Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefoniert Ihr gerne?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 01:03
Telefoniert Ihr gerne?

Anzeige
melden
Ja, grundsätzlich
10 Stimmen (6%)
Ja, kommt aber auch drauf an, mit wem
39 Stimmen (24%)
Mal so, mal so
21 Stimmen (13%)
Naja, nicht so gerne
18 Stimmen (11%)
Nein, mag es gar nicht
53 Stimmen (33%)
Ich hasse es wie die Pest!
21 Stimmen (13%)
sonstiges
1 Stimme (1%)

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 01:33
Kommt ganz drauf an wie sympathisch mein Gesprächspartner mir gegenüber ist ;)

Manchmal hasse ich es, gerade wenn Anrufe zu einem ungelegenen Zeitpunkt reinkommen...

tU6zYO pink iphone


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 01:58
Nur in Notfällen. Kann auf die Hirnbestrahlung gut und gerne verzichten... es gibt sonst schon genug Verunreinigungswellen von all den verschiedenen Netzen...


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 02:01
Im Allgemeinen nicht. Ausser mit lieben Menschen, von denen ich lange nichts gehört habe z. B.
Dann freut man sich natürlich.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 02:29
Mit Freunden und Familie ja...aber bei flüchtigen Bekannten oder fremden Menschen bin ich eher ein wenig passiv was das telen angeht :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 02:30
@Oliver89

Im übrigen hat sie kein pinkes Iphone :D Sie hat ein weißes Iphone mit einer pinken Hülle ;)
Nur so zur Info


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 02:32
@HEISENBERG
Danke für deine Aufklärung! :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 11:09
Ich mag's nicht.

Es sei denn, mein Gesprächspartner hat eine
paralysierende Stimme, die so richtig schön
schläfrig macht.

Da versinke ich manchmal gern' in Dämmerzustände.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 11:47
Ausgesprochen gerne - lieber als mailen oder chatten! Ist spontan, emotional und führt im Gegensatz zu den beiden anderen genannten Kommunikationsformen auch zu erheblich weniger Mißverständnissen als beim zeitaufwändigen Hin- und Her-Geschreibsel. Wobei das bei mir unter Umständen (und dem/der passenden Gesprächspartner/in) durchaus dann auch schon zu einer abendfüllenden Veranstaltung werden kann. Empfielt sich also, Getränke und Nüßchen bereit zu stellen und vorher noch mal auf den "Lokus" zu gehen... :D
Mein Rekord steht bisher bei 12 Stunden; ohne Akku-Wechsel und "Ruhezeiten"; von Nachts um 12 bis Mittags um 12 hatte ich mit einer "Bewerberin" aus der "Single-Community" soviel zu kommunizieren, daß uns aber richtig die Zeit davon gelaufen ist. Ging tatsächlich nach dem schönen Motto "Schlafe nie mit jemandem, mit dem du nicht auch die ganze Nacht reden würdest...". Den Weg in den "Federball" haben wir dann allerdings trotzdem nicht gefunden... ;)
Und nun sollten wir telefonieren. :D


1x zitiertmelden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 11:56
Zitat von BernardBernard schrieb:Mein Rekord steht bisher bei 12 Stunden
:O

Mein Rekord steht bei 45 Minuten, wobei ich bis heute nicht weiß, wie ich das geschafft habe.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 11:57
Nein, ich hasse telefonieren... wenn, dann rede ich von Angesicht zu Angesicht oder chatte.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 13:25
die Antwortmöglichkeiten sollten eher sein :

Ja (ich bin eine Frau)
Nein (ich bin eine Frau)
Ja (ich bin ein Mann)
und

Nein(ich bin ein Mann)


Die meisten Frauen verbringen Stunden am Telefon und reden und reden und reden und reden, ich frage mich da manchmal,ob die da überhaupt Luft holen dabei oder wie das gehen soll ??
Wenn es diese Antwortmöglichkeiten geben würde, wäre bei

Ja (ich bin eine Frau) bestimmt nach 3 Tagen auf 100 % :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 13:35
Nein. Erstens, weil ich schlecht verstehe am Telefon und weil ich deswegen den Hörer so fest ans Ohr presse, dass es weh tut, und zweitens, weil man das Gesprochene nicht mehr nachlesen kann. "Hab ich dir doch gesagt" "Nein" "Doch" "Nein" ... :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 14:46
kommt immer auf die Person am andere Ende der Leitung drauf an!


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 14:52
Ich hasse telefonieren eigentlich.... mit meiner Mutti mal etwas länger , aber ansonsten halte ich mich kurz und knapp und bin schon genervt wenns überhaupt klingelt -.-


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 15:14
ne ich telefonier nicht gern :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 15:17
Kommt drauf an, mit wem.
Üblicherweise bin ich am Telefon kurz angebunden. Und das bei einem schnurlosen Gerät.
Aber wenn meine Gesprächspartnerin nett ist, dann kann es auch ganz anders verlaufen.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 15:29
Ich bin immer sehr kurz angebunden.. Nicht mal mit meiner Mutter telefonier ich lange...
Ich guck, wenn ich aufgelegt hab immer drauf.. Es sind nie mehr wie 5 Minuten. :D

Aber auch sonst telefoniere ich echt ungern. Ich schreib lieber SMS.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 18:19
Nur wenn es sich garnicht vermeiden lässt.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 20:30
Ich telefonier selten nur wenns nötig ist, zb Termine vereinbaren o.ä


Anzeige

melden