weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:31
KFB schrieb:Meine Stimme hat sie, wo ist die Petition? :D
Sie muss von der Kirche @Chu heilig gesprochen werden. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:32
KFB schrieb:Das kann ich dir erst heute Abend sagen (wenn du mich an den Link erinnerst :D )
Ich schicke ihn dir per PN. Wenn du ja sagst, dann werde ich für immer dein.

@KFB
Ahjo, ich recherchiere ja gerade. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Was macht sie denn so besonders?

@Rattensohn
Ja, wenn man mir genug Aspekte liefert, weswegen sie heilig sein sollte, dann natürlich.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:33
fumo schrieb:Ich stehe nicht auf Asiatinnen, deswegen hast du noch nichts von ihr gehört! ... >.>
Hahahaha. :'D
Aber das sind doch auch nur Menschen :O


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:33
Chu schrieb:Hahahaha. :'D
Aber das sind doch auch nur Menschen :O
Ja, aber ich kann ihnen sexuell nichts abgewinnen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:36
Chu schrieb:Ich schicke ihn dir per PN. Wenn du ja sagst, dann werde ich für immer dein.
Danke, ich werde dich dann informieren :Y:
Chu schrieb:Ahjo, ich recherchiere ja gerade. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Was macht sie denn so besonders?
Japanische Wurzeln und gelenkig - reicht das nicht? :trollking:
SpoilerZu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie sogar bekleidet ganz sympathisch finde


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:37
@fumo
Na gut!

@KFB
Nope, reicht nicht. Trifft auf zu viele zum wir brauchen die Besonderheit, die sie von anderen abhebt.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:37
@Chu
Sieh dir ihre Lehrvideos an :D


@Rattensohn
Warum hat die amtierende Schutzheilige eigentlich keinen Eintrag im Wiki?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:38
KFB schrieb:Warum hat die amtierende Schutzheilige eigentlich keinen Eintrag im Wiki?
Wir waren bisher zu faul für einen Eintrag.... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:39
Rattensohn schrieb:Wir waren bisher zu faul für einen Eintrag.... >.>
Das ist kein feiner Zug, sie liegt euch wohl doch nicht am Herzen


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:40
@KFB
Hauptsache sie wird hier regelmäßig angehimmelt und zu ihr gebetet.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:40
KFB schrieb:Sieh dir ihre Lehrvideos an :D
Später :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:40
@Rattensohn
Hände dabei in den Schoß legen - ganz wichtig


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:40
Chu schrieb:Später :troll:
Gut so :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:41
@KFB
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:42
KFB schrieb:Hände dabei in den Schoß legen - ganz wichtig
Richtig, so wird's gemacht!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:44
@Rattensohn
:Y:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:48
fumo schrieb:http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-447850.html
Der Co-Pilot hat die Betriebsbereichgrenzen des Seitenleitwerkes damals massiv überschritten, indem er mehrfach (rechts links im Wechsel) das SLW in den Vollausschlag gebracht hat. Ein Seitenleitwerk eines Airliners ist nicht dazu gemacht im Flug mehrfach innerhalb kürzester Zeit auf Vollausschlag gebracht wird, sondern soll durch kleine Ruderausschläge negative Wendemomente die bei Querruderausschlägen entstehen neutralisieren oder (teilweise) auch zur Trimmung dienen.

Sprich der Co-Pilot hat das SLW ganz einfach falsch bedient, sprich Pilotenfehler.

Der Co-Pilot hat die Betriebsbereichsgrenzen massiv überschritten.

Siehe verlinktem Unfallbericht (oben).

Wikipedia: American-Airlines-Flug_587

Wikipedia: Seitenruder


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:52
@berlinandi
Ich verstehe kaum etwas von wem, was du schreibst, weil ich mich mit der Materie nicht auskenne.

Ich denke aber, du hast recht! :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:52
Kältezeit schrieb:Ich denke aber, du hast recht! :D
Nein, hat er nicht! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 11:53
Kämpft!

:popcorn:


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt