Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:04
@berlinandi

Ich gehe absolut davon aus, dass du Recht hast! ... :D

Ich wollte mit dem Beitrag auch keine grundlegende Diskussion über das Flugzeugunglück starten, das ich gar nicht verfolgt habe, sondern nur die Flugangst eines Gastes schüren (weil wir in der Spelunke sind ... :troll: ..); diese Quelle hatte ich zu dem Zeitpunkt eher zufällig zur Hand, weil ich eigentlich zu einem anderen Thema recherchierte.

Im Grunde wollte ich wissen, ob Airbus im zivilen Bereich ebensolche katastrophalen Flugdschunken wie im militärischen Bereich baut (Eurofighter, Eurocopter) .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:05
fumo schrieb:Ich gehe absolut davon aus, dass du Recht hast! ... :D
Nein, hat er nicht! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:06
Rattensohn schrieb: weil auch er eine Ehe mit Cinimini nicht mehr ausschließen kann..... :note:
@Rattensohn
@Ocelot

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir hier keine Formation der Ehebildung mehr ausschließen; es ist nahezu alles möglich! .... Ich habe die Trauung zwischen @Jule und @-Leela- auf 16.00 Uhr angesetzt! ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:07
Rattensohn schrieb: fumo schrieb:
Ich gehe absolut davon aus, dass du Recht hast! ... :D

Nein, hat er nicht! òÓ
:fumo:...:fumo:

Er weiß doch selbst, dass er Unrecht hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:08
fumo schrieb:Er weiß doch selbst, dass er Unrecht hat! ... :troll:
Ja und weil er vorhin nichts mehr zu meinem Argument gesagt hat, habe ich auch recht! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:08
Rattensohn schrieb:Weil Sasha Grey eine Feministin ist! òÓ
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Und ich denke, dass du damit im Grunde alles Wesentliche gesagt hast! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:09
fumo schrieb:Und ich denke, dass du damit im Grunde alles Wesentliche gesagt hast! .... Òò
Richtig und jeder der was dagegen sagt, liegt grundsätzlich und überall falsch! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:09
Rattensohn schrieb:Ja und weil vorhin nichts mehr zu meinem Argument gesagt, habe ich auch recht! :troll:
:fumo:

Das musste man auch so stehenlassen! Was hätte man ab dem Punkt denn auch noch auf der Sachebene entgegnen können? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:10
fumo schrieb:Ich habe die Trauung zwischen @Jule und @-Leela- auf 16.00 Uhr angesetzt!
endlich kommt zusammen, was zusammen gehört


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:10
Rattensohn schrieb:Richtig und jeder der was dagegen sagt, liegt grundsätzlich und überall falsch! :troll:
Ich denke, dass darüber ein breiter Konsens herrscht! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:10
fumo schrieb:Das musste man auch so stehenlassen! Was hätte man ab dem Punkt denn auch noch auf der Sachebene entgegnen können? ... Òò
Nichts, absolut nichts.... oO


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:12
fumo schrieb:Ich habe die Trauung zwischen @Jule und @-Leela- auf 16.00 Uhr angesetzt!
ich bringe die unlängst erworbenen umweltperlchen mit, die so gut duften und den planeten retten werden, als ersatz für die arsenverseuchten bösen reiskörner!


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:13
fumo schrieb:Ich habe die Trauung zwischen @Jule und @-Leela- auf 16.00 Uhr angesetzt! ... :note:
Laut Spelunken-Stammbuch bin ich also offiziell noch mit @Rattensohn verheiratet.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:13
DeFacto schrieb:ich bringe die unlängst erworbenen umweltperlchen mit
Heißen im Volksmund auch Kunststoffgranulat! ... :troll:


shutterstock-529126060-ca


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:15
-Leela- schrieb:Laut Spelunken-Stammbuch bin ich also offiziell noch mit @Rattensohn verheiratet.
Wir sind eine vom Aussterben bedrohte Gattung; wir können uns nicht mehr mit irgendwelchen archaischen Restriktionen aufhalten, sondern müssen zur Notpaarung übergehen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:15
fumo schrieb:Heißen im Volksmund auch Kunststoffgranulat! ...
die könnte man stark erhitzen kurz vor dem abwurf


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:16
DeFacto schrieb:die könnte man stark erhitzen kurz vor dem abwurf
So handhabe ich das in der Regel mit dem Hosenfumo! .... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:17
@fumo

Einen Moment, deine Hochzeit mit @Kältezeit geht vor :) :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:18
fumo schrieb:Wir sind eine vom Aussterben bedrohte Gattung; wir können uns nicht mehr mit irgendwelchen archaischen Restriktionen aufhalten, sondern müssen zur Notpaarung übergehen! ...
jungfernzeugung wär in der spelunke wohl ein evolutionär weitaus effizienterer schritt.
dann müssten die von den männchen angewiderten weibschen keinen körperkontakt mehr pflegen.
ein erster schritt in die richtige richtung wäre wohl die äußere besamung, wie bei den fischen.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:18
fumo schrieb:So handhabe ich das in der Regel mit dem Hosenfumo!
:'D ... der hosenfumo als extruder


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anagramme22 Beiträge