Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 11:56
Dies ist mein erster Post und ich will von meinen Ufo Sichtungen erzählen.
Schon seit ich ziemlich jung war interessierten mich die Bewohner aus fremden Galaxien.
Und auch wenn ich erst 13 bin habe ich die dokumentiert und will nicht das meine Thesen sofort zerschlagen werde, aufgrund der Tatsache das ich erst 13 bin.

-Erste Sichtung vor 3 Jahren:
Es war ein riesiger Kreis aus Energie mit einem Loch in der Mitte.Bald verschwand er hinter den Baumwipfeln.

-Sichtung vor 1 Jahr:
Ich sah sie Nachts als ich aus dem Fenster blickte.Mindestens vier geräuschlose Objekte wie Helikopter nur 50 Meter über meinem Fenster.
Dann waren sie weg.

-Sichtungen verteilt:
Ich sehe sehr oft schnelle Feuerbälle die dann verglimmen aber in großer Höhe.Einmal sah ich 5 Stück auf einmal

-Sichtung vor 2 Monaten:
Ein riesiger weißer Ball war es.Heller als Sterne oder der Mond.Davon habe ich auch ein Foto, selbst Sterne sind zu schwach für mein Handy aber den Ball sieht man

-Entführung ??? (Bald Infos)


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 11:58
Na dann stell das Foto mal ein...


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 12:05
@BreeZeR_T

Wart doch erstmal ab bis der Rest kommt.
Zitat von Leon1995Leon1995 schrieb:-Entführung ??? (Bald Infos)
Wollt auch gerade was schreiben, aber jetzt warte ich das noch ab.

Sieht so aus als ob der User während dem schrieben gerade entführt wurde?


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 12:33
@Comguard2
Hahaha... Wie nett von den Aliens, das er wenigstens noch den Thread eröffnen durfte, bevor Sie ihn mitnehmen...


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 12:50
Also mich würde das jetzt auch mal interessieren. Also her mit den Fotos.
Wo wohnst du denn, dann könnte man abschätzen ob es normal ist das du dort öfters Sichtungen machst.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 12:52
@DaveRaven


wieso kannst DU abschätzen ob es in der Region von Leon1995

"normal" ist Sichtungen zu machen ?

würde mich jetzt mal interessieren.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 12:54
@elfen12
Also wenn man allen Berichten glauben schenken darf und diese zusammenzählt, bekommt man ein ungefähres Ergebnis wo in Deutschland am häufigsten "UFO" Sichtungen vorkommen.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 13:00
@DaveRaven



dann würde ich gerne mal dieListe sehen ...die dir vorliegt ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 13:03
@elfen12
Als Beispield dient die folgende Seite.

http://www.ufo-datenbank.de/


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 13:07
@DaveRaven




eine bitte, VERGISS solche seiten, da sie

1. Nicht aktuell

2. Der Desinformation dienen


3. von bestimmten Leuten zu einem bestimmten zweck eingeführt worden sind .

4. DU BIST DAS INTERNET !


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 15:23
@ Breezer_T

lol, ja immer diese Entführungen im Sommer...

@ Leon1995

-Erste Sichtung vor 3 Jahren:
Es war ein riesiger Kreis aus Energie mit einem Loch in der Mitte.Bald verschwand er hinter den Baumwipfeln.

Ein riesiger Kreis aus Energie, etwa ein Riesen Bagel (geworfen)?!

-Ich sah sie Nachts als ich aus dem Fenster blickte.Mindestens vier geräuschlose Objekte wie Helikopter nur 50 Meter über meinem Fenster.
Dann waren sie weg.

Du blickst mitten in der Nacht aus dem Fenster, konntest du nicht schlafen, oder
haben dich die 4 geräuschlosen Objekte geweckt?

