Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:11
fumo schrieb:die Spelunke für immer zu zernichten.
@Jule
Worüber hab ich mir einen Kopf gemacht? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:11
Eiskalt schrieb:Nachdem mir klar wurde der Lehrer schaut drüber, wollte ich mich nicht aufgrund mangelnder Rechtschreibung ins aus befördern <.<
:fumo:...:fumo:

Was du dann wiederum mit deiner Zeichensetzung geschafft hast! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:12
Eiskalt schrieb:Worüber hab ich mir einen Kopf gemacht? :troll:
Das ist gewollt und richtig, Hein Blöd! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:12
Eiskalt schrieb:Worüber hab ich mir einen Kopf gemacht? :troll:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, er sei Lehrer? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:12
Jule schrieb:Bei ihm können wir uns viel besser mit Bildbearbeitung austoben *.*
Oh Gott die Bilder-Reihe war echt genug :'D

@Rattensohn und @Jule Ihr habt noch net und als Pärchen antreten hätte auch was :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:13
Jule schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, er sei Lehrer? Oo
:fumo:

Lass ihn in dem Glauben, es schmeichelt mir! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:13
@Ocelot
Es wird niemals passieren, dass ich mal an der Misswahl teilnehme :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:13
@Eiskalt
zernichten ist mit nichten falsch.

Anmerkung:

Dieses Verb wird nicht standardsprachlich verwendet. Es ist eigentlich (schriftsprachlich) veraltet, wird allerdings in der Jugend-Umgangssprache als Neologismus verstanden.

hihi.. veraltet.. bei euch komm ich mir noch jünger vor als ich bin <3


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:13
Jule schrieb:Bei ihm können wir uns viel besser mit Bildbearbeitung austoben *.*
Auf jeden Fall.
Inder, Taliban, Mongole..... alles möglich! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:14
Jule schrieb:Es wird niemals passieren, dass ich mal an der Misswahl teilnehme :D
und noch weniger, dass ich nochmal teilnehme :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:14
Intoxicated schrieb:hihi.. veraltet.. bei euch komm ich mir noch jünger vor als ich bin <3
Wie alt bist du denn?
@Ldex97 sucht hier zufällig noch die große Liebe :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:14
Intoxicated schrieb: bei euch komm ich mir noch jünger vor als ich bin <3
Du bist jung


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:14
@fumo
Fresse, ich hab Recht und alles bleibt so wie es ist, egal ob du hier oder anderswo! Òó
Jule schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, er sei Lehrer?
Ähm...Natürlich nicht? ..... :(


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:15
Jule schrieb:@ldex sucht hier zufällig noch die große Liebe :)
@Ldex97 komm her mein Sohn :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:15
Intoxicated schrieb:Dieses Verb wird nicht standardsprachlich verwendet. Es ist eigentlich (schriftsprachlich) veraltet, wird allerdings in der Jugend-Umgangssprache als Neologismus verstanden.
Jetzt machst du mich gerade ein bisschen geil! Germanist? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:15
Jule schrieb:Wie alt bist du denn?
Hab ich schon geschrieben, hast du überlesen weil du so auf das Foto gebettelt hast oder? :D

26 :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:15
Eiskalt schrieb:Fresse, ich hab Recht und alles bleibt so wie es ist, egal ob du hier oder anderswo! Òó
:fumo:...:fumo:

Dann hör einfach auf, Fehler in deinem Leben zu machen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:15
Intoxicated schrieb:Dieses Verb wird nicht standardsprachlich verwendet. Es ist eigentlich (schriftsprachlich) veraltet, wird allerdings in der Jugend-Umgangssprache als Neologismus verstanden.
Ja habs auf Wiki gerade gefunden.
Lassen wir Fumo einfach außer acht :'D


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:16
fumo schrieb:Jetzt machst du mich gerade ein bisschen geil! Germanist? ... Oo
Eher Grammar-Nazi, aber auch voll gut :)


melden

Fumos miese Spelunke

15.03.2018 um 15:16
Intoxicated schrieb:Hab ich schon geschrieben, hast du überlesen weil du so auf das Foto gebettelt hast oder? :D
Ja, vor lauter geiern nicht mitbekommen :D

Passt also hervorragend zu @Ldex97 :)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Deutsche Bahn29 Beiträge