weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:27
@borabora
Huhu und GuMo. :)

gesell dich zu uns und nimm dir einen Kaffee! :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:28
Kältezeit schrieb:DeFacto schrieb:
nein ernsthaft... in dir ist so viel, was sich in fragen einen weg bahnt und antworten sucht ....
Ja, zum Beispiel frage ich mich jetzt gerade, ob ich gleich eine rauchen gehen soll, oder erst nachdem ich den Müsliriegel gegessen habe, der vor mir liegt.
hast du es schon mal zeitgleich versucht...


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:28
-Leela- schrieb:Du bist zufrieden. Gut. Und deine Freundin?
Ich bin seit 3 Monaten single. Meinst du das könnte damit was Zu tun haben? :O


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:28
Ldex97 schrieb:Laut Hawking Eintweichen ja aus dem Schwarzen Loch Teilchen
Kann ich jeden Morgen auf der Schüssel beobachten ...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:28
DeFacto schrieb:hast du es schon mal zeitgleich versucht...
Versuchst du jetzt eine Brücke zu schlagen zur Relativitätstheorie? oO


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:29
Kältezeit schrieb:Versuchst du jetzt eine Brücke zu schlagen zur Relativitätstheorie? oO
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:29
DeFacto schrieb:DeFacto schrieb:
nein ernsthaft... in dir ist so viel, was sich in fragen einen weg bahnt und antworten sucht ....
Ja, zum Beispiel frage ich mich jetzt gerade, ob ich gleich eine rauchen gehen soll, oder erst nachdem ich den Müsliriegel gegessen habe, der vor mir liegt. @Kältezeit
Das bringt uns doch bereits zu der nächsten Frage! Kannst du überhaupt entscheiden, was du in welcher Reihenfolge tun wirst oder ist es determiniert? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:29
fumo schrieb:Seit wann wird zu @Ocelot Eis gereicht? ... :D
Seit @Ocelot so universalgebräuchlich wurde. Neulich gab es da erst diese bahnbrechende Erforschung zu.
blackout schrieb:Ich dachte, die lebt in einer Ehe mit Michi? Sie haben lange dafür gekämpft :O
Ldex ist die Zweitfrau. Oder so. Ist kompliziert, Haremstyle. Da blickt kein Europäer durch.


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:29
Ldex97 schrieb:Ich bin seit 3 Monaten single. Meinst du das könnte damit was Zu tun haben? :O
Du bist noch so jung; ich möchte dir nicht deinen Mut nehmen. Aber. Ja. :|

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:30
fumo schrieb:Seid dabei, wenn die Spelunke die 250 spektakulärsten Rechenfehler des Kings of Universe aufdeckt und korrigiert ... :troll:
Er hat bestimmt mal irgendwo'n Komma falsch gesetzt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:30
Chu schrieb:Ldex ist die Zweitfrau. Oder so. Ist kompliziert, Haremstyle. Da blickt kein Europäer durch.
Ein Harem, in dem nur Frauen sind... das ist mal ne Entwicklung fürs 21. Jahrhundert :O


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:30
fumo schrieb:Das bringt uns doch bereits zu der nächsten Frage! Kannst du überhaupt entscheiden, was du in welcher Reihenfolge tun wirst oder ist es determiniert? ... :troll:
mir wird jetzt gerade schwindelig...


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
@Kältezeit

Dankeschön u. guten Morgen... würd ich gern tun, aber muss ne Runde mit dem Hund gehen, verdammt, würde gerne mitdiskutieren
zur Relativitätstheorie oder anderen einfachen Sachen :D
Kann da Wertvolles beisteuern :trollking:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
fumo schrieb:Kannst du überhaupt entscheiden, was du in welcher Reihenfolge tun wirst oder ist es determiniert? ... :troll:
Natürlich bin ich durch meine Süchte determiniert, und die Sucht nach Nikotin ist größer, als die Sucht nach Zucker.

Also wie wird wohl nun meine Entscheidung lauten? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
DeFacto schrieb:mir wird jetzt gerade schwindelig...
Na endlich :)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
Tag @borabora :)


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
blackout schrieb:Ein Harem, in dem nur Frauen sind... das ist mal ne Entwicklung fürs 21. Jahrhundert :O
Irgendwie ist da alles drin. Auch Klobürsten, Döner und @Rattensohn


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
borabora schrieb:Dankeschön u. guten Morgen... würd ich gern tun, aber muss ne Runde mit dem Hund gehen, verdammt, würde gerne mitdiskutieren
zur Relativitätstheorie oder anderen einfachen Sachen
Keine Sorge. Wir lassen dir ein paar unbeantwortete Fragen freundlicherweise übrig! :troll:
:D


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:31
-Leela- schrieb:DeFacto schrieb:
mir wird jetzt gerade schwindelig...
Na endlich :)
mir scheint auch, dass das geplant war...


melden

Fumos miese Spelunke

14.03.2018 um 09:32
@borabora
Heyho Fluffy!


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt