weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:42
fumo schrieb:ich erstelle dir jetzt mal einen Fahrplan für den heutigen Tag und der damit verbundenen ruhigen Nacht:
Ich denke auch. Gleich gibt's ein Fläschchen Antibiotikasaft, das müsste erstmal reichen und zum Abendessen gibt es nochmal Zäpfchen und ein Glas Honig^^

Er wird mich lieben und ich kann um neun in Ruhe würfeln :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:43
Schbätzle schrieb:Bin eher zu dünn .. sieht aber auch scheiße aus ..
:fumo:...:fumo:

OK, und nun versuch erneut herauszuarbeiten, warum du in der Spelunke sein solltest! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:44
fumo schrieb:OK, und nun versuch erneut herauszuarbeiten, warum du in der Spelunke sein solltest! ... :troll:
Weil du mich maaaagst 😏


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:44
fumo schrieb:Sag es ruhig, wie es ist, verkauft hat sich die Hure, billiger als es irgendeine Thai-Straßennutte könnte! ... Du hast es verstanden, Junge, ...so wars nämlich ... Ich habe unaussprechliche Dinge über mich ergehen lassen müssen; ... unaussprechlich!
Du hast also, so wie immer, förmlich bei der Verwaltung gebettelt und artig deinen Anus hingehalten?


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:44
pinkpony schrieb:Ich denke auch. Gleich gibt's ein Fläschchen Antibiotikasaft, das müsste erstmal reichen und zum Abendessen gibt es nochmal Zäpfchen und ein Glas Honig^^

Er wird mich lieben und ich kann um neun in Ruhe würfeln :troll:
:fumo:

Sehr gut, du hast den Weg der alternativen Heilkünste konsequent verlassen und setzt auf harte Chemie! ... Das ist der Weg! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:45
Schbätzle schrieb:Weil du mich maaaagst 😏
Dann bleib halt hier ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:46
Schbätzle schrieb:Wie oft wirfst du mich noch?? Wann gehts endlich los?? Oder brauchst du immer 10 stunden vorspiel??

*deinkopfgegenbettkanteknall*
Wenn du deinen Arsch gleich so hoch bekommst wie @fumo müsste ich diesen Aufriss hier nicht machen

Und jetzt mach mir die Sasha
*Kopf herunter drück*

Ghaghaghagahagha


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:46
fumo schrieb:Dann bleib halt hier ... >.>
Du gibst echt so schnell auf?? Unfassbar


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:47
motto schrieb:Du hast also, so wie immer, förmlich bei der Verwaltung gebettelt und artig deinen Anus hingehalten?
Er hat in diesen Tagen wahrscheinlich mehr mit der Verwaltung verkehrt, als je in der Spelunke Beiträge geschrieben... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:47
Mensch du brauchst eine Brille Herr in den besten Jahren. @fumo

Hast du nicht das kleingedruckte gelesen welches auf meine linke Arschbacke tattoowiert wurde?
Wer findet der behält, keine Rücknahme keine
Garantie kein Umtausch kein nixundso, tritt in Kraft nach der ersten Würfelrunde.
Herzlichen Glückwunsch sie haben die Arschkarte gezogen und ein kleines Psychotierchen gewonnen und müssen es auf Lebenzeit hegen und pflegen.


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:48
tenorOriginal anzeigen (6,8 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:48
@fumo
@Kältezeit
@Il.pensiero
@Axt
@Schbätzle
@motto
@pinkpony
@Tireachan
@DeFacto
@gardner

Heeeydihoooo! :)


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:48
Eiskalt schrieb:Wenn du deinen Arsch gleich so hoch bekommst wie @fumo müsste ich diesen Aufriss hier nicht machen
Hey Aufriss mag ich gar nicht- das tut ja weh - du perversling ..
Hol mir lieber Aufschnitt..


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:49
Il.pensiero schrieb:Mensch du brauchst eine Brille Herr in den besten Jahren. @fumo

Hast du nicht das kleingedruckte gelesen welches auf meine linke Arschbacke tattoowiert wurde?
Wer findet der behält, keine Rücknahme keine
Garantie kein Umtausch kein nixundso, tritt in Kraft nach der ersten Würfelrunde.
Herzlichen Glückwunsch sie haben die Arschkarte gezogen und ein kleines Psychotierchen gewonnen und müssen es auf Lebenzeit hegen und pflegen.
:fumo:...:fumo:

Ok, du triffst da einen wunden Punkt! ... >.>

Ich bin faktisch blind und bräuchte sicherlich eine Brille oder ein ... Echolot ...oder noch Schlimmeres, aber ich weigere mich aus ästhetischen Gründen, eine Brille zu tragen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:49
BrOoS schrieb:Heeeydihoooo! :)
hi


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:49
Eiskalt schrieb:Er hat in diesen Tagen wahrscheinlich mehr mit der Verwaltung verkehrt, als je in der Spelunke Beiträge geschrieben
Das ende ist nah! Ob es sich noch lohnt, Buße zu tun?


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:49
@BrOoS

Hi! ... Wirst du heute Abend mitwürfeln? ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:50
fumo schrieb:Hi! ... Wirst du heute Abend mitwürfeln? ... :)
Wenn ich da bin gegebenenfalls. :)


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:51
motto schrieb:Das ende ist nah! Ob es sich noch lohnt, Buße zu tun?
:fumo:...:fumo:

Kehret um! Tuet Buße! ... Bereuet eure Sünden! ... Entsaget den Dämonen jenseits der Spelunke! ... Kaufet euch ein Elektroauto! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

02.03.2018 um 15:51
Schbätzle schrieb:Hey Aufriss mag ich gar nicht- das tut ja weh - du perversling ..
Hol mir lieber Aufschnitt..
Ja, Herrin.
*Creme-Fresh überreich*
...
Nannte mich ausgerechnet die gerade Pervers O.O
motto schrieb:Das ende ist nah! Ob es sich noch lohnt, Buße zu tun?
Für den nicht mehr, der Beicht Stuhl war im Dauer Betrieb.. und das nicht im guten Sinne


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt