weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:29
Rattensohn schrieb:Ja, ich sehe es auch als Geständnis, dass sie was mit dem Inder hat. :note:
Wer macht denn sowas freiwillig? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:30
blackout schrieb:Wer macht denn sowas freiwillig? :ask:
Aus Mitleid vielleicht?
Dem armen Slumdog aus Indien helfen? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:31
Rattensohn schrieb:Aus Mitleid vielleicht?
Dem armen Slumdog aus Indien helfen?
Tja wenigstens bekommt er Hilfe! Wann hast du die das letzte Mal bekommen?


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:32
@pinkpony

So, Hefte raus, Klassenarbeit! ... Òò

Der Rattenlord hatte bisher folgende Wahrscheinlichkeit zu funktionieren.

2 von 6 Zahlen führten zum Erfolg = 1/3
Es gab 3 Versuche = 1/3 + 1/3 + 1/3 =1

Das Ding musste also faktisch funktionieren! ... :D

Nun hat der Rattenlord nur noch folgende Wahrscheinlichkeit: 1/3 + 1/3 = 2/3

Das bedeutet: Der Rattenlord funktioniert noch immer statistisch in 67 % der Fälle und ist somit immer noch sehr stark! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:32
@Ldex97
Ich bekomme jeden Monat Hilfe auf mein Konto. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:33
Rattensohn schrieb:Ja, ich sehe es auch als Geständnis, dass sie was mit dem Inder hat. :note:
:fumo:...:fumo:

Ganz klar! Ihre Schuld ist unwiderlegbar! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:33
Als würde ich fast 50km Fahrt in Kauf nehmen, nur um einen Inder zu treffen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:33
Rattensohn schrieb:Ich bekomme jeden Monat Hilfe auf mein Konto. :troll:
Ah also Arbeitslosengeld?


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:34
fumo schrieb:Das bedeutet: Der Rattenlord funktioniert noch immer statistisch in 67 % der Fälle und ist somit immer noch sehr stark! ...
Bla bla bla :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:34
pinkpony schrieb:Als würde ich fast 50km Fahrt in Kauf nehmen, nur um einen Inder zu treffen :troll:
:fumo:

Na ja, 50 km sind jetzt nicht gerade die Strecke New York - Mumbai! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:34
pinkpony schrieb:Bla bla bla :D
:fumo:

Gibt es hierzu weitere Fragen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:35
fumo schrieb:Gibt es hierzu weitere Fragen?
Nein^^


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:35
fumo schrieb:2 von 6 Zahlen führten zum Erfolg = 1/3
Es gab 3 Versuche = 1/3 + 1/3 + 1/3 =1
Aber warum rechnest Du die Wahrscheinlichkeiten zusammen? Die Würfe haben doch nichts miteinander zu tun? Wenn Du zB ne 6 würfelst, dann heißt es doch net, dass beim nächsten mal die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass nochmal ne 6 kommt? Ist die Wahrscheinlichkeit nicht immer 1 zu 3? und etwa 2 mal hat der Rattenlord bei 3 mal Würfeln gefailed, da kann die Wahrscheinlichkeit von 100% nicht stimmen? :ask:

hmm, war das jetzt Unsinn von mir? :'D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:35
fumo schrieb:So, Hefte raus, Klassenarbeit! ... Òò

Der Rattenlord hatte bisher folgende Wahrscheinlichkeit zu funktionieren.

2 von 6 Zahlen führten zum Erfolg = 1/3
Es gab 3 Versuche = 1/3 + 1/3 + 1/3 =1

Das Ding musste also faktisch funktionieren! ... :D

Nun hat der Rattenlord nur noch folgende Wahrscheinlichkeit: 1/3 + 1/3 = 2/3

Das bedeutet: Der Rattenlord funktioniert noch immer statistisch in 67 % der Fälle und ist somit immer noch sehr stark! ... :D
Wenn niedere Geisteswissenschaftler sich an Naturwissenschaft versuchen.... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:35
pinkpony schrieb: nur um einen Inder
Rassistin!111


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:36
@Ocelot
Hey, das ist sehr klug von dir


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:36
Ocelot schrieb:Rassistin!111
Sie ist ein Rasist und die Ratte nicht? :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:36
Rattensohn schrieb:niedere Geisteswissenschaftler
gibt es denn auch höhere Geisteswissenschaftler? Ansonsten ist das irgendwie doppelt :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:37
pinkpony schrieb:Hey, das ist sehr klug von dir
Ne warte, das spielt uns in die Karten :D

Ja, absolut ausgeschlossen :)


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 09:37
fumo schrieb:Na ja, 50 km sind jetzt nicht gerade die Strecke New York - Mumbai! ... :D
Man muss ja noch nicht mal fahren; ein Foto reicht völlig Oo


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt