weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:19
Mailaika schrieb:1. Hätte mich auch nicht interessiert!
2. Hätte auch ne PN getan...
Zu 1. Mhm...
Zu 2. Hast recht.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:20
Mailaika schrieb:Hätte auch ne PN getan...
Hab ich bei einer Miss Allmy tante mal gemacht, sie war erschrocken :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:20
Das heißt Fotos wurden hier gepostet und jemand anderer hat den Standort hier gepostet. Ist das überhaupt erlaubt auf allmy?


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:21
@Ldex97
Keine Ahnung Mods juckts nicht


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:21
Mailaika schrieb:2. Hätte auch ne PN getan...
na komm, wars nicht lustig?

schau mal was sich daraus entwickelt hat...

... und die spelunkis sind doch alle soooooo lieb

außerdem möchte sicher die @Eiskalt den helden geben


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:22
@DeFacto
Ne, bei den Freaks die so unterwegs sind. Jeden Tag eine gute Tat! Óó


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:24
Eiskalt schrieb:bei den Freaks die so unterwegs sind
Sollte man besser keine standortdaten in seinen Bildern haben, richtig.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:26
Lemniskate schrieb:Sollte man besser keine standortdaten in seinen Bildern haben, richtig.
1. Hanns nicht gewusst
2. Hab's kapiert
3. Muss noch nen Weg finden es zu ändern :/

@Eiskalt
Danke, für die Unterstützung...


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:26
Lemniskate schrieb:Sollte man besser keine standortdaten in seinen Bildern haben, richtig.
Kann man auch mit Pn erklären und nicht einen unnötigen Scheiß nach dem anderen posten. Weil ist intelligent und so ja! :troll:

@Mailaika
No problem, Internet ist Neuland :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:26
@Mailaika
Bitte die Mods um Löschung :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:27
Man sollte auch nicht so rücksichtslos sein und jemandes Unwissenheit ausnutzen und Standorte aus Bildern hier Posten.

Ich hätte ne PN für richrig gehalten. Ich find's geschmacklos.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:28
@Ldex97
Hey sieh an unsere Generation ist doch nicht so beschissen! :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:29
Mailaika schrieb:1. Hanns nicht gewusst
2. Hab's kapiert
3. Muss noch nen Weg finden es zu ändern :/
So
Allmystery-Wiki: Bilder bereinigen

Oder in deinem Handy


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:29
Ldex97 schrieb:Ich hätte ne PN für richrig gehalten.
Ja, das wäre der richtige Weg gewesen, das stimmt. :Y:

Aber es ist ja nun gelöscht und ich denke, das wird in der Form nicht nochmal vorkommen :)


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:30
Ich hab noch niemanden vom Facebook-Skandal posten sehen :ask:
Ich kriege ja eh nix mit aber mir wurde zumindest berichtet.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:30
@dedux
Was für ein Facebook Skandal?


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:32
@Ldex97
Wahlmanipulation in großem Stil.
Die Schafe bei Facebook lassen sich bereitwillig steuern und es ist ganz einfach, die Daten abzugreifen.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:33
@Mailaika
Im Handy :

Galerie - Einstellungen - Tags / Tag-Buddy - haken raus.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:33
@dedux
Und das wird erst jetzt zum skandal? War doch schon vorher klar.


melden

Fumos miese Spelunke

25.03.2018 um 21:34
@dedux
Die Masse war schon immer der Idiot.
Einfach das Buch schließen und Vorbild sein :D


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt