagierten Händen durch die Gegend?
Kann ja auch nicht der Sinn sein.

Arme Mäuse. :(
Wird vor allen Dingen nachts gemacht, damit sie sich nachts nicht aufkratzen.... Die Hände sind dann Fäustlinge!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:29
fumo schrieb:Wird vor allen Dingen nachts gemacht
Wollt schon sagen. Gerade im Kleinkindalter müssen die doch ihre Hände benutzen (dürfen).


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:30
Kältezeit schrieb:Wollt schon sagen. Gerade im Kleinkindalter müssen die doch ihre Hände benutzen (dürfen).
Bei schweren Schüben müssen die Hände ganztägig bandagiert werden!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:31
fumo schrieb:*Rattensohns Nüsse haben eine äußerst geringe Laufleistung; keine Edelnüsse - vermutlich fernöstliches Duplikat* ... :note:
Das sind sportliche Hochleistungsnüsse, vergleichbar mit einem Rennwagen, die haben nun mal nicht so eine Laufleistung wie ein alter, lahmer Volvo..... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:31
@fumo
@Kältezeit
Ich glaube da macht die Schule ärger xD Baumwollhandhuhe hatten wir auch schon und sämtliche Cremes aus der Apo (cortisonhaltige auch) er verweigert das cremen mittlerweile nd ekelt sich vor den Cremes

bei offenen stellen nehmen wir propolisbalsam. Das schließt die Wunden


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:31
Rattensohn schrieb:Die stammen aus irgendeinem Dschungel,
Indien. :D Sie kommen aus Indien und werden vor allem dort verwendet. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:32
-Leela- schrieb:Indien. :D Sie kommen aus Indien und werden vor allem dort verwendet. :D
Dann muss @Ocelot doch bestens darüber Bescheid wissen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:37
Rattensohn schrieb:Das sind sportliche Hochleistungsnüsse, vergleichbar mit einem Rennwagen, die haben nun mal nicht so eine Laufleistung wie ein alter, lahmer Volvo..... :troll:
:fumo:

*Rattensohns Nüsse gleichen einem angebohrten Zylinderkopf; sehr hohe Momentleistung, bevor der Motor kaputt ist* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:37
@Kältezeit


Neurodermitis-Baby


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:38
Haltet euch bloß von den Waschnüssen fern, danach müsst ihr wieder "regulär" waschen weil Wäsche bäh


Ist wohl so ähnlich wie dem menschlichen Selbstreinigungseffekt der Haare, nach ein paar fettigen Monaten wird's dufte aber das muss man sich ja nicht antun


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 10:38
Aaawwww süß :lv:


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt