Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man das erklären?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
diesüsse400 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:03
Hallo Leute,
letzte Woche ist mir etwas total komisches passiert!
Wir waren aufeinem Friedhof in unserer Nähe und wollten eigentlich nur Blumen gießen. Als wir amentsprechenden Grab angekommen sind hat meine Freundin bemerkt das an dem Grab vor demIhrer Oma Kerzenwachs ausgekippt war und alles durcheinander gemacht worden ist. Natülichhaben wir anfangs erst gedacht das es sich um Jugendliche gehandelt hat, die wiedereinmal alles zerstören wollten. Als wir nächsten Tag wieder da waren war das selbewieder. Diesmal dachte meine Freundin heb ich mal die Sachen (Kerzenreste und so weiter)auf. Plötzlich steht jemand hinter ihr und ist total am schimpfen:
Was das eigentlichsoll das sie das Grab immer zertören würde und so was. Wir waren natürlich total Baff undwussten nicht was wir sagen sollten. Dann haben wir erklärt das wir das so aufgefundenhaben und auf gar keinen Fall Gräber zerstören würden. Und der Mann hat nicht mehraufgehört zu schimpfen. Dann am noch seine Frau und war total am weinen und meinte dasjeden Tag mindestens 3 Mal das Grab zerstört wird. Nach einem total langen Gespräch habensie uns endlich geglaubt das wir nur Blumen gießen wollten. Aber als sie uns erzählthaben das sie von weitem immer auf das Grab geschaut haben und schon 5 Stunden lang dagesessen haben und niemand am Grab stand und es hätte kaputt machen können waren wirgeschockt. Wir waren die ersten die in diesen 5 Stunden an der Stelle von dem Grab warenund so wurden wir beschuldigt! Ich habe mir lange gedanken darüber gemacht was da vorsich geht. Im Ferneshen hab ich mal gesehen, dass es sein kann das der Geist dieserPerson da nicht liegen will, weil er neben jemandem liegt der ihm mal böses zugefügt hat.Was sagt ihr dazu? Hab ihr auch mal sowas erlebt?

Anzeige
melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:04
erst0r!!!


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:06
Also erlebt hab ich sowas nicht, aber kann es sein, dass die Leute einfach nur Stunkgesucht haben, oder irgendwas anderes die Kerzen umgehaun hat?


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:06
glaub ich nich.... sonem geist solls doch schnurz sein neben wem er liegt udn wo erliegt.. er braucht doch den körper nich mehr deswegen isser da doch auch raus ne...

:D

vllt warn die ja schizo


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:06
Tschö GilbMLRS


Na bei der wärme kann das schonmal passieren das die Kerzenundicht werden und auslaufen darum stellt man im Sommer meisst keine Kerzen auf.


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:07
Um was gehts?


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:07
nichts besonderes rasty


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:08
Kerzen die auslaufen und der Wachs der Gräber beschmiert, na es liegt an der Sonne.


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:08
heisser wachs :X


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:10
Es gibt auch elektrische Grablichter, da passiert so was nich!
Find die rechtpraktisch werden aber auch gerne gestohlen!


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:11
aber diese roten puff lichter find ich fürs wohnzimmer
ungemein romantisch


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:12
Darum sollte man an der kleinen Tür wo die Kerze rienkommt ja auch ein Fahrradschlossdrann machen oder einen kleinen Elektrozaun um das Grab ziehen


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:16
Natülich haben wir anfangs erst gedacht das es sich um Jugendliche gehandelt hat, diewieder einmal alles zerstören wollten.



Deshalb bin ich für einjugendlichenverbot aufm Friedhof, dass kann doch nich angehen, dass die da einfach soaufm Friedhof rumhängen um Cool zu sein!
Scheiss Gruftis da!


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:27
"Im Ferneshen hab ich mal gesehen, dass es sein kann das der Geist dieser Person da nichtliegen will, weil er neben jemandem liegt der ihm mal böses zugefügt hat."


Das war doch bei X-Faktor, oder? -.-


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:29
--Deshalb bin ich für ein jugendlichenverbot aufm Friedhof, dass kann doch nich angehen,dass die da einfach so aufm Friedhof rumhängen um Cool zu sein!Scheiss Gruftis da!--

Stimme Dir zu. Gruftis haben da nichts zu suchen. Normale Jugendliche, die die Gräberbesuchen um Andacht zu halten oder um sie zu pflegen, können dahin. Aber die anderennicht!


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:30
"Darum sollte man an der kleinen Tür wo die Kerze rienkommt ja auch ein Fahrradschlossdrann machen oder einen kleinen Elektrozaun um das Grab ziehen"

*rofl* :D


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:31
Ja is klar, wenn da verwante oder bekannte liegen und die das grab besuchen is es ja keinThema, aber bei uns is des praktisch schon zum treffpunkt geworden!
Da krieg ichsoooo nen Hals wenn ich das sehe!


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:32
Geht mir genauso.


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:36
fragt sich was die davon haben


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:36
Wie lange ist deine Oma tot bzw. da begraben?

Ich kenne eine aehnlichegegebenheit die mir von meinem opa zugetragen wurde, aber dafuer gab es eine logischeerklaerung.
Mein Onkel, sein Sohn, wurde erschossen. (was ansich keine rolle spielt)
Und das grab is ansich immer weiter eingesackt, je laenger er verweste, wodruch dieobere platte sich verschoben hat und dauernd schaeden da waren.


melden

Wie kann man das erklären?

17.07.2006 um 15:40
mein onkel sein sohn...

( der sohn von meinem onkel)

:D


Anzeige

melden