-Sichtungen verteilt:
Ich sehe sehr oft schnelle Feuerbälle die dann verglimmen aber in großer Höhe.Einmal sah ich 5 Stück auf einmal

Feuerwerk (römische Lichter, Leuchtstift)

-Sichtung vor 2 Monaten:
Ein riesiger weißer Ball war es.Heller als Sterne oder der Mond.Davon habe ich auch ein Foto, selbst Sterne sind zu schwach für mein Handy aber den Ball sieht man

Etwa die ISS

-Entführung ??? (Bald Infos)

hmm, nimmst du mit dreizen etwa schon Drogen du Schlingel....(dann her damit^^)


mfg

PS: Bitte stell die Fotos rein, biiitttteeeee


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 19:27
@Leon1995
Wohnst du in der Nähe von Militärischen oder anderen Einrichtungen (AKW´s, Labore)?
Bist du Spirituell veranlagt?


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 19:38
Ich bin nicht spirituell veranlagt,nehme keine Drogen oder sonstiges.
Auch in der Nähe von irgendwelchen Einrichtungen wohne ich nicht.
Ich wohne in dem Ort Hamm wo vor kurzem das NRW Fest stattfand.
Die Entführungsdaten habe ich nicht mehr reingestellt weil ich unter Zeitdruck stand und ich mir nicht ganz sicher über die Entführung bin.
Foto kommt morgen.
@kommaschwefel
1.Haha wie lustig das mit dem Bagel
2.Es war ca. 23 Uhr also war ich noch wach als ich sie sah.Dazu war es das Fenster über meinem Computer und ich sehe öfter dort raus
3.Mit dem Feuerwerk könnte sein
4.Glaube ich nicht denn der Ball vibrierte und dann war er auf einmal weg
5.So nun zur Entführung:
Es war vor knapp einem Monat.Nach der Schule war ich ziemlich erschöpft und musste eingeschlafen sein.Ich hatte beim erwachen ganze sechs Stunden geschlafen.
Mein Bein vibrierte in den nächsten Tagen und es fühlte sich an als ob ein Lebewesen darin war (z.B. eine Larve oder so).Dann war es nach drei Tagen wieder so und ich wachte nach fünf Stunden auf.
Das Vibrieren, welches vor der zweiten Entführung immer stärker wurde, war weg und an meinem Oberschenkel ist eine mir unerklärliche Narbe.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 19:56
Hm Larven! Durfte da gestern Abend jemand Fringe sehen! :)


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 20:04
Ich finde die Serie totalen Müll, aber ich habe ein paar Ausschnitte gesehen.
Ich will an dieser Stelle aber darauf hinweisen das meine Sichtungen und die Entführung nicht meiner Fantasie entsprungen sind.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 20:22
Achja und Aufnahmen von der ISS habe ich mir angesehen.
Meins war schneller,größer,leuchtender und auf einmal weg.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 20:28
Ist denn bei den angeblichen Entführungen
ausser schlafen, Fuß vibrieren und anschließender Narbe weiter nichts passiert?
Spektakulär hört sich das bisher noch nicht an!
Geh mal bitte ins Detail.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 20:34
Mehr weiß ich nicht und es war kein vibrieren er hat gezuckt.So stark das man es mit bloßen Auge ohne Probleme erkennen konnte.
Ich kann ja nichts dafür wenn ich mich nicht mehr an riesige Aliens erinnern kann die mich zu ihrer Heimat führten und spektakuläre Tests mit mir machten.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 20:59
@Leon1995
Ich kann ja nichts dafür wenn ich mich nicht mehr an riesige Aliens erinnern kann die mich zu ihrer Heimat führten und spektakuläre Tests mit mir machten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde dir vorschlagen gehe mal zu deinem Arzt.
Lasse die Narbe untersuchen und dann hast du Klarheit.
Und das dich Aliens enführt haben zu ihrem Heimatplaneten um Tests mit dir durchzuführen das ist unmöglich.


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 21:00
Genau das wollte ich ausdrücken.Dann war die Entführung eben unspektakulär aber sie war wahr.
Und ich habe seit dem Vorfall viel zu niedrigen Blutdruck (130 zu 55)


melden

Meine Ufo Sichtungen

14.07.2009 um 21:07
@Leon1995
Wie wahr war sie denn nun?
kannst du dich an Detais erinnern?


melden