weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:52
-Leela- schrieb:Aber warum sollte man so etwas seltsames tun? :ask:
Aus dem gleichen Grund, weswegen man Gardinen überhaupt aufhängt; um Katzen anzulocken! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:53
@DeFacto

Dein Lieblingssänger? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:54
borabora schrieb:Dein Lieblingssänger? :ask: :D
mein vater


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:54
-Leela- schrieb:das heißt, wenn ich nicht gerade aus Protest in den Gardinen hänge
:fumo:

Heute ist übrigens.....Donnerstag! ...Ich werde mal versuchen, dich am Samstag abzuhängen >.>

Also nicht primär dich, sondern die Gardinen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:54
DeFacto schrieb:mein vater
Na, dann ist es äh.. einigermaßen verständlich :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:55
fumo schrieb:Aus dem gleichen Grund, weswegen man Gardinen überhaupt aufhängt; um Katzen anzulocken! ... :|
Parfümiere sie mit Baldrian. Das wär geil. :D


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:55
DeFacto schrieb:mein vater
Endlich ist es raus. Und? Geht's dir jetzt besser?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:55
borabora schrieb: (wer weiß, wofür es gut ist) :troll:
:fumo:

Ich kann dir auch kurz die alten Gardinen aufkochen; es soll bloß niemand sagen, dass der Kunde hier nicht König sei ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:56
fumo schrieb:Also nicht primär dich, sondern die Gardinen! ... Oo
Insgeheim geht es dir doch um mich, ja? Du willst mich retten. Sag, dass du mich retten willst! oO


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:56
-Leela- schrieb:Parfümiere sie mit Baldrian. Das wär geil.
*Einige Minuten schweigt* .... Du hast diese Situation, dass die Katze in der Gardine hängt, schon des Öfteren erlebt, richtig? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:57
-Leela- schrieb:..das heißt, wenn ich nicht gerade aus Protest in den Gardinen hänge, trinke ich Brühe und fühle mich sogleich gesegnet.
Ah so, na, solange es sich nicht um schwedische Gardinen handelt... :troll:
fumo schrieb:Ich kann dir auch kurz die alten Gardinen aufkochen; es soll bloß niemand sagen, dass der Kunde hier nicht König sei ... :troll:
Sehr zuvorkommend von Dir :Y: :)


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:57
@fumo

schickt sich egentlich jemand an, die vakante stelle an deinem bein neu zu besetzen, oder möchtest du diese stelle deines körpers, in reminiszenz, frei halten?


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:57
-Leela- schrieb:Insgeheim geht es dir doch um mich, ja? Du willst mich retten. Sag, dass du mich retten willst! oO
:fumo:

In der Tat habe ich mir diese Frage auch gestellt, nachdem ich dich mit den Gardinen in die Waschmaschine gesteckt hatte! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 15:59
fumo schrieb:Du hast diese Situation, dass die Katze in der Gardine hängt, schon des Öfteren erlebt, richtig? ... :|
Das ist richtig. Weißt du, es ist ein zweischneidiges Schwert; versuche ich die Katze abzuhängen, bleibt sie mit ihren Krallen hängen und macht die Gardine kaputt - lass ich das Tier hängen, verendet es. Das ist nicht schön. :|


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:00
@-Leela-
Du könntest Wasser drüber schütten....drastisch aber vielleicht wirkungsvoll.


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:01
-Leela- schrieb: DeFacto schrieb:
mein vater

Endlich ist es raus. Und? Geht's dir jetzt besser?
mir würde es besser gehen, wenn ich deinen vater kennen würde


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:01
borabora schrieb:Ah so, na, solange es sich nicht um schwedische Gardinen handelt... :troll:
Tatsächlich habe ich eine große Schwäche für Kriminelle... Ergo: schwedische Gardinen sind für mich der Himmel auf Erden :trollengel:


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:03
-Leela- schrieb:Tatsächlich habe ich eine große Schwäche für Kriminelle
das lässt mich hoffen


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:04
DeFacto schrieb:schickt sich egentlich jemand an, die vakante stelle an deinem bein neu zu besetzen, oder möchtest du diese stelle deines körpers, in reminiszenz, frei halten?
:fumo:...:fumo:

Meine Sorgen und Nöte sind derzeit vollkommen anders gelagert! ... Wir wissen beide, dass @poet spätestens bis Anfang März ausgeschlossen sein wird; zu verbissen klammert er sich an Nazis hinter dem Südpol fest, als dass er Ostern im Forum überstehen - geschweige denn danach auferstehen - könnte....Nun habe ich jedoch das Problem, dass in der Spelunek traditionell eine weise, ältere Herrschaft gastiert, deren Wissen um die Welt und deren Ordnung das Wissen von uns jungen Menschen um Lichtäonen übersteigt .... *Einen Moment der Ruhe verstreichen lässt und Defacto anglotzt* ... Nun kommst du ins Spiel! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

22.02.2018 um 16:05
DeFacto schrieb:das lässt mich hoffen
Du bist kriminell? *.* Dann wirst du dich gut mit meinem Papa verstehen. :Y:

:troll:


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt