Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:19
Jule schrieb:Jetzt hab ich Scharlach. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :| :D
Musst du immer alles mitnehmen? ó.Ò


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:20
@Jule
Och nee. :(


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:20
Ocelot schrieb:Waaaat? :O
Kein Witz :D

Herr Jule geht zum Arzt, Diagnose Scharlach.
Arzt ruft mich an, ich soll nochmal kommen, er will mich nochmal anschauen...Scharlach :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:21
Jule schrieb:Arzt ruft mich an, ich soll nochmal kommen, er will mich nochmal anschauen...Scharlach :D
Ach Du heilige Kacke -_- Was ist mit eurer Kleinen?


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:22
Ocelot schrieb:Ach Du heilige Kacke -_- Was ist mit eurer Kleinen?
Er hat sie auch durchgecheckt, denn beim Kinderarzt bekommt man ja generell keine Termine, aber sie hat nix. Gott sei Dank!


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:23
Jule schrieb:sie hat nix.
War ja klar


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:24
Hirschkuh schrieb:Wie ein Affe lausen*
*Hirschkuh zu lausen beginnt* ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:25
Jule schrieb:Herr Jule geht zum Arzt, Diagnose Scharlach.
Arzt ruft mich an, ich soll nochmal kommen, er will mich nochmal anschauen...Scharlach :D
Hatte Fumo II. schon 3x; unangenehmes Fieber und Erbrechen, aber man kriegt es mit Antibiotika gut in den Griff! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:25
Jule schrieb:aber sie hat nix. Gott sei Dank!
Ok, das ist schon mal gut :) Euch beiden gute Besserung, nächste Woche hoffentlich krank geschrieben :)


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:25
Jule schrieb:Jetzt hab ich Scharlach. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :| :D
:fumo:...:fumo:

ja, auch Erwachsene können sich damit anstecken! .... Eine Impfung ist nicht möglich! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:25
Ocelot schrieb:Ok, das ist schon mal gut :) Euch beiden gute Besserung, nächste Woche hoffentlich krank geschrieben :)
Danke dir. Zumindest bis Mittwoch :)
fumo schrieb:Hatte Fumo II. schon 3x; unangenehmes Fieber und Erbrechen, aber man kriegt es mit Antibiotika gut in den Griff! ... :Y:
Mir graut es vor dem Kindergarten...wie soll das dann nur werden? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:26
Mailaika schrieb:Selbst wenn er schwul sein sollte ist er doch immer noch der von euch geschätzte und allseits beliebte Ldex97!
:fumo:...:fumo:

Ich mag ihn sehr, gerade WEIL er schwul ist! ... Oo

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:26
Jule schrieb:Mir graut es vor dem Kindergarten...wie soll das dann nur werden? Oo
Sie darf nicht mit Scharlach in den Kiga! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:27
Kältezeit schrieb:@Mailaika

Du bist doch sowieso schon im Keller, beim Fummelchen. oO
Was redest du den da? O.o und was für ne Wand :O
fumo schrieb:Ich mag ihn sehr, gerade WEIL er schwul ist! ... Oo
Ich bin nicht schwul!! -.-


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:27
fumo schrieb:ja, auch Erwachsene können sich damit anstecken!
Ist ja ein weit verbreiterter Irrglaube, dass man sich nicht zweimal mit Scharlach anstecken kann :D
Jule schrieb:Danke dir. Zumindest bis Mittwoch :)
Puh :D Bitte :)


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:27
Ldex97 schrieb:Bis Sasha die ist echt scharf ihre *** sind der Wahnsinn. Frauen sollen putzen und mir Freude bringen. Mehr nicht!
:fumo:

Du hast vergessen, über ihre Titten zu referieren! ... Man, ey! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:28
fumo schrieb:Sie darf nicht mit Scharlach in den Kiga! ... O.O
Witzbold. Sie ist ja noch nicht mal im Kindergarten. Erst ab Mai.
Aber wenn sie jetzt schon alle Krankheiten mitnimmt...und vor allen Dingen ich Oo ... wie soll das dann nur in den 3 KiGa Jahren werden???


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:28
Jule schrieb:Erst ab Mai.
Oh, ich dachte erst im Herbst. Geht ja fix :O


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:29
Ocelot schrieb:Ist ja ein weit verbreiterter Irrglaube, dass man sich nicht zweimal mit Scharlach anstecken kann
Richtig! Scharlach geht immer, wenn das Wochenende bevorsteht! ... :D

Beim ersten Mal habe ich nachts um 3.00 Uhr in der Kindernotfallstation des Krankenhaus`gehockt; beim nächsten Mal war es 4.00 Uhr, und dann wiederum 3.00 Uhr! ... Meine Theorie lautet: Scharlach bricht NUR nachts aus! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.03.2018 um 13:30
Wer kniffelt ne Runde mit?


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hi1.050 Beiträge