Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:55
blackout schrieb:"Erzeuger" im plural ist geschlechtsneutral!
BÄMM - Falsch; es hat die maskuline Endung -er

geschlechtsneutral wäre die fehlerhafte Partizip I. - Nominalisierung:Der Erzeugende/Die Erzeugenden


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:56
@blackout
Merke: Wenn es auf ER endet, ist es böse!


Boah, kann mal jemand den Grammatiknazi mit Kaffee und Kippen ablenken? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:56
Wie er seine Tafelbilder wiederholt postet, in der Hoffnung, dass sie sich einprägen. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:56
blackout schrieb:Lässt man dafür einfach ne Kaminfeuer-DVD auf den teilen laufen?
:fumo:...:fumo:

Und mit der erzeugten Wärme beheizt man die Aquarium-DVD ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:57
Kältezeit schrieb:Wie er seine Tafelbilder wiederholt postet, in der Hoffnung, dass sie sich einprägen. >.>
:fumo:...:fumo:

Ich werde unangekündigte Stichprobenkontrollen durchführen, um euren Lernfortschritt zu messen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:57
Kältezeit schrieb:Wie er seine Tafelbilder wiederholt postet, in der Hoffnung, dass sie sich einprägen. >.>
Ich dachte erst, es wäre arabische Schrift :troll:
KFB schrieb:Merke: Wenn es auf ER endet, ist es böse!
Ich würde ja meinen BH verbrennen, wenn ich so ein Symbol der Unterdrückung besitzen würde! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:58
Zeiger

Kinder???

Hä? Da passt was nicht? Verschwörung in der Deutschen Sprache. Weil Männerdominiert.


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:58
KFB schrieb:Boah, kann mal jemand den Grammatiknazi mit Kaffee und Kippen ablenken?
:fumo:...:fumo:

Ich bin viel zu grammatik in der Birne, als dass ich mich ablenken lassen würde! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:58
Kältezeit schrieb:Wie er seine Tafelbilder wiederholt postet, in der Hoffnung, dass sie sich einprägen. >.>
Mich wird er damit am Arsch geleckt haben , geworden sein können.


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 10:59
Frau.N.Zimmer schrieb:Mich wird er damit am Arsch geleckt haben , geworden sein können.
Mir geht es da nicht anders wie du! :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:00
HELLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOW


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:00
@fumo

Ich sagte es bereits und ich sage es wieder:

Meine Grammatik tut viel guter sein als wie deine!


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:01
@Chu

Hallo
:-|

:-D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:01
fumo schrieb:Falsch! .... Òò

1. Fehler: Dein Satz ist aktiv; nicht passiv
2. Fehler: "hättet" ist nicht der Indikativ, sondern der Konjunktiv Irrealis
Verdammter Mist verdammter...
Nur den Kindern bei den Deutschhausaufgaben helfen :note:

Aber zumindest sollte damit bewiesen sein, dass ich keine Grundschullehrerin bin :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:01
blackout schrieb:Ich würde ja meinen BH verbrennen, wenn ich so ein Symbol der Unterdrückung besitzen würde! :troll:
Ich hoffe, du hast pelzige Achseln :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:01
blackout schrieb:Ich würde ja meinen BH verbrennen, wenn ich so ein Symbol der Unterdrückung besitzen würde!
:fumo:...:fumo:

Ich bewundere Frauen, die sich ihre Oberkleidung vor meinen Augen vom Leib reißen, um mir irgendetwas mitzuteilen, während ich ihnen auf die Titten glotze! ... :troll:

Muss man die Möpse dann eigentlich anfassen und Hupgeräusche machen, wenn sich so eine Fementussi vor einem entkleidet? Ist das so ein Spiel wie früher in der Kindheit, wo man dem Kumpel in die Brust kneifen musste, wenn ein ... roter Opel ... vorbeifuhr? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:01
Mailaika schrieb:Nur den Kindern bei den Deutschhausaufgaben helfen :note:
:fumo:

ich bitte darum, hiervon Abstand zu nehmen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:02
Chu schrieb:HELLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Mein Gott. Noch so ein knuddeliger Ava.

@Ldex97 KANN nur schwul sein.


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:02
Kältezeit schrieb:Mir geht es da nicht anders wie du! :troll:
Wier werden ihn abfüllen tun mit die Buschstabensuppe!


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 11:02
Mailaika schrieb:Aber zumindest sollte damit bewiesen sein, dass ich keine Grundschullehrerin bin :D
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Du hast mich eindrucksvoll überzeugt! ... :D


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